PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub buchen in Deutschland


Laz-Y
2007-08-20, 11:29:58
Wir wollen 4/5 Tage Urlaub machen. Dabei solls gar nicht weit weg gehen sondern wir wollen in Deutschland bleiben (da die Finanzlage auch nicht so gut ist). Vielleicht 4 Tage in einem 3 oder 4 Sterne Hotel im Allgäu für max. 200 EUR.

Leider bieten die ganzen Reiseportale nur Flüge ins Ausland an. So etwas wie ich suche finde ich nicht.

Habt Ihr eine Idee wo ich schauen kann?

Das gute A
2007-08-20, 11:32:31
Was wäre hiermit?

Sowas?
http://www.tui.com/hotelkatalog/deutschland.html

Sowas?
http://www.nur-flug-tours.de/billigflug/hotelsuche.htm

Wolf2k
2007-08-20, 14:12:07
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber das Hochsauerland finde ich als Hamburger auch sehr schön. :)

Fatality
2007-08-20, 14:17:57
geh ins kleinwalstertal in österreich, das ist 20km hinter der deutschen grenze ohne autobahn (in Ö). war da letztens in nem geilen 4sterne hotel (großer wellnessbereich, geiles essen, schöne landschaft, nahe der bergnachklamm (gewaltige tiefe schlucht (5m breit) mit erkundungssteg mittenurchgebaut.

144€ pro erwachsener 3 tage doppelzimmer, all inclusive bis auf alk

lemonsoda
2007-08-20, 15:36:15
Vielleicht 4 Tage in einem 3 oder 4 Sterne Hotel im Allgäu für max. 200 EUR.


.... für so etwas bietet sich ebay an! Viele Häuser verhökern dort mittlerweile ihre Restkontingente.