PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freespace 2


Armaq
2007-08-19, 16:32:40
Ich hänge in der Mission: Zielübung fest. Hat jmd. zufällig ein Savegame dafür? Es kommt der letzte Alienwing nicht an. Schon zum 10ten Mal... Auch ohne/mit Cheats schaffe ich diese dumme Mission nicht.

mfg

Melbourne, FL
2007-08-19, 19:47:19
Wenn es eine Trainingsmission ist: Die kann man ueberspringen (Knopf rechts oben bei der Missionsbeschreibung).

Alexander

KinGGoliAth
2007-08-19, 20:37:38
überspringen.

ich meine mich zu erinnern, dass ich damals dieses training auch nie zu ende bekommen habe, weil es irgendwann einfach nicht mehr weiterging und absolut nichts mehr passierte.

"neuesten" patch drauf?

Armaq
2007-08-19, 22:58:42
Ist kein Training. Leider. Geht darum, dass man mit Zielraketen die Geschütze einer Korvette "lenkt". Es soll noch eine Staffel kommen, aber es kommt keine.

Nim
2007-08-19, 23:14:36
Wenn du eine Mission ein paar (5?) mal nicht schaffst, kannst du sie doch überspringen.

Armaq
2007-08-19, 23:20:04
Echt? Wie?

Nim
2007-08-20, 00:24:30
Echt? Wie?
Ok, ich hab es grad noch mal getestet und es ist 5x.
Beispiel (1. Mission) :
Ich flieg solange gegen einen der Transporter, bis ich explodiere.
Quickstart Mission und das ganze noch 4 mal.
Dann kommt das hier:
[img=http://img519.imageshack.us/img519/5070/fskr5.th.jpg] (http://img519.imageshack.us/my.php?image=fskr5.jpg)

Kommt dir das bekannt vor (auf deutsch natürlich) ?


Ansonsten: Auf Version 1.2 gepatcht ?
Retail oder FSO ?

DaBrain
2007-08-20, 00:27:12
Du muss ein paar mal in der Mission sterben und weitermachen.
Am besten die Schilde runter und ein paar mal gegen ein Großkampfschiff rammen.

Falls du wirklich einen Bug im Spiel gefunden hast, solltest du dir mal das Source Code Projekt runterladen.
Abgesehen von vielen neuen Features sind da auch noch viele Fixes für das original Spiel enthalten.

Ganz abgesehen von der stark überarbeiteten Grafik. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5598857&postcount=3

Armaq
2007-08-20, 02:19:04
FSO hab ich laufen. :)