PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spass Deluxe" Wer kennt denn Coolsten Ballerman


Bleifuss
2007-08-19, 17:16:03
... Mich würde es brennend interessieren wer der coolste Ballermann kennt...
was ausgefallenes, was mit Bumms... und was Männliches... alter und game spielt keine rolle solange man die Waffe Ballern durfte :biggrin:

Bitte nur mit Pics und Gameangabe
mein Favorit

TW-X59 Tesla Cannon aus "Blood The Chosen"


The 4th generation Tesla Cannon designed by Cabalco industries,
this weapon has been refined from its original version to fire a constant
stream of electrical energy that reaches out to conductive targets
(hint: most people are conductive).
It is an extremely damaging weapon, effective at taking out multiple targets
in a burst of charred limbs.
Its alternate mode of fire sends a large burst of electrical energy
that detonates on contact, doing extreme damage to everything
within its significant blast radius.

http://www.the-chosen.com/weapons/tesla_ske.gif

Tybalt
2007-08-19, 17:53:05
Gibt nichts cooleres als das hier:

http://www.starwarsverzamelaar.nl/fotos/lightsaber.jpg

Aus diversen Star Wars Spielen.

Gertz
2007-08-19, 18:02:50
Gibt nichts cooleres als das hier:

http://www.starwarsverzamelaar.nl/fotos/lightsaber.jpg

Aus diversen Star Wars Spielen.
Definitly..

In Multiplayershootern auch gern noch die Flakcannon und der Rocketlauncher aus UT

looking glass
2007-08-19, 19:14:36
Armed and Dangerous, ich sag nur Shark Cannon (ja man verschiesst einen lebenden Hai, der dann weisse Hai typisch sich die Gegner krallt), oder dieser Korkenzieher (den dreht man ins Erdreich, dann dreht man die Erde auf den Kopf, alles was sich nicht festhält fällt also runter, dreht man wieder um, kommt alles wieder runtergefallen, Gegner tot), oder die schwarze-Loch-Bombe.

JaniC
2007-08-19, 20:29:01
WAS? Wieso kenne ich das Spiel nicht? Klingt nach Postal ;)

Grey
2007-08-19, 20:36:48
WAS? Wieso kenne ich das Spiel nicht? Klingt nach Postal ;)

War eher wie Serious Sam und mitunter recht schwierig (speicherpunkte). Ansonnsten aber tatsächlich unterhaltsam.

jay.gee
2007-08-19, 20:41:05
Gibt nichts cooleres als das hier:

http://www.starwarsverzamelaar.nl/fotos/lightsaber.jpg

Oh doch, das gibt es ganz ohne Frage. ;) >>>Hier mal mein Lieblingsballermann<<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5765328#post5765328)
Das 30-mm-Geschütz GAU-8/A in Gatling-Bauweise im Rumpf verschießt hochexplosive sowie panzerbrechende Uranmunition mit einer Kadenz von 4.200 Schuss pro Minute. Stellt Euch alle in eine Reihe mit euren Ballermännern auf und wartet bis Papa kommt, um über euch zu richten. ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a3/A-10_gatling_gun.jpg/800px-A-10_gatling_gun.jpg

redfalcon
2007-08-19, 20:41:14
Alles Kinderkram.

http://img263.imageshack.us/img263/3567/440hugo1129188049fx4.jpg (http://imageshack.us)


SBC Cannon: the second most powerful weapon in the series, the SBC Cannon comic design (developed by human engineers after captured examples of Mental's artillery) hides its deadly power. Launching devastating rounds of depleted uranium-filled cannonballs, properly aimed and fired the SBC Cannon allows to shoot through multiple lesser enemies, albeit its primary use was meant to be against the largest bosses. The cannonballs that do not explode on impact will detonate after a brief amount of time, applying more damage to the surrounding enemies.

(Serious Sam)

Das Auge
2007-08-19, 21:51:17
Es geht nichts über die gute, alte BFG3000 (Big Fucking Gun):

http://pnmedia.gamespy.com/planetdoom.gamespy.com/oldimages/new_classic_doom_weap_bfg.gif

Der Shrinker aus Duke 3D war auch genial, leider find ich grade kein Bild der Wirkweise der Gun, war aber sehr witzig die Gegner erst auf Mäusegröße zu shrinken und dann mit einem *knirsch* zu zertreten ;)

http://www.games.net/features/images/101258_5.jpg

AnarchX
2007-08-19, 22:00:58
Natürlich der Redeemer (Erlöser):
http://liandri.beyondunreal.com/w/images/Redeemer-ut.jpg
http://liandri.beyondunreal.com/w/images/Redeemer-2003.jpg
The first time you witness this miniature nuclear device in action, you’ll agree it is the most powerful weapon in the Tournament. Launch a slowmoving but utterly devastating missile with the primary fire; but make sure you’re out of the Redeemer’s impressive blast radius before it impacts. The secondary fire allows you to guide the nuke yourself with a rocket’s-eye view. Keep in mind, however, that you are vulnerable to attack when steering the Redeemer’s projectile. Due to the extreme bulkiness of its ammo, the Redeemer is exhausted after a single shot.

Unreal Tournament

Was soll es denn männlicheres geben, als eine Waffe die einen todbringenden und alles vernichtenden Riesenphallus verschiesst und dann noch auf so einen Namen hört? ;D

Tybalt
2007-08-19, 22:11:41
Oh doch, das gibt es ganz ohne Frage. ;) hochexplosive sowie panzerbrechende Uranmunition mit einer Kadenz von 4.200 Schuss pro Minute.[/I] Stellt Euch alle in eine Reihe mit euren Ballermännern auf und wartet bis Papa kommt, um über euch zu richten. ;)

Mag ja wirksamer sein, aber bei weitem nicht cooler!

Bleifuss
2007-08-19, 22:20:06
seit wann ballert ein laser schwert :| ok man kanns werfen, und es ist cool aber kein ballerman....

gatlings rulen und sind der inbegriff der ballermänner
http://www.specialoperations.com/Images_Folder/library7/gatling.jpg


B.F.G Und Shrink sind klasse, weiter so.

hab noch eine
die Morita aus Starship Trooper Game...mhm war das gut?
http://www.waffenhq.de/infanterie/morita-06.jpg

edit: naja es gibt ja auch weibliche ballermänner^^
http://www.sfx-pyrotek.de/Spezial_Effekte/Waffen/IntPistole1.jpg

looking glass
2007-08-19, 22:26:05
Mhhh, alles so "normal" bei euch, wie wärs mal mit damit, die "Lightning" aus Savage, die Sniper der Beast - im Grunde nicht anderes als woanders auch, halt ne Sniper, unspektakuläres Waffenaussehen, da die Beast es aber eher mit den Naturkräften haben, funktioniert sie dementsprechend, das das anvisierte Ziel von nem Blitz getroffen wird, der aus dem Himmel da nieder fährt (lustig wen man auf ner Map per /rain den passenden Wettereffekt einschaltet und dann so 3, 4 Beast rumsnipern, hat was).

Ebenfalls Savage, die Behemotheinheit - die eigentliche Waffe stellt ein herrausgerissener Baum da (verschärfend, wen man auf nem Rudel von ihnen trifft, Grössenverhältnis, man sehe sich den roten Punkt neben dem ersten noch lebenden Behemoth in Front des Bildes an, das ist ne normale Einheit):

http://img110.imageshack.us/img110/1418/shot00061of2.th.png (http://img110.imageshack.us/my.php?image=shot00061of2.png)


Wer was grösseres als das auffahren kann, bitte :).

GanjaBob
2007-08-19, 22:28:52
die "3er Nailgun" aus Quake war klasse, oder auch das Nagelgeschoss aus FEAR war ganz cool :uup:

ansonsten geht nichts über 'ne sawed-off-shotgun!

jay.gee
2007-08-19, 22:29:46
gatlings rulen und sind der inbegriff der ballermänner
http://www.specialoperations.com/Images_Folder/library7/gatling.jpg
Wir verstehen uns: ;)
Denn im Gegensatz zu Spielen wie BF2 macht es in ArmA nicht "Peng Peng", sondern "Bums". Und die A-10 in ArmA hat mächtig viel "Bums" zu bieten!

looking glass
2007-08-19, 22:32:41
Mhhh, ich weiss nicht, aber wens ums Nageln ging, fand ich die Waffe aus der uncut Painkillerversion am besten, diese "Pflockgun", mit der man den Gegner tatsächlich an die Wand nageln konnte :) und wen man es timte und vorher noch ne Granate verschoss, konnte der Pflock sie im Flug mitnehmen und man hatte nen billigen Rocketlauncher :).

Crazy_Chris
2007-08-19, 22:36:35
Mhhh, ich weiss nicht, aber wens ums Nageln ging, fand ich die Waffe aus der uncut Painkillerversion am besten, diese "Pflockgun", mit der man den Gegner tatsächlich an die Wand nageln konnte :)

Sowas gabs auch in FEAR. ;D Meine absolute Lieblingswaffe ist die Armbust aus Half Life. :devil:

Grey
2007-08-19, 22:37:25
Nicht zu unterschätzen: klein, penetrant und tötlich

SNAAAAAAAAAAARKS

http://www.gamedesign.net/content/half-life/entimgs/monster/snark.jpg


^^

looking glass
2007-08-19, 22:44:09
Ihhh, nee, dann doch lieber diese Haftgranaten aus Halo, verdammte penetrant diese snarks :).

Ups, was ich vergessen hatte, ist natürlich die Standardwaffe aus Tribes, der Disklauncher - jedenfalls war es mit denen ein Vergnügen, wen man mal ne Midair hinbekam (also jemanden in der Luft zu treffen), da das Geschoss doch recht langsam war, unspektakulär, aber spassig wen es klappte.

Superheld
2007-08-19, 22:52:02
Postal 2
..Shotgun in Action:lol:

http://www.abload.de/img/dancesamplegmx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dancesamplegmx.jpg)

looking glass
2007-08-19, 22:58:33
Naja, da ist aber nur der Katzenschalldämpfer interessant ;).

Btw. Worms und das Superschaf (halt die supermanartig, fliegende Version des explodierenden Schafes).

ZapSchlitzer
2007-08-19, 23:34:43
Da finde ich die Bananenbombe gepaart mit doppeltem Schaden aber durchaus effektiver :D

Grey
2007-08-19, 23:36:50
Apropo Banane ...

http://www.nofrag.com/screenshots/actualite/2002-05-22_nolf2_screen006.jpg

MiamiNice
2007-08-20, 01:40:17
Alles ganz nett ...

Aber jetzt verneigt euch vor dem wahren Gott unter den Waffen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

http://images.enterthegame.com/q4site/weapons/railgun.jpg

patrese993
2007-08-20, 03:19:09
Naja, da ist aber nur der Katzenschalldämpfer interessant ;).

Btw. Worms und das Superschaf (halt die supermanartig, fliegende Version des explodierenden Schafes).
Da finde ich die Bananenbombe gepaart mit doppeltem Schaden aber durchaus effektiver :D
Apropo Banane ...

http://www.nofrag.com/screenshots/actualite/2002-05-22_nolf2_screen006.jpg
menno, Ihr habt mir wieder alles vorweg genommen, das explodierende Schaf war mit Abstand das geilste, was ich je in einem Game gesehen hab.

Der Redeemer bei UT ist natürlich auch nicht zu verachten...

Dann würd ich noch den HyperBlaster und die BFG10k aus Quake2 nennen

sowie die Grav-Pumpe von Half Life... Kloschüsseln schießen ist einfach nur ;D