PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto der Freundin wird zerkratzt!!!!


Com.Chakotey
2007-08-20, 09:40:21
Moin Moin!

Seit zwei Tagen ist jemand hier, der das Auto meiner Freundin zerkratzt UND JA absichtlich...unabsichtlich kann man keinen 30cm Kratzer TIEF in eine Glasscheibe bringen...so wie heute morgen *vor wut gleich durchdreh*
Gestern Nacht war es die linke Seitenscheibe hinten inkl. Blech...
Heute morgen die rechte Seitenscheibe hinten 30cm lang gut sichtbar und TIEF im glas...
Ich kann vieles ertragen aber das Auto IST MEIN PRIVATBESITZ! Wir wohnen zusammen in einer Wohnung mitten auf dem lande in einem kleinen Ort und haben eigentlich hier keine Leute die uns nicht leiden können *dachten wir zumindest*
Hier wohnen auch viele Junge Paare usw...also nicht nur die ältere Generation...
Vor 2 Tagen hatte meine holde Maid einen Streit mit einem alten Sack (ja ja wirklich alt so 67 rum) dem Nachbarn um genau zu sein...weil er mitten in der Straße stand...ich vermute er könnte es sein...bin mir aber 1. nicht sicher und 2. kann ich nix beweisen ;(
Kann man Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen???

Ich meine zu wissen, daß mein Kollege mal ne Software hatte für seine webcam die eine "Überwachungsfunktion" hatte.
D.h. die Kamera ist an...sobald sich jedoch was bewegt fängt sie an aufzuzeichnen...
Oder gibts da noch andere EINFACHE möglichkeiten?
Webcam wäre halt günstig...*media markt sei dank* ;)

Sorry aber bin gerade Stocksauer wie jemand so feige sein kann :mad:

Das gute A
2007-08-20, 09:44:41
Stell doch echt ne Webcam auf am Fenster oder ne richtige Digicam falls Du eine organisieren kannst - oder leg Dich mal selbst auf die Lauer.

Ich tippe, dass der oder die das erst nach Mitternacht oder Morgens (zwischen 4 und 5) machen wird, da ists zum einen dunkel, zum anderen pennen da fast alle.

Ich glaub, den Typen würde ich windelweich kloppen.

Grüße

Com.Chakotey
2007-08-20, 09:55:21
Stell doch echt ne Webcam auf am Fenster oder ne richtige Digicam falls Du eine organisieren kannst - oder leg Dich mal selbst auf die Lauer.

Ich tippe, dass der oder die das erst nach Mitternacht oder Morgens (zwischen 4 und 5) machen wird, da ists zum einen dunkel, zum anderen pennen da fast alle.

Ich glaub, den Typen würde ich windelweich kloppen.

Grüße

ja ne echte webcam is ja schön und gut aber ich weis ja nicht...die ganze Nacht aufzeichnen??? Sprengt das net ein wenig die HDD??? ;D

Und zum Thema windelweichkloppen :D JA das würde ich gerne...aber da wir in einem deutsprachigen Staat leben also sprich DEUTSCHLAND krieg ich nacher noch ne Anzeige an Hals :P
Ne ne...heute wird wenns geht Anzeige gegen Unbekannt erstattet und anschließend gefilmt und Angezeigt!
Außer er geht richtig gewaltätig vor dann gibts saures...

Das gute A
2007-08-20, 09:58:21
ja ne echte webcam is ja schön und gut aber ich weis ja nicht...die ganze Nacht aufzeichnen??? Sprengt das net ein wenig die HDD??? ;D

Und zum Thema windelweichkloppen :D JA das würde ich gerne...aber da wir in einem deutsprachigen Staat leben also sprich DEUTSCHLAND krieg ich nacher noch ne Anzeige an Hals :P
Ne ne...heute wird wenns geht Anzeige gegen Unbekannt erstattet und anschließend gefilmt und Angezeigt!
Außer er geht richtig gewaltätig vor dann gibts saures...

So würde ich das auch machen. Anzeige gg. Unbekannt ist okay, bringt meist nicht viel, aber zur Anzeige würde ich das auch bringen.

Vielleicht ertappst Du ihn ja per Videoaufzeichnung dabei, wäre natürlich der Idealfall. Oder ne Alarmanlage ins Auto bauen? Kosten nicht mehr die Welt und springen bei sowas an.

Grüße

Com.Chakotey
2007-08-20, 10:02:25
Ne Alarmanlage ist drinn von Renault Standart glaub ich sogar ;)
Ist ein Renault Clio B Phase II und wird so langsam gerade etwas aufgebaut sprich Fahrwerk...Felgen...schwarze Scheiben usw...
Nur die zwei Kratzer sowie die Dellen im Belch machen das ganze wieder zunichte...
Was ich jetzt aber bräuchte wäre wirklich ne Info ob das so geht mit der Webcam???
Meine Digicam (von Sony) geht leider nur über Akku an den PC sprich Batterien...also wäre die Sache schon mal gestorben ;(
Und dann eben ne Software zu der Cam und ne Info ob eine Nacht durchfilmen nicht Terrabytes belegt ;D

Fritte
2007-08-20, 10:10:00
Und dann eben ne Software zu der Cam und ne Info ob eine Nacht durchfilmen nicht Terrabytes belegt ;D

den Arsch zu kriegen wäre mir durchaus die Anschaffung von zwei 500er HDDs wert :mad:

Solche [zensiert] gehören [zensiert]..wenn ihr versteht was ich meine.... :ubash2:

Chronicle
2007-08-20, 10:29:25
Gibt doch bestimmt Softwares die nur mit 1-5 fps aufzeichnen. Das sprengt dann auch keine HDD mehr, zumal Webcams meist eh nur mit 640*480 aufnehmen.
Wobei dann wieder die Frage ist, ob man darauf was erkennt... wobei da wieder die Frage aufkommt wie weit das Fenster vom Auto entfernt ist, oder umgekehrt :wink:

Com.Chakotey
2007-08-20, 10:34:14
Also das Fenster...ist ca. 10 Meter Luftlinie vom Auto weg...vom PC Fenster bzw. dem fenster vom PC Zimmer...
Wir wohnen im zweiten Stock und fast genau unter dem Schlafzimmer steht das Auto...meinst das geht???

Das gute A
2007-08-20, 10:38:34
Es reicht um zu sehen, WANN er oder sie kommt - da kannste dich notfalls am nächsten Tag mal direkt auf die Lauer legen und ihn/sie auf frischer Tat ertappen :)

Obs reicht, um detailreiche Aufnahmen zu machen, auf denen man erkennen kann, wer das genau ist, das bezweifel ich mal stark... aber um ihm auffe Finger zu hauen beim nächsten Mal reichts ;)

Haarmann
2007-08-20, 11:01:37
Com.Chakotey

Da braucht man doch nen recht heftiges Werkzeug für Kratzer im Glas. Klar ein Diamantring ist aufzutreiben aber passte dann eher zu ner Frau...

pt3
2007-08-20, 11:03:38
Also das Fenster...ist ca. 10 Meter Luftlinie vom Auto weg...vom PC Fenster bzw. dem fenster vom PC Zimmer...
Wir wohnen im zweiten Stock und fast genau unter dem Schlafzimmer steht das Auto...meinst das geht???

Stell dich doch mal unten hin und lass dann eine Aufnahme mit deiner alten Cam bei 640x480 Pixeln von dir machen. Wenn du darauf zu erkennen bist, weißt du, ob es reicht ;-)
Erschwerend wird bei Nacht natürlich die Dunkelheit hinzukommen...

Fritte
2007-08-20, 11:05:42
ne kleine Infrarot-Anlage mit Cam und Möglichkeit zum Anschluss eines Videorecorders kostet im Laden ca. 70-80 Euronen.... wärs mir schon wert

r00t
2007-08-20, 11:36:28
mit luftgewehr auf die lauer legen ist wohl das beste ;)

Fritte
2007-08-20, 11:55:07
mit luftgewehr auf die lauer legen ist wohl das beste ;)

mit ner Eisenstange fänd ich besser.... also nur falls sich irgendein wildes Tier zeigt, nicht das man jetzt was falsches denkt... :wink:

Daredevil
2007-08-20, 12:34:51
Minen legen!!!!!!
Denkste echt das der jetzt jeden tag vorbei kommt und ein kratzer hinterlässt?
Ja gut, ne möglichkeit mit der Cam is das schon aber er wird wiohl nicht solang darumkratzen bis der lack ab is ^^

Com.Chakotey
2007-08-20, 12:36:29
mit ner Eisenstange fänd ich besser.... also nur falls sich irgendein wildes Tier zeigt, nicht das man jetzt was falsches denkt... :wink:

Hört sich echt gut an ;)
Hab mir jetzt ne einfache webcam zugelegt mit 640x480 pixel schaut net schlecht aus das Bild..
Ich versuche jetzt nur verzweifelt das proggy www.camspypro.de zum laufen zu bringen aber geht net ;(
Kennt jemand nochn überwachungstool?
Wir lassen ihn jetzt mal absichtlich stehen den tag über und gehen weg...dann nimmt die kamera garantiert gut auf...

Cyv
2007-08-20, 13:09:35
Ich hasso so assis... Hab ja seit Donnerstag auch ne Delle im Auto- Anzeige gegen unbekannt...
Also fein anzeigen und versuchen rauszufinden wer es war... Ich drück dir die Daumen....

Walkman
2007-08-20, 13:49:01
Ich würd zu gern die Aufnahme sehen, falls du denjenigen erwischst :biggrin:

Wolf2k
2007-08-20, 14:11:09
Ist doch echt nicht das Prob, ich wäre shcon nach der zweiten Nacht mit Kratzern auf der Lauer gelegen, dafür kann man auch mal eine Nacht opfern.

Kenny1702
2007-08-20, 15:32:05
Ist doch echt nicht das Prob, ich wäre shcon nach der zweiten Nacht mit Kratzern auf der Lauer gelegen, dafür kann man auch mal eine Nacht opfern.
Du vielleicht, aber solche Beschädigungen finden doch häufig einmalig bzw. unregelmäßig statt. So nach dem Motto, dem hab ich's gezeigt (auch wenn es extrem feige ist).

StefanV
2007-08-20, 15:40:45
Du musst das ganze schon aufzeichnen, damit man sieht, wer und dass das jemand getan hat, ohne bringt das nicht wirklich was...

Wenn du denjenigen aber dran bekommen hast, wirds richtig übel für den...

PS: BW mit Licht Richtung Fahrzeug wär auch nicht verkehrt, so sieht die Cam mehr, wenn du keine IR Cam nehmen willst...

Und achte drauf, das man denjenigen, der das tut gut erkennen kann...

F5.Nuh
2007-08-20, 15:54:10
Ganz ehrlich, wenn ich ein auto hätte und iergendjemand macht sowas, dann würde ich wirklich wach bleiben bis er wieder da ist und wenn er das den macht und es aufgezeichnet ist, würde ich den erstmal ordentlich auf die fresse hauen. Habe vor ggn mitte 2008 mir ein audi a6 / a4 kombi zu holen und wenn das jemand bei mir machen würde, dann wäre feierabend. Scheiss auf die anzeige!

Dunkeltier
2007-08-20, 15:58:50
Würde ich solche Spastis auf frischer Tat ertappen, denen würde ich unangespitzt den Basi in den Hals rammen. Kein Scherz.

klein
2007-08-20, 16:16:20
Du musst das ganze schon aufzeichnen, damit man sieht, wer und dass das jemand getan hat, ohne bringt das nicht wirklich was...

Wenn du denjenigen aber dran bekommen hast, wirds richtig übel für den...

Soweit ich weiß muss eine Überwachungsanlage in Deutschland vorher angemeldet werden, damit eine Aufnahme vor Gericht zugelassen werden kann (gilt nur bei schweren Delikten wie Mord und Totschlag nicht, wenn ich mich nicht irre). Ansonsten kann's schieflaufen und der Threadersteller hat selbst eine Anzeige am Hals. Das weiß der Täter natürlich nicht. Ich würde also statt zur Polizei zu gehen, zum Täter persönlich hingehen (wenn's wirklich jemand aus der Umgebung war, den der Threadersteller kennt) und ihm vorhalten, dass er aufgenommen wurde. Ich würde behaupten gnädig zu sein und von einer Anzeige abzusehen, wenn er alle Schäden sofort bezahlt, sich entschuldigt und einen Bückling macht.

Es ist aber ohnehin unwahrscheinlich, dass der Täter nochmal zuschlägt.

PS: Ich bin kein Rechtsanwalt und garantiere nicht, dass meine Aussagen bezüglich der Gesetzeslage richtig sind.

StefanV
2007-08-20, 17:16:48
Illegal erbrachte Beweise sind in D nicht generell unzulässig, such mal bei Googlevideo nach 'Sie haben das Recht zu schweigen', geht etwa 1h...

Außerdem überwachst du ja nur einen Gegenstand (entsprechend sollte auch die Kamera eingestellt sein, das möglichst nur das Auto drauf ist!) und wenn einer fragt, kann man immer noch sagen, das man die Videocam zufällig in der Hand hatte...

peppschmier
2007-08-20, 17:23:00
Ich würde also statt zur Polizei zu gehen, zum Täter persönlich hingehen (wenn's wirklich jemand aus der Umgebung war, den der Threadersteller kennt) und ihm vorhalten, dass er aufgenommen wurde. Ich würde behaupten gnädig zu sein und von einer Anzeige abzusehen, wenn er alle Schäden sofort bezahlt, sich entschuldigt und einen Bückling macht.


Das ist doch mal ne gute Idee. Besser als die ganzen Aufforderungen den Typen zu vermöbeln. Ich kann ja verstehen, dass man wütend wird, wenn ein teurer Gegenstand mutwillig beschädigt wird, das rechtfertig meiner Meinung nach nicht die Anwendung von Gewalt.

Dimon
2007-08-20, 17:32:28
Bleib mal die nacht auf, und sieh ob jemand kommt, Webcam mit dazu stellen ;)
Und zur sicherheit nicht alleine aufbleiben, wenn der jeweilige doch zu stark ist :)

Und wenn der jeweilige noch streßt, einfach unangespitzt in den Boden rammen :biggrin:

Mach aber vorher ne Anzeige gegen Unbekannt....

Viel glück noch


mfg Dimon

The Cell
2007-08-20, 17:38:02
Und zum Thema windelweichkloppen :D JA das würde ich gerne...aber da wir in einem deutsprachigen Staat leben also sprich DEUTSCHLAND krieg ich nacher noch ne Anzeige an Hals

http://www.yard5.de/shop/catalog/images/maske.jpg

+

http://www.sportwaffen-schneider.com/images/alb28120.jpg

= unerkannt bleiben und für klare Verhältnisse sorgen.

Das wäre mein Plan. Hoffe für dich, du hast die Physis für sowas.

Gruß,
=)

Dimon
2007-08-20, 17:42:08
http://www.yard5.de/shop/catalog/images/maske.jpg

+

http://www.sportwaffen-schneider.com/images/alb28120.jpg

= unerkannt bleiben und für klare Verhältnisse sorgen.

Das wäre mein Plan. Hoffe für dich, du hast die Physis für sowas.

Gruß,
=)


Das erinnert mich da an einen Film ;D

Mach dem klar wer der Boss ist ...

Viel spaß dabei :biggrin:



mfg Dimon

AtTheDriveIn
2007-08-20, 17:52:20
Vermöbeln würde ich ihn nicht, dann wird das eher nichts mit der Bezahlung des Schadens.

Aufnehmen oder auf frischer Tat ertappen und dann Anzeige.

Tyrann
2007-08-20, 18:14:21
als software wäre noch "go1984" zu empfehlen, gabs mal auf ner c't-CD

überwachungsvideos zählen vor gericht nicht wenn ersichtlich ist das da ne dauerüberwachung lief, du musst das dann so drehen daß du sagen kannst: "als ich nachts nochmal pipi musste war da so ein typ an meinem auto und da hab ich halt die cam gezückt..."

Backfire
2007-08-20, 18:17:18
2 dünne mülltüten mit jeweils 2 liter rotem nitrolack prall füllen und gut verschließen. beidseitig neben das auto legen. am nächsten morgen einfach den roten fußspuren folgen...

evtl. sowas >

http://www.moesslang.net/wk/Ploekenpass/Web/Picture40.jpg

neben dem auto aufstellen.

Com.Chakotey
2007-08-20, 20:18:47
LOL...

Also Cam ist positioniert auf dem Fenstersims zweiter stock ;D
Waren heute den ganzen Tag mal wech im Laguna Bad *gg*
Die Sotfware reagiert auf Bewegung und macht dann sehr sehrrrrrrr viele Bilder ;D ist fast wie ein Comicfilm von früher wo alles etwas schneller lief :D
jede Stunde macht er einen neuen Ordner...
Hab jetzt in 3 Stunden 2500 Bilder *gg* die man aber im schnellverfahren durchsehen kann...
Hey in den 3 Stunden ist hier echt derber Verkehr :D
Bisher leider noch nix feststelltbar ich denke in der Nacht eher...
Mal sehen...hab hier zwei Sixpack Mixery und nen baseballschläger find ich noch irgendwo :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das einzige was auffällt ist die komische "Fa Duschdose in Übergröße" die auf dem Sims steht mit nem Loch drinn :|

Dadi
2007-08-20, 20:30:40
Das erinnert mich da an einen Film ;D

Mach dem klar wer der Boss ist ...



The Kid - Image ist alles? ;D

--------

Achja bitte zeig uns die Aufnahmen wie der das macht. :D Vielleicht filmt die Cam auch den Kampf zwischen euch. Wäre geil... :D

Com.Chakotey
2007-08-20, 22:35:31
mahlzeit...

Ich leg mich heute nacht ins auto ;D
Bewaffnet mit nem kleinen schwert und ner 10kg Hantelstange ;D;D;D;D

Und bevor jetzt wieder ein Moralapostel kommt...NEIN ich renn nicht ausm auto raus und dresche los =) ich versuche die person einzuschüchtern bzw. festzuhalten weil meine holde im bett liegt mit dem handy bereit sobald das klingelt rennt sie ans fenster und ruft gleichzeitig die grünen an...
Die Waffen dienen nur zur Notwehr ;)

excoutor
2007-08-20, 22:39:50
gut, dann komm ich heute abend lieber nich an dein auto X-D

spaß beiseite:


mach das so ;)

AtTheDriveIn
2007-08-20, 22:43:50
mahlzeit...

Ich leg mich heute nacht ins auto ;D
Bewaffnet mit nem kleinen schwert und ner 10kg Hantelstange ;D;D;D;D


mit einem Schwert?

Wenns wirklich der Opa ist, dann bekommt der noch einen Herzanfall :D

Walkman
2007-08-20, 23:19:48
mahlzeit...

Ich leg mich heute nacht ins auto ;D
Bewaffnet mit nem kleinen schwert und ner 10kg Hantelstange ;D;D;D;D

Und bevor jetzt wieder ein Moralapostel kommt...NEIN ich renn nicht ausm auto raus und dresche los =) ich versuche die person einzuschüchtern bzw. festzuhalten weil meine holde im bett liegt mit dem handy bereit sobald das klingelt rennt sie ans fenster und ruft gleichzeitig die grünen an...
Die Waffen dienen nur zur Notwehr ;)


Perfekt, das Ganze dann bitte noch aufnehmen :ugly:

rotkäppchen
2007-08-20, 23:52:52
ich kenne das gefühl mit dem auto.
meines wurde auch zerkratzt, ist zwar nur ein kratzer von 15 cm länge an der fahrertür, aber das kostet auch geld das machen zu lassen und es ärgert mich maßlos.
anzeige brachte nichts und nachbarn hatten auch nichts gehört.

naja meine antenne wurde auch schon geklaut und so.

wenn ich nur einmal so jemanden erwischen sollte, auch wenn es nicht mein auto ist, würde ich gucken dass ich es irgendwie beweisen kann, bzw täter versuchen zu merken und dann eben den halter ausfindig machen und so.

ich weiß nur wenn ich den typen mal erwischen sollte der mein auto demoliert, dann tick ich aus.

Fritte
2007-08-20, 23:55:04
mit einem Schwert?

Wenns wirklich der Opa ist, dann bekommt der noch einen Herzanfall :D

hoffen wir das beste ;D

Nee Ernst, nen Schwert ist doch Unsinn, höchstens nen Basi zum Selbstverteidigen, aber bitte keine scharfen Waffen oder welche die knallen, wobei so ne Spielzeugpistole auch herzinfarktförderlich sein kann :D

Ach PS, hier ist eigentlich ne recht üble Gegend und ich vergess laufend das Auto zuzuschliessen, aber geklaut wurde noch nie was.... ;)

Skorpion
2007-08-21, 00:33:38
Ich hoffe für dich, dass ihr den Arsch erwischt. Lasst ihn ordentlich bluten für so ne scheiße.

Dimon
2007-08-21, 01:03:33
The Kid - Image ist alles? ;D

--------

Achja bitte zeig uns die Aufnahmen wie der das macht. :D Vielleicht filmt die Cam auch den Kampf zwischen euch. Wäre geil... :D

Genau ;D;D;D;D

Übrigens müsste ich sowas auch bei den Ortansässigen Nazis probieren ;D

mfg Dimon

MasterMaxx
2007-08-21, 01:06:04
Hi
viel glück!
Hatte auch mal so ein Proggi, das aufgenommen hatte wenn sich innerhalb der Webcam etwas näherte.

Unicornbait
2007-08-21, 05:14:58
Man sollte auf gar keinen Fall irgendwelche Waffen mitnehmen, weil sonst kann diverser BS passieren:
Kann sein das Du die benutzt und dann heisst es hinterher "VORSATZ!"... und das heisst dann das du evtl. wg kosmetischer schaeden am PKW eine lange lange Haftstrafe riskierst !
Kann sein das Du die nur zum "Zeigen" hast, und der alte Knacker zueckt dann seine Luger und pumpt Dich voll Blei "War eindeutig Notwehr Herr Richter, der ist mit dem Schwert auf mich los!"...

Apropos Schwert: Bitte lass sowas GRUNDSAETZLICH bleiben, denn es gibt Leute die Schwertkunst als Hobby betreiben und die werden staendig von irgendwelchen rumfuchtelnden Spacken in Misskredit gebracht und das nervt wirklich!

Also was ich empfehlen wuerd: Sofort Anzeige gegen Unbekannt, auch bei der Versicherung die Sache melden. Fotos vom Auto machen und Zettel drucken "Wer hat sachdienstliche Hinweise", 500 Euro Belohnung ausloben oder so...
Konfrontationen sollte man lieber vermeiden, wenn es unbedingt sein muss: KEINE WAFFE MITNEHMEN ! Den delinquenten LAUTSTARK aber hoeflich und sachlich ansprechen (Die Leute an die Fenster locken - gibt massig Zeugen) und 110 rufen, wenn Du jemanden bei einer Straftat erwischt darfst Du den durchaus bis zum eintreffen der Polizei festhalten, aber davon rate ich in so einem Bagatellfall dringend ab, besser Handy in der Hand (mit 110 verbunden bleiben) und dem Taeter auf Schritt und Tritt bis zu seiner Haustuer folgen.
Dann warten biss Gruen Weiss eintrifft.
Wenn der wirklich 67 ist wird er dich entweder nicht angreifen, oder dabei keinen Erfolg haben - von daher ist kein Bedrohungspotential gegeben, also nochmal: KEINE Waffe mitnehmen, wenn ueberhaupt dann hoechstens CS Gas (Pfefferspray ist mW nach nur gegen Hunde zugelassen).
Von Pruegeln, Draengeln etc wuerd ich mit ruecksicht auf das Alter des Taeters auch dringend abraten, immer 3 Schritt Abstand halten und das Mundwerk nicht stillstehen lassen, schoen laut damit es auch die ganze Strasse mitbekommt :)

RELOADED
2007-08-21, 05:26:32
nimm knarre und baller ihn ab und wenn schon schwert dann haue ihm dem kopf ab...lass dir kein scheiss ala anzeige einreden sondern stehe deinen mann und schneide oder knalle ihm ein paar körperteile ab...im nahinein kannst du ja noch immer die schuld auf killerspiele lenken.

peppschmier
2007-08-21, 07:19:14
nimm knarre und baller ihn ab und wenn schon schwert dann haue ihm dem kopf ab...lass dir kein scheiss ala anzeige einreden sondern stehe deinen mann und schneide oder knalle ihm ein paar körperteile ab...im nahinein kannst du ja noch immer die schuld auf killerspiele lenken.

Dir gehts zu gut oder? :uconf3:

Dadi
2007-08-21, 15:05:17
Dir gehts zu gut oder? :uconf3:

HAHA. :D
Und ist was passiert?

Das gute A
2007-08-21, 15:07:28
Würde mich auch mal interessieren, gibts was Neues schon? :)

Dadi
2007-08-21, 15:13:10
Würde mich auch mal interessieren, gibts was Neues schon? :)

Wahrscheinlich hat der Opa gewonnen, hat ihn gebissen, Zahnprotese ist hängen geblieben und liegt im Spital wegen Tollwut. ^^

Das gute A
2007-08-21, 15:15:09
Wahrscheinlich hat der Opa gewonnen, hat ihn gebissen, Zahnprotese ist hängen geblieben und liegt im Spital wegen Tollwut. ^^

ROFL :D

XenoX
2007-08-21, 17:54:00
'Bin mal gespannt wie der Fall ausgegangen ist........;D

Das Auge
2007-08-21, 18:45:04
Äh Leute, es ist überhaupt nicht bewiesen, daß es der alte Sack war. Der TS hat das lediglich vermutet, aber völlig klar, war das nie!
Also haltet euch doch erstmal mit Vorschlägen wie abknallen, kastrieren, skalpieren etwas zurück, bis die Schuldfrage eindeutig geklärt ist.

Dann, aber erst dann, kann man ja etwas rabiat werden. Ich hätte da auch einige fiese Ideen. Die Rentenkassen werdens dir sowieso danken, sollte der Sack einen Herzkasper kriegen. Wie gesagt, falls er es überhaupt war ;)

Com.Chakotey
2007-08-21, 18:55:17
Moin Moin!

I'll be back from a schlaflose Nacht...
Kollegge von mir hat sein Auto um die Ecke gestellt und auch drinn gepennt :D
Nun ja...abgesehen von tierischen Rückenschmerzen weil man sich in so nem Clio nicht wirklich strecken kann und ein etwas blümeranter Duft und eben einer sehr schlafarmen Nacht war NIX ;(
Das einzig amüsante war mein Kollegge der 2 mal in der Nacht echt dringend aufs Klo musste und dann einfach in das Feld nebenan gerannt ist *hab ich gar nicht wirklich mitbekommen*
Hab mir jetzt ne etwas bessere Webcam geholt und die mal richtig ordentlich getarnt *in nem Duftspender* ;D;D
Jetzt sitz ich schon den ganzen Tag hier und Überwache meinen Parkplatz aber auser jede Menge "normaler" Verkehr is nix...mal schauen was heute Nacht läuft...
Wir haben die Theorie erweitert das es die Jugendlichen von nebenan sein könnten weil wir die des öfteren zwecks lauter Musik nachts um zwölf als schon mal angepflaumt haben ;)
Nu ja...der alte "Sack" gafft trotzdem noch feuchtfröhlich jeden Morgen bei uns ins Wohnzimmerfenster rein...ich glaub ich zieh nächstes mal was an :D:D

EvilOlive
2007-08-21, 18:59:39
Nu ja...der alte "Sack" gafft trotzdem noch feuchtfröhlich jeden Morgen bei uns ins Wohnzimmerfenster rein...ich glaub ich zieh nächstes mal was an :D:D

http://www.thedrunkenclam.com/wallpapers/herbert-dance800x600.gif

:D

Butter
2007-08-21, 19:07:20
Und warum sollten die/der Täter überhaupt wieder kommen?
Umd wie lange willst du jetzt weiter dein Auto überwachen?
Miet dir lieber eine Garage.

Dadi
2007-08-21, 21:09:17
Moin Moin!

I'll be back from a schlaflose Nacht...
Kollegge von mir hat sein Auto um die Ecke gestellt und auch drinn gepennt :D
Nun ja...abgesehen von tierischen Rückenschmerzen weil man sich in so nem Clio nicht wirklich strecken kann und ein etwas blümeranter Duft und eben einer sehr schlafarmen Nacht war NIX ;(
Das einzig amüsante war mein Kollegge der 2 mal in der Nacht echt dringend aufs Klo musste und dann einfach in das Feld nebenan gerannt ist *hab ich gar nicht wirklich mitbekommen*
Hab mir jetzt ne etwas bessere Webcam geholt und die mal richtig ordentlich getarnt *in nem Duftspender* ;D;D
Jetzt sitz ich schon den ganzen Tag hier und Überwache meinen Parkplatz aber auser jede Menge "normaler" Verkehr is nix...mal schauen was heute Nacht läuft...
Wir haben die Theorie erweitert das es die Jugendlichen von nebenan sein könnten weil wir die des öfteren zwecks lauter Musik nachts um zwölf als schon mal angepflaumt haben ;)
Nu ja...der alte "Sack" gafft trotzdem noch feuchtfröhlich jeden Morgen bei uns ins Wohnzimmerfenster rein...ich glaub ich zieh nächstes mal was an :D:D

Geil, Forumkult ! :D

Rebell
2007-08-21, 21:13:37
lol ihr seid Helden. Wenn er nicht total bekloppt ist wird er wohl nicht wiederkommen. Der Überraschungseffekt ist einfach vorbei. Er muss ja davon ausgehen dass inzwischen irgendwas unternommen wurde (Kamera etc)

Com.Chakotey
2007-08-21, 22:18:06
lol ihr seid Helden. Wenn er nicht total bekloppt ist wird er wohl nicht wiederkommen. Der Überraschungseffekt ist einfach vorbei. Er muss ja davon ausgehen dass inzwischen irgendwas unternommen wurde (Kamera etc)

Maybe ;)
Aber jetzt kommt nochn Bewegungsmelder dazu mit nem Strahler ;D;D
So hat meine Cam auch Licht wenn sich mal was rührt...
Und hey...ich hab urlaub und mom nicht wirklich viel zu tun :D
Heute Nacht werd ich wohl oder übel nochmal mit unruhigem Gefühl ins NORMALE bett gehen :frown: noch ne Nacht im auto pack ich net...

Hydrogen_Snake
2007-08-22, 10:12:10
'Bin mal gespannt wie der Fall ausgegangen ist........;D

na wahrscheinlich ist der betroffene am ende noch schuld weil er sein eigentum schützen wollte. ist doch typisch für deutschland. hier schützt das gesetz den kriminellen vor selbstjustiz und nicht den unschuldingen vor kriminalität.

Das gute A
2007-08-22, 10:46:46
na wahrscheinlich ist der betroffene am ende noch schuld weil er sein eigentum schützen wollte. ist doch typisch für deutschland. hier schützt das gesetz den kriminellen vor selbstjustiz und nicht den unschuldingen vor kriminalität.

Sehr richtig! So isses... @ Com Chackotey: Berichte aber mal weiter, irgendwie ist die Geschichte ja echt spannend :)

Grüße

HellFire
2007-08-22, 15:55:44
Und ist heute N8 was passiert? Will wissen wie´s weiter geht :D

Com.Chakotey
2007-08-22, 21:30:26
Moin Moin!

Melde mich ma wieder von der Front :smile:
Also bisher nix auffälliges...
Wir haben aber sicherheitshalber das Auto meiner Freundin zu der Oma von ihr gestellt für ein paar Tage um zu sehen ob der oder diejenige gegen mein Auto auch vorgeht...
Ich denke mal gegen Wochenende wirds wieder interresanter...
Ich stell morgen mal ein Bild rein das man überhaupt mal sieht wie das hier bei uns ausschaut momentan...
Das einzige was ich hoffe ist, die grüne Statuslampe der Cam das die vielleicht auch etwas abschreckt ;)
Nebenbei seh ich jetzt endlich mal wer dauernd meine Fahrertür zerrammelt und Lackplatzer reinschrammt ;)

JoergH
2007-08-23, 13:29:59
Vielleicht kommt der Bösewicht ja hier aus dem Forum und weiß jetzt das du das Auto überwachst...:tongue:

Annator
2007-10-17, 19:44:39
Gibts fortschritte bei der Aufklärung dieses Gewaltverbrechens? ;)

yardi
2007-10-17, 20:10:57
Wann kommt denn die Selbstschussanlage und der Stacheldrahtzaun mit patrolierenden bewaffneten Söldnern?

Man man, man kann es auch übertreiben...

Der Täter hat seinen Spass gehabt und wird sich sicher nicht mehr blicken lassen wenn er nicht total beschränkt ist. Besonders wenn er aus der direkten Nachbarschaft ist und sieht wie du ständig um das Auto rumwinselst.

Blaze
2007-10-17, 20:34:27
Wann kommt denn die Selbstschussanlage und der Stacheldrahtzaun mit patrolierenden bewaffneten Söldnern?

Man man, man kann es auch übertreiben...

Der Täter hat seinen Spass gehabt und wird sich sicher nicht mehr blicken lassen wenn er nicht total beschränkt ist. Besonders wenn er aus der direkten Nachbarschaft ist und sieht wie du ständig um das Auto rumwinselst.

Dann zeig mir mal wo dein Auto steht, mal sehen ob du das dann hinterher auch so gelassen siehst.

Das gute A
2007-10-18, 08:06:32
Wann kommt denn die Selbstschussanlage und der Stacheldrahtzaun mit patrolierenden bewaffneten Söldnern?

Man man, man kann es auch übertreiben...

Der Täter hat seinen Spass gehabt und wird sich sicher nicht mehr blicken lassen wenn er nicht total beschränkt ist. Besonders wenn er aus der direkten Nachbarschaft ist und sieht wie du ständig um das Auto rumwinselst.

Wenn es dein Auto wäre, würdest Du sehr wahrscheinlich zumindest ähnlich reagieren, glaub mir.

TB1333
2008-08-25, 20:25:43
Ich kram den alten Thread mal raus.

Hab mir vor 4 Wochen mein erstes Auto gekauft. Der Lack war etwas verwittert, also hab ichs vor 2 Wochen bei schönem Wetter ordentlich poliert und nun glänzt die Schüssel wieder in schönem rot.
Doch was seh ich vor ca. 1,5 Wochen? Einen schönen Kratzer an der rechten vorderen Tür. Dachte mir das wäre ein Steinschlag gewesen, weil der so zackig aussah, also sei er von einem Stein verursacht. Auf jeden Fall hab ich ihn nicht all zu sehr beachtet.
Zwei Tage später komm ich zum Auto und da hat die rechte hintere Tür einen ähnlichen Kratzer, etwa 3cm lang und richtig schön gleichmäßig wie von einem Schlüssel.
Dann eine Woche nichts, weil ich mein Auto auf einem kleinen 3-Platz-Parkplatz vorm Haus abgestellt habe. Dort war jedoch vorgestern kein Platz, weswegen ich es wieder auf den "Standard"-Platz gestellt habe. Gestern war ich nicht beim Auto. Heute früh komme ich hin und habe an der linken Flanke quer über den Tankdeckel und hinten auf dem Spoiler jeweils 15cm lange richtig tiefe Kratzer.
Werde morgen Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Was kann man noch machen? Sich selbst die ganze Nacht auf die Lauer legen? Das Auto nur noch direkt vorm Haus abstellen und wenn da nichts frei ist im Auto schlafen? ;(
Es ist echt sowas von zum Kotzen.
Mein Auto ist übrigens das einzige betroffene, die restlichen 4-5 Autos auf dem Platz sind alle unberührt.

Fritte
2008-08-25, 21:11:36
Dort war jedoch vorgestern kein Platz, weswegen ich es wieder auf den "Standard"-Platz gestellt habe.

schau doch mal wer sonst immer auf diesem "Standard-Platz" steht... eventuell meint jemand das wäre sein Privatparkplatz...

Sollte ich jemals jemanden erwischen der mein Auto zerkratzt, dann zerkratz ich ihm auch ein bischen seinen "Lack" :mad:

TB1333
2008-08-25, 22:42:36
Das ist ein zwar privater, aber nicht eingezeunter, leicht zugänglicher Parkplatz mit circa 6 Parkplätzen (sind nicht eingezeichnet), ausenherum sind noch etwa 10 Garagen. Da stehen eigentlich immer die selben Autos rum und es ist auch genug Platz für die ansässigen Bewohner. Deswegen fällt dieser Grund wohl aus.
Evtl. geht die "Attacke" gegen den Vorbesitzer, denn ich habe seine Nummernschilder übernommen um die 30€ für neue zu sparen :(