PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Freewebspace-Anbieter?!!?


Unregistered
2002-10-24, 23:48:59
Es gibt einen Freewebspace-Anbieter der folgende Features bietet:

- vollständiger FTP-Zugang
- keine Werbung
- 100 MB Webspace
- Domain der Form: http://name.no-ip.org/
- CGI

usw.

Leider ist mir weder der Name noch sonst irgendwas (z.B. Url) des genialen Anbieters bekannt!

Wer weiß zufällig wer so etwas anbietet!?!?

MfG, Chris2k2.

barracuda
2002-10-25, 00:48:12
www.webhostlist.de

Das mit dem no-ip ist etwas anderes, es ist ein DNS-Service den man braucht wenn man seinen PC als 'Server' über eine Wählverbindung mit wechselnder IP anbindet. Man bekommt dort Clients die ihn nach dem Einwählen dort anmelden sodaß man immer einen gleichen DNS-Nmen hat. Gibts auch noch bei www.dyndns.org .

Unregistered
2002-10-25, 09:19:06
Hallo Barracuda,

nein, es gibt tatsächlich einen kostenlosen Anbieter der no-ip.org Doamins vergibt (s. http://acp.no-ip.org)!

Also so schwer kann es doch nicht sein den Anbieter ausfindig zu machen oder?!?

TK
2002-10-25, 10:56:25
Originally posted by Unregistered
Hallo Barracuda,

nein, es gibt tatsächlich einen kostenlosen Anbieter der no-ip.org Doamins vergibt (s. http://acp.no-ip.org)!

Also so schwer kann es doch nicht sein den Anbieter ausfindig zu machen oder?!?
Da gibt's doch nichts zu vergeben. Bei www.no-ip.org kann sich doch jeder kostenlos anmelden. Hat aber mit der suche nach Webspace nichts zu tun.

GUNDAM
2002-10-25, 14:19:22
Bei no-ip.org kann man sich eine DynamicIP anmelden. Die kannst du benutzen wenn du deinen PC als Server benutzen willst und nicht die IP benutzen willst.

barracuda
2002-10-25, 20:24:30
Originally posted by Unregistered
Hallo Barracuda,

nein, es gibt tatsächlich einen kostenlosen Anbieter der no-ip.org Doamins vergibt (s. http://acp.no-ip.org)!

Also so schwer kann es doch nicht sein den Anbieter ausfindig zu machen oder?!?
Ähm.....
Originally posted by TK

Da gibt's doch nichts zu vergeben. Bei www.no-ip.org kann sich doch jeder kostenlos anmelden. Hat aber mit der suche nach Webspace nichts zu tun.
...das hab ich ausdrücken wollen.

Es sind halt 2 Paar Schuhe ob man nach Webspace oder DNS-Service fragt.