PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteil bis 50,-


nalye
2007-08-20, 15:54:44
welches netzteil mit ~400w für bis zu 50,- könntet ihr mir empfehlen? sollte allerdings recht leise sein und son schnickschnack wie blaue lüfter etc. interessieren mich nicht...

vinz0s
2007-08-20, 16:01:20
bequiet straight power: http://geizhals.at/deutschland/?fs=bequiet+straight+power&x=0&y=0&in=

Blinx123
2007-08-20, 16:04:08
Die Coolermaster Serien bis 50€ sind eigentlich recht gut und brauchbar. ExtremePower wäre das dann. Verwende selbst ein Coolermaster ExtremePower Netzteil mit 430W und ist ziemlich gut. Hat alle nötigen Sicherungen,eine sehr gute bzw. eigentlich eher eine Extrem gute Verarbeitung und vom Design her weiss es auch zu gefallen (ich besitze davon die BlackEdition).