PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausfrauenstreik: Wie geil is das denn?


Chris1337
2007-08-20, 03:34:12
Jo,

hab grad durch Zufall auf RTL die Wiederholung von Sonntagabend an und pack mir nur noch an Kopp!
Das kleinste Kind trägt noch Windeln und da die keine mehr haben, nimmt der Alte echt nen Geschirrtuch und Toilettenpapier als Ersatz?! :|

Und das Geilste:
Der Vadder hat ja von Tuten und Blasen null Ahnung und der 19 jährige CS-Zocker is auch nix besser! :| Die haben echt gedacht, nen Schnäppchen zu machen, indem der Vadder nen gefrorene Ente is Putenfleisch und packt das tiefgefrorene Teil samt Plastikpackung in Backofen.. :|

Dann die Eier inne Mikro.. ;D
Alter, wie panne??

Simon Moon
2007-08-20, 03:54:51
Ich wollte auch mal eine Lasagne im Karton in den Backofen stecken. Da war ich etwa 9. ;(

(del)
2007-08-20, 03:59:24
Die Glotze wird dir eines Tages noch das Gehrin wegbrennen. Guck dir doch nicht immer den letzten gestellten kranken Bullshit an.

Das grenzt fast schon an die Erwähnung von wie tief sinken oder so ;)

Spasstiger
2007-08-20, 04:10:18
Ich glaub, da hab ich gestern abend auch mal kurz reingezappt. Da kam gerade, wie der Vater mit seinen glaube ich vier Söhnen Döner essen geht, während der jünngste, erst zwei Jahre alte Sohn daheim hungrig vergessen wird.
Der Kleine rennt dann in der Wohnung rum, nascht Schokolade und Knabberzeug, was er auf dem Küchentisch gefunden hat, und füttert auch noch den Hund damit.
Fand ich zum Schiessen, auch wenn natürlich alles gestellt ist und der Kleine daheim das Kamerateam um sich rum hatte. Hat mich trotzdem kurz an Kevin allein zu Haus erinnert.

Zool
2007-08-20, 07:08:29
RTL vermittelt mit so einem Dokuschrott auch ein Familienbild der 1950er.

So dumm im Haushalt sind wir Männer auch nicht mehr, zumal das Singledasein auch noch in dieser Hinsicht bildet.

Tomi
2007-08-20, 07:11:55
Das wird eine neue gestellte Reality Soap sein, wie andere, z.B. "Frauentausch", auch. Das einzig echte ist im besten Fall die Familie. Ansonsten wird da streng nach Regieanweisung gearbeitet. Und damit die Zuschauer was zu lachen haben, müssen die eben den Vogel samt Verpackung in Ofen schieben.