PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD 2 Merciless Single Player Mod


Dum_Di_Dum
2007-08-20, 10:04:07
http://www.merciless-clan.de/news.php

endlich öffentlich ^^

enjoy it !

10 Times Harder Gameplay as the original Cod2
- Flamethrower with Exploding Backtanks (configurable)
- Fire Grenades & Gas Grenades
- Warplane Bombing Runs
- Headshots and special animations
- Full Body gibbings
- Blood splatters on the ground/wall
- New gruesome Pain/Death sounds
- Blood pools under the player when killed
- Burning players and Burn skins
- New Weapon Sounds
- News Merciless Health System
- Viewable Backpack with Inventory

Silentbob
2007-08-20, 21:18:02
http://www.merciless-clan.de/news.php

endlich öffentlich ^^

enjoy it !

10 Times Harder Gameplay as the original Cod2
- Flamethrower with Exploding Backtanks (configurable)
- Fire Grenades & Gas Grenades
- Warplane Bombing Runs
- Headshots and special animations
- Full Body gibbings
- Blood splatters on the ground/wall
- New gruesome Pain/Death sounds
- Blood pools under the player when killed
- Burning players and Burn skins
- New Weapon Sounds
- News Merciless Health System
- Viewable Backpack with Inventory

Habs mal drauf, irgendwie krank aber irgendwie auch :cool:

Vor allem auf die tanks der Flammenwerfer Gegner ballern macht laune BRATTZZ GIBBING juhu,.,,,,

;D

Dum_Di_Dum
2007-08-21, 08:04:07
hehe :biggrin:

Naja wir haben ja nie behauptet normal zu sein

akuji13
2007-08-21, 08:39:59
Sind die unrealitischen Handgranaten so gewollt?

Ich meine, das gleich ganze Körper völlig davon zerfetzt werden?
Das geht leider weit an der Realität vorbei, eine Handgranate ist kein 88er.

:rolleyes:

franzl
2007-08-21, 11:05:38
kann man ja gar nicht saugen auf der site - alternativen?

franzl
2007-08-21, 15:31:30
ich muss sagen ich bin begeistert!

so und nicht anders muss ein wwII shooter, nein jeder shooter aussehen und sich anhören...

alles andere ist verschleierung von tatsachen und schadet dem spielgefühl wie ich finde


big up an die macher - weiter so!°!

Zoroaster
2007-08-21, 16:38:00
endlich öffentlich ^^Wunderbar.

Und wo könnte man es denn downloaden?:wink:

Dum_Di_Dum
2007-08-21, 19:07:43
link gefixt - sry bei Nachtschicht komm ich zu nix ^^

http://www.merciless-clan.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=714

Sind die unrealitischen Handgranaten so gewollt?

Ich meine, das gleich ganze Körper völlig davon zerfetzt werden?
Das geht leider weit an der Realität vorbei, eine Handgranate ist kein 88er.

:rolleyes:

ja eigentlich schon, bzw. wird das in COD Modern Warface bestimmt um einiges schöner, dort können wir ja allein den Kopf in 16 Teile zerlegen :-P

Zoroaster
2007-08-22, 08:59:29
link gefixt - sry bei Nachtschicht komm ich zu nix ^^

http://www.merciless-clan.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=714"Du hast nicht genügend Rechte, diese Seite einzusehen."

Das meinte ich, gibts keinen öffentlichen DL?

Dum_Di_Dum
2007-08-22, 10:08:53
Nun der dl ist öffentlich, es erfordert halt eine einmalige Anmeldung mit einer gültigen (spam)email addy, dann kann man den kompletten DL-Bereich (Mods, Maps, Videos, FragVideos) mit fullspeed leersaugen ^^.

Ansonsten der einzige Mirror der bisher erstellt wurde der keine Anmeldung erfordert ist soweit mir bekannt bei COD Prison (http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=dl_release&subid=17&release_id=1137)

franzl
2007-08-22, 12:10:35
was zum verhängniss ist COD Modern Warface - ist damit ein mod für cod modern warfare gemeint?

Mr_Snakefinger
2007-08-22, 12:34:26
was zum verhängniss ist COD Modern Warface - ist damit ein mod für cod modern warfare gemeint?

Der vierte Teil der Serie, der auch wieder für den PC erscheinen wird. Forensuche nach CoD4 dürfte Dich zum entsprechenden Thread bringen...

franzl
2007-08-22, 16:18:59
COD Modern Warface vs. cod modern warfare? des sind doch wohl 2 verschiedene ding oder hat der dumidi das nur falsch geschrieben?

Sindri
2007-08-22, 17:04:55
Ich bin gewillt meinen Account der Seite zur Verfügung zu stellen.
PN an mich und ihr erhaltet Login und PW.
(Da kann man eh nichts mit Anfangen)
Ich mein die Login-Daten nicht den Mod!11

Zoroaster
2007-08-22, 17:20:21
Der Link über COD Prison funktioniert auch prima - ich komme bloß momentan nicht zum ausprobieren...

Fetza
2007-08-22, 17:56:31
hehe :biggrin:

Naja wir haben ja nie behauptet normal zu sein

Werdet ihr uns auch mit einem gib&gore mod für cod 4 beglücken? Das fänd ich super, denn die standard version ist sowas von gorelos, das es einfach nur ein spasskiller ist.

Mr_Snakefinger
2007-08-22, 20:58:22
COD Modern Warface vs. cod modern warfare? des sind doch wohl 2 verschiedene ding oder hat der dumidi das nur falsch geschrieben?

Ich schätze mal, dass das Missverständnis einfach daher rührt, dass es noch Leute gibt, die im Internet nicht per se alles klein schreiben.

Dum_Di_Dum
2007-08-22, 22:44:33
Werdet ihr uns auch mit einem gib&gore mod für cod 4 beglücken? Das fänd ich super, denn die standard version ist sowas von gorelos, das es einfach nur ein spasskiller ist.

jap - mehr darf ich aber net sagen :-P

Ich schätze mal, dass das Missverständnis einfach daher rührt, dass es noch Leute gibt, die im Internet nicht per se alles klein schreiben.

jo bin halt faul

Dum_Di_Dum
2007-10-14, 20:05:54
http://www.merciless-clan.de/newsposter/nzeus/Matador/MatadoR_Mac.png
MatadoR for Mac

So für alle Mac User haben wir jetzt eine gute Nachricht.
Wir haben den MatadoR Mod für Call of Duty 2 so gepackt
das er als Zip bereit liegt und nicht mehr wie vorher in exe da Mac
dieses Format nicht verarbeiten kann.
Somit ist es jetzt möglich den MatadoR Mod auch unter Mac zu spielen.
-
Eine genaue Anleitung was ihr machen müsst findet
ihr in der Readme und im Userguid.
-
Den Mod findet ihr in unserem ProDownload bereich
denn Userguid findet ihr hier -> Userguid

Wir Wünschen der Mac Community viel spaß mit der Mod.

Fetza
2007-10-15, 20:49:53
jap - mehr darf ich aber net sagen :-P



Yippiee :D