PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf welches Artefakt kann man am ehesten verzichten?


3dzocker
2007-08-18, 21:51:49
hab die vom Quest 1-13.
Umbra wollt ich noch nicht hergeben...

Wie verwendet man Azuras Stern???

tschau

Delmond
2007-08-18, 22:52:16
Bloß nicht Azuras Stern hergeben! Das ist der einzige wiederaufladbare Seelenstein. Ich habe leider den Fehler gemacht und auf das Programm gehört, als es mir vorschlug dieses Artefakt zu suchen und für die Hauptquest zu verwenden. Leider hat mir dies den Einsatz von verzauberten Waffen ziemlich kostspielig gemacht ...

Im nachhinein hätte ich lieber den ollen Schlüssel weggeben sollen. So kriege ich jetzt zwar wirklich fast jede Tür auf, aber mit genug Dietrichen, die man ja billig bekommt, ging das auch schon vorher.

Azuras Stern anzuwenden ist eigentlich ganz einfach: Soultrap auf Gegner legen und den Gegner tothauen. Dann wird der Stein mit der Seele gefüllt und kann danach magische Waffen aufladen.

3dzocker
2007-08-19, 02:19:42
hmmm... ich hab dann diesen Wabbajack hergegeben.
Am liebsten hätte ich diesen nutzlosen Khajiit Ring verwendet, aber den hab ich gleich verkauft.

tschau

Madman123456
2007-09-12, 18:13:40
Den "Spellbreaker" kannst auch weggeben. Selbst wenn du leicht Rüstungen verwenden magst sind die Modifier absolut sinnlos, wenn du auf 100% Chamäleon kommst.
Dann sind überhaupt alle Modifier sinnlos, weil dich kein Gegner mehr sieht, du brauchst nicht mal schleichen. Fallen werden noch ausgelöst, aber ansonsten kannst einen dicken Haufen auf Rüstungswerte machen.

Den Kajiit ring nutz ich sehr gern, weil man mit nem Seelenstein nur maximal 20% Chamäleon auf seinen Krempel zaubern kann, der Ring gibt aber35%.
Kommt man auf 100%, ist man unsichtbar und den Rest der Rüstung kann man dann mit Federzaubern belegen, damit man mehr Gerümpel rumtragen kann.