Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irc-disconnect prob ?
mapel110
2002-10-25, 00:57:59
ich hab folgendes problem. wenn ich mirc und emule 0.20b gleichzeitig laufen lasse, werd ich ständig disconnected vom irc-server. ich weiss echt nicht, woran das liegen kann.
wenn emule nicht läuft, hab ich diese disconnects nicht.
/edit das selbe prob hab ich auch, wenn ich trillian nutze :(
vielen dank im vorraus.
mfg mapel110
LeXTul
2002-10-25, 06:53:44
Welches OS hast du ? Hast du mal versucht den upload um die Hälfte zu Drosseln ? Hast du dann immernoch diese Probs ? Nur mal zum Testen ... Hast du die mit jeder Version von emule ? nimm doch mal die 0.21b ...
PS in letzter zeit hab ich auch ein wenig probs mit ICQ und den ICQ-Servern ...
mapel110
2002-10-26, 02:03:19
Originally posted by LeXTul
Welches OS hast du ? Hast du mal versucht den upload um die Hälfte zu Drosseln ? Hast du dann immernoch diese Probs ? Nur mal zum Testen ... Hast du die mit jeder Version von emule ? nimm doch mal die 0.21b ...
PS in letzter zeit hab ich auch ein wenig probs mit ICQ und den ICQ-Servern ...
hab alles probiert. auch mit der neuen overnet-version hab ich das problem. ich weiss nicht, was ich verstellt habe, jedenfalls hats vor ein paar tagen noch funktioniert.
PatTheMav
2002-10-26, 13:06:28
Originally posted by LeXTul
PS in letzter zeit hab ich auch ein wenig probs mit ICQ und den ICQ-Servern ... Hab ich auch, aber ohne eMule oder Konsorten .. ICQ will mal wieder erst beim zweiten Anlauf connecten, gabs vor ca. einem Jahr regelmässig, danach war ne Zeit Ruhe, aber momentan isses wieder beim Status Quo angekommen.
mapel110
2002-11-06, 18:57:33
problem gelöst !
bei mir lag es an zonealarm. ich habs deinstalliert und dann funzte es wieder :)
ich hab keine disconnects mehr, wenn emule und irc gleichzeitig laufen.
barracuda
2002-11-06, 20:45:59
Ich habe ZA auch letzte Woche runtergeschmissen und bin auf Sygate umgestiegen. Bei mir hat ZA sporadisch Lags von einigen Minuten verursacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.