PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit ps1 s/vcds abspielen??


Unregistered
2002-10-24, 21:29:11
ist es möglich mit ner playsi 1 vcds oder gar svcds abzuspielen?
ich weiss, dass es standardmässig net geht, aber gibbet vielleicht ne spezielle brenntechnik mit der man ne playsi dann doch dazu bringt sowas abzuspielen?
ich meine es gibt methoden um nen dvd-player der keine svcds abspielen kann dazu zu bringen diese doch abzuspielen indem man im irgendwie vorgaukelt dass das ne vcd ist, da könnte es doch für ne playsi doch auch irgendwelche tricks geben
hat eventuell jemand links auf seiten wo man nähere infos dazu kriegt oder was auch immer

thx im vorraus

Unregistered
2002-10-26, 19:10:33
jetzt hab ich immerhin schon mal das hier gefunden:
http://www.divx-digest.com/software/sony_tools.html
damit kann man scheinbar avis in str dateien umwandeln..
aber kann mir jemand sagen, ob ich die dann einfach im datenmodus mit nero auf die cd brennen kann und das ding dann auf ner playsi abgespielt wird, oder ist dafür mehr von nöten??

Unregistered
2002-11-07, 08:53:52
Originally posted by Unregistered
jetzt hab ich immerhin schon mal das hier gefunden:
http://www.divx-digest.com/software/sony_tools.html
damit kann man scheinbar avis in str dateien umwandeln..
aber kann mir jemand sagen, ob ich die dann einfach im datenmodus mit nero auf die cd brennen kann und das ding dann auf ner playsi abgespielt wird, oder ist dafür mehr von nöten?? ich würd mal ganz schwer sagen dass auch noch n mod chip rein muss

Fullover
2002-11-20, 18:46:23
Ich finde für solchen Themen sollte man ein Konsolen-Forum eröffnen! Also alle bitte bei http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40843 eure Meinung posten!!!