PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zu blöd um ein BIOS zu flashen...


Dunkeltier
2001-08-31, 19:03:26
Ich habe schon zig mal ein Bios geflasht, aber mein Elitegroup K7S5A treibt mich in den Wahnsinn! Das erste Board, an dem ich scheitere. Es meldet immer "Chipset/Flash Part isn´t available. The function will be invalid". Was soll ich tun, was soll ich machen??? Bitte helft mir schnellstens!

Stonecold
2001-08-31, 19:07:47
Schau mal hier vielleicht kann dir das weiterhelfen!!!!

http://www.3d-center.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3722

MfG
Stonecold

Dunkeltier
2001-08-31, 20:12:19
Ne, die Sachen haben mir auch nicht weiter geholfen. Was kann ich noch tun??? Help!

Stonecold
2001-08-31, 21:12:32
Sonst frag Zitrone mal wie das genau funzt!!!!

MfG
Stonecold

Dunkeltier
2001-08-31, 21:36:02
Argh, ich habe mir das Elitegroup K7S5A kaputt geflasht. Zuerst dauernd eine Fehlermeldung beim Start von wegen "Low Battery" und "Ram Error", ein paar Starts später habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm bekommen. Auch austecken und CMOS Jumper umsetzen wollte nicht. Egal, einmal mein "Tim Taylor" Heimwerkerkit ausgepackt und wieder repariert. Aber...das Bios bringt keine Verbesserung! Why not? Und wann können findige Leute endlich mal den Multiplikator freischalten? Das jetzige Biosupdate war nur Arbeit, und hat nichts gebracht. Performance ist auch gleich geblieben. Soviel dazu... Naja, jetzt läufts endlich.


P.S.: Habe das -F vergessen gehabt, wie dumm. Bin ich aber nie gewohnt gewesen, hatte IMMER vorher Award Biose.