PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DynDNS einrichten auf der Easybox A 300


Winter[Raven]
2007-08-18, 11:03:29
Hallo all

ich habe da eine Frage... wie richte ich DynDNS auf der Arcor Easybox 300 ein?

Ich habe mir bei Dyndns.org einen Host angelegt, cosmosraven.dyndns.org . Ich habe die domain in Kofigurationsmenu der Easybox eingetippt.

Aber es geht leider trotzdem nicht

die Ip und die domain die von dynDNS bekommen habe, kann ich auch anpingen...

Danke im Voraus

Majestic
2007-08-18, 11:13:19
http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf

Seite 119

Winter[Raven]
2007-08-18, 12:37:03
Tjö, ich habe ja die Domain, Benutzer, PAssword eingetippt... aber hilft nix ^^

Majestic
2007-08-18, 12:41:57
;5763926']Tjö, ich habe ja die Domain, Benutzer, PAssword eingetippt... aber hilft nix ^^

Die Frage ist was du überhaupt erreichen möchtest? Willst du einen FTP,HTTP/PHP oder SMTP Server betreiben? Wenn ja sind im Router vielleicht die wichtigen Ports frei. Hast du ein Portforwarding oder Triggering eingerichtet. Gibt es eine Firewall die was blockieren könnte....;)

Winter[Raven]
2007-08-18, 13:00:04
Ich will meinen Router von "außen" bedienen, deswegen.

Portforwarding oder Triggering habe ich ned mal im Router *gg*

Nur das:

» Address Mapping
» Port Mapping
» Spezielle Anwendungen
» NAT Mapping Table

Majestic
2007-08-18, 13:04:14
Schau mal auf Seite 132... Ist allerdings IMHO auch ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko. Außerdem scheint das nur mit einer statischen IP zu funktionieren.

Winter[Raven]
2007-08-20, 10:28:04
Also bei der Fernsteuerung habe ich dan die IP die von DynDNS bekommen habe, eingetragen... aber funkt trotzdem nicht.