PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Flohmarkt


Scream
2007-08-19, 00:37:32
Hallo ich bin nächste Woche mit meiner Mum und meiner Freundin auf nem Flohmarkt. Wir haben 4m Stand gekauft.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Was ich bisher weiß ist, dass Preisschilder nicht so gut sind, lieber verhandeln ;)

Sonst noch gute Ratschläge?
Was kann man besonder gut verkaufen?

F5.Nuh
2007-08-19, 03:00:33
hifi krams und elektrosachen verkaufen sich bestimmt sehr gut!!

Scream
2007-08-19, 10:40:52
bis jetzt habe ich ein paar klamotten, bücher, MCs, CDs, PC-Games, Puzzles und 2 Discmans

Bandit_SlySnake
2007-08-19, 10:50:22
Wieso kauft ihr 4m Stand wenn du nichtmal richtig weisst was du verkaufen willst? ^^
Zumdem warum gerade 4m, Standartlänge eines Standes ist meistens eigentlich 3m, passend für einen Tapeziertisch oder habt ihr ein gewerblichen Stand zusätzlich?

Verkaufen lässt sich eigentlich immer fast alles, solange die Käufer gut gelaunt (Wetter, kein Gedränge,...) und die Preise stimmen.

-Sly

Scream
2007-08-19, 10:54:07
meine mum hat das alles organisiert ;)
der meter kostet 20 Euro und da hat sie einfach mal 4 gekauft.

Sie hat auch schon sehr sehr viel, ich wollte nur wissen was ich noch verkaufen kann weil ich mir bis jetzt noch keine großen gedanken gemacht habe

Preise werden schon ziemlich niedrig angesetzt wir wollen das Zeug schließlich loshaben, am Ende muss natürlich Gewinn rauskommen aber ich denke das wird kein Problem!

Bandit_SlySnake
2007-08-19, 11:35:28
meine mum hat das alles organisiert ;)
der meter kostet 20 Euro und da hat sie einfach mal 4 gekauft.

Sie hat auch schon sehr sehr viel, ich wollte nur wissen was ich noch verkaufen kann weil ich mir bis jetzt noch keine großen gedanken gemacht habe

Preise werden schon ziemlich niedrig angesetzt wir wollen das Zeug schließlich loshaben, am Ende muss natürlich Gewinn rauskommen aber ich denke das wird kein Problem!

20 Euro/Meter? :eek:
In welcher Stadt ist denn die Standmiete so hoch?

Ich habe mich letztens für einen Flohmarkt in einer Stadt angemeldet und fand die 17 Euro/3m schon teuer, wobei aber es aber auch reservierte Plätze sind, welches ich schon sehr gut fand wenn man von weiter weg kommt und nicht schon im 5 Uhr morgens dort aufbaut.

-Sly

Scream
2007-08-19, 11:45:44
ne sorry 20 Euro für die 4m ;)

Scream
2007-08-20, 00:31:04
so hab nun auch noch ein paar duftkerzen aufgetrieben die ich verkaufen kann und ne alte digicam

peppschmier
2007-08-20, 11:18:27
nimm einen stabilen Tisch, Tapeziertische fallen regelmäßig unter der Last der Waren zusammen... Habs schon of genug gesehen. Ach ja ne Plane ist nicht schlecht falls es regnen sollte. Bücher gehen immer sehr zäh und bringen auch wenig ein, 0,50€ -1€. Klamotten und Schuhe gehen immer gut... wenn nicht schon völlig verwohnt ;)