PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoundBlaster macht Streit


mapkyc
2007-08-18, 11:45:35
Ich hab heute meinen Rechner hochgefahren und musste feststellen, dass ich keinen Sound(treiber) mehr habe.
Also erstmal neu gestartet, hat nicht gefunzt, also unter Hardware meine Soundkarte gesucht. Hab aber auch nix gefunden. Nun würde ich gerne den Treiber für meine Soundkarte haben, weiß aber nicht was des für eine ist, weil die ja nirgends erkannt wird.
Plötzlich kommt ne Meldung "Neue Hardware gefunden". Das hat mich natürlich erstmal total gefreut, bis ich feststellen musste, dass ich keine Ahnung habe, was ein SM Bus Controller sein soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

HisN
2007-08-18, 19:17:59
sm-bus-Controller sagt Dir "Es sind keine Chipsatztreiber installiert"

Hamma da was wichtiges vergessen?

Zool
2007-08-19, 07:41:32
Über den SM-Bus werden diverse Sachen, wie Lüftermanagement, Temperatur und Spannungsüberwachung geregelt.