PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRON STORM -komme nicht weiter!


TomS (Arbeit)
2002-10-25, 08:42:26
Servus,

also ich bin bei dem Game an folgender Stelle:
Ich laufe aus den Schützengräben auf eine größere freie Fläche auf der am Rand 2 Bunkeranlagen stehen. Eine davon ballert ständig auf mich, die andere hat außen ne Tür und ist wohl defekt, da blinkt auch ne rote Lampe. Die Tür geht aber nicht auf.

Ich kriege immer wieder die Mitteilung, dass die Bunker panzerbrechende Munition verschießen. So wie es aussieht, muss ich wohl in den einen defekten Bunker durch die verschlossene Tür hineinkommen. Dann gehts wohl drinnen in dem Bunker weiter. Stimmts?

Aber wie genau komme ich da rein?

Danke!

pubi
2002-10-25, 13:17:29
Haenge an genau derselben Stelle fest :(
Keiner hier ausser uns der Iron Storm spielt ???

Anárion
2002-10-25, 13:44:23
Originally posted by pubi
Haenge an genau derselben Stelle fest :(
Keiner hier ausser uns der Iron Storm spielt ???

Gibt's auch noch nicht zu kaufen ihr Warez-Heinis

pubi
2002-10-25, 13:49:35
doch seit gestern :P

Unregistered
2002-10-25, 14:43:51
was haltet ihr vom spiel ,
wie taugt euch dioe grafik / sound udg .
postet eure meinungen !!!!!!!!!!!!!!

pubi
2002-10-25, 15:25:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36950&perpage=20&pagenumber=2

;)

Unregistered
2002-10-25, 15:26:02
da steht nen mörser !!

damit kannste die türe aufschiessen!!

M@D M@X
2002-10-25, 15:32:28
hi

ich glaub ich weiß welche stelle ihr meint ...
ihr müst mit der fettet kannone die da rumsteht [guckt man wenn man vor der tür steht direkt drauf] auf die verschlossene tür schießen.

hoffe das war die stelle

was soll man zum spiel sagen ... mich hauts nicht so vom hocker.
grafik ist nicht state-of-the-art... nicht zu vergleichen mit nolf2 oder ut2k3.
sound ist aber ganz ok.
ich werds wohl morgen mal im lan testen ... das könnt noch ganz lustig sein :D

cU
M@D M@X

TomS
2002-10-25, 17:06:52
Originally posted by Unregistered
da steht nen mörser !!

damit kannste die türe aufschiessen!!
Hast du das schon probiert?
Auf die Idee bin ich ja auch gekommen, aber wenn ich den benutzen will, dann werd ich von dem anderen Bunker unter Beschuss genommen und das überlebt man nicht!

pubi
2002-10-25, 19:38:41
also bei mir hats geklappt
wenn mans nur schnell genug macht passiert einem nichts

Leonidas
2002-10-25, 19:49:28
Kann man wenigstens in der Final die ALT-Taste benutzen, ohne das es das Game lockt?

Unregistered
2002-10-26, 19:54:31
top 1a bei diesem game ist und bleibt die atmosphäre !!!
die grafik ist auch nicht sdchlecht bze. sogar ziemlich gut was die außenwelten anbelangt, nur die gegner sind zu mies geraten , vielleicht hilft hier in zukunft ein patch / update (mind. 45 mb) aus , das die karactere neu berechnet bzw. polygonanzahl verdoppelt !!

sonst ist das game 1A !!!!!!!!!!!

Angelus77
2002-10-27, 02:35:01
hi,
nochmal zu der stelle mit der mörser, zuerst die kanone die
auf einen schießt zerstören, danachdie tür, no prob ;)
ich bin schon ziemlich weit (mission 4.2) und langsam kriege ich probs.
weisst jemand vielleicht die cheats zu dem spiel?
ja, ich weiß, beschiessen, aber ich laufe da nur noch auf reserve ;)
was health angeht.
thx

LeXTul
2002-10-27, 02:55:03
jo an der stelle mit den bunkern hänge ich auch ..HILFE !!! ich hab das mit den Bunkern erledigt, und dann soll ich in dieses Gefangenenlager einbrechen. Da kommen Soldaten und wenn ich die mit ner Granate kille, tötet mich immer !!!! ein Hubschrauber ... Er hängt aber nie an einer stelle, sodaß ich ich auch nich runterholen kann ... cheats wären geil ...

TomS
2002-10-27, 03:44:52
Originally posted by LeXTul
jo an der stelle mit den bunkern hänge ich auch ..HILFE !!! ich hab das mit den Bunkern erledigt, und dann soll ich in dieses Gefangenenlager einbrechen. Da kommen Soldaten und wenn ich die mit ner Granate kille, tötet mich immer !!!! ein Hubschrauber ... Er hängt aber nie an einer stelle, sodaß ich ich auch nich runterholen kann ... cheats wären geil ...
An dieser Stelle würde ich niemanden killen! Die machen dich sonst platt. Versteck dich hinter einem Felsen und warte bis die Streife vorbei ist. Danach hälst du dich links und schleichst kriechend am Lager vorbei, bis du einen Kammeraden triffst. Der wartet bei den Holzkisten links vom Lager.

LeXTul
2002-10-27, 05:02:19
goil ... much THX ... gleich ma testen

LeXTul
2002-10-27, 12:15:21
Hat gefunzt .. aber nu hab ich schon das nächste problem .. Ich bin unten in der Chemiefabrik und bin aus meinem Käfig ausgebrochen ... Ich hab den Alarm deaktiviert und bin die treppe runter. Dort sind 2 Zimmer . Bei der krankenschwester gibt Heilung und ein Messer, mit welchem ich die Krankenschwester auch gleich ähmmm von ihren Pflichten entbunden habe. Im andern Raum is ein Laser ... naja egal ... Ich wollte dann wieder hoch aber da is ein typ mit nem Granatwerfer und einer mit nem Gewehr .. mit meinem messer krieg ich de wohl nich tot .. weiss einer wies weiter geht ? THX

Angelus77
2002-10-27, 21:07:36
hi,
da muss man warten, bis sie sich verpissen.
einer sagt hier ist alles sicher oder so und dann hauen die ab.
dann muss man vorne links ein paar bretter mit dem messer
kaputt machen und den hebel betätigen.
usw
hier ist es echt schwierig zu überleben, deswegen suche ich die cheats.
bei cheatz.de habe ich einen trainer gefunden,
mal gucken was der bringt :)

LeXTul
2002-10-28, 01:12:13
Heissen Dank ... Dann werd ich gleich weiterzocken ;) ...

Ed
2002-10-30, 22:42:15
Originally posted by LeXTul
Heissen Dank ... Dann werd ich gleich weiterzocken ;) ...

hi
da wird´s richtig blöd, muste hin und her flitzen,ruff und runter
is wat für die Birne (deus ex läst grüssen!)im nachhinein aber cool.
.
.
.
is schon Einer auf´m Zug?
Is jetzt stockduster drinne,flashlight ick werd gleich irre.

ich krieg den zweiten Hubi nich runter!
hinter mir der hubi , vor mir sniper ohne ende!
SOF war n´Kinderspiel dagegen.

Unregistered
2002-10-31, 08:05:42
tse

Unregistered
2002-10-31, 08:12:29
das mit dem bunker hab ich anders gelöst, bin direkt an den bunker gegangen /linkes fenster und war so ne rote handgranate direkt an di tür .......wegluafen net vergessen.....siehe da die tür öffnete sich ;-)

krappes

Unregistered
2002-10-31, 19:51:38
und wie ist iron storm eigentlich so ,
GRAFIK ????
SOUND ????
ATMOSPHÄRE ???

sagt mir wie das spiel euch gefällt !!!

TomS
2002-10-31, 21:49:57
Originally posted by Unregistered
und wie ist iron storm eigentlich so ,
GRAFIK ????
SOUND ????
ATMOSPHÄRE ???

sagt mir wie das spiel euch gefällt !!!
GRAFIK: es gibt zwar hübschere Shooter, aber insgesamt recht ordentlich

SOUND: sehr gut

ATMOSPHÄRE: Spitzenklasse

Insgesamt hat mich das Game positiv überrascht.

TomS
2002-11-03, 04:42:52
Leute, ich komm wieder mal net weiter!

Bin im Zug. Hab alle Feinde platt gemacht und die zwei Schalter von rot auf grün gestellt. Angeblich soll der "Immunraum" (oder so ähnlich) jetzt offen sein.

Aber wo ist der?

LeXTul
2002-11-03, 14:07:19
Oben auf dem Zug ist eine scharfschützenstellung. In die kann man von oben reinhüpfen ...
PS hab auch ewig gesucht ...

-X-
2002-11-03, 15:24:13
und wie ist die performance des games?

Unregistered
2002-11-04, 17:39:10
Originally posted by LeXTul
Oben auf dem Zug ist eine scharfschützenstellung. In die kann man von oben reinhüpfen ...
PS hab auch ewig gesucht ...

haste den immunkoffer ???

@ -x-
kein Problem , selbst auf alten sys