PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Neue Titel der verschiedenen Versionen in Europa?


The Cell
2007-08-20, 19:07:13
http://kotaku.com/gaming/xbox-360/european-360s-get-new-names-new-colour-291150.php

Ob da stimmen mag?

Go Bang!
Think Big!
Kill 'em all!

Das nenn ich mal Marketing at it's best. :)

TheCounter
2007-08-20, 19:40:30
Naja das hätten sie gleich von anfang an machen sollen, das wär besser gewesen IMO.

Allerdings hab ich jetzt auch nichts dagegen. Die Core in Weiß, die Premium in Silber und die Elite in Schwarz... wieso nicht? :)

dildo4u
2007-08-20, 19:43:52
Die Core ist immer noch eine Core ohne Festplatte.Die 256mb MC ist lächerlich klein ein paar Arcade Games und die ist voll.Also jetzt noch mal erklären was davon jetzt genau geniales Makreting ist?MS hat ja schon erklärt mit einer Core kann es dazu kommen das man schlechtere Texturen schlechtere Modells etc in zukünftigen Games zu sehen bekommt.


"Damit wenigstens Entwickler von serverbasierten Online-Spielen die Festplatte voraussetzen können, hat Microsoft anlässlich des Gamefest 2007 eine entsprechende Ausnahmeregelung bestätigt, wie 1Up berichtet. Das überrascht zwar im Hinblick auf Final Fantasy XI nicht sonderlich, doch gibt es nun dafür bestimmte Regeln, die Entwicklern die Arbeit erleichtern dürften.

Die Entwickler müssen Microsoft mitteilen, wie viel Speicherplatz ihr Spiel brauchen wird und auf der Packung eine eindeutige Angabe dazu machen. Selbst wenn der Platz zum Start des Spiels nicht erreicht wird, muss das obere Limit angegeben werden, damit die Käufer wissen, womit sie rechnen müssen. Allerdings müssen die Entwickler dabei bedenken, dass die Festplatten eher klein sind und für den Kunden das Aufrüsten auf eine (in Europa noch nicht erschienene) 120-GByte-Festplatte recht teuer ist. Anders als bei der PlayStation 3 kann bei der Xbox 360 nicht einfach eine handelsübliche Festplatte ins Gehäuse gesteckt werden, stattdessen gibt es vergleichsweise teure Microsoft-Module zum Aufstecken.

Um Platzproblemen auszuweichen, könnten Entwickler auf Texturen und Objekte mit geringerer Auflösung zurückgreifen, den Zugang zu bestimmten Spielbereichen sperren oder Daten bei Bedarf streamen. Das einmal auf der Festplatte von einem Spiel angelegte "Master Storage File" (MSF) darf hingegen nur in Ausnahmefällen in der Größe verändert werden."


http://www.golem.de/0708/54182-2.html

Voyager
2007-08-20, 19:45:58
Die Core Version Arcade zu nennen finde ich nicht sonderlich schlau,denkt man dann doch gleich an XBOX Live Arcade;was ja gerade auf der Core ohne Speichermöglichkeit nicht möglich ist

Blacksoul
2007-08-20, 22:14:27
Interessant finde ich noch, dass die Cor ... erhm, Arcade nun auch mit einem Wireless Controller ausgeliefert wird.


t.b.d

Walkman
2007-08-20, 22:58:14
Die Premium hatte doch schon immer ne andere Front (Chrom/Silber iirc) als die Core, oder nicht?


Edit:
Hier ein größeres Bild: http://gamernode.com/upload/Article%20Image/arcade1187607239.jpg

Schaut euch mal das "Arcade" im Bild an.

drexsack
2007-08-21, 09:45:08
Die Premium hatte doch schon immer ne andere Front (Chrom/Silber iirc) als die Core, oder nicht?




Sie hat die Laufwerksblende aus Chrom, ja.