PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond: Nightfire Demo!


nagus
2002-10-25, 12:14:52
147MB

http://www.fileshack.com/file.x?fid=1412

Delmond
2002-10-25, 12:17:55
Gibts das auch noch woanders?
Habe jetzt keine Lust mich wegen eines downloads da anzumelden.

geforce
2002-10-25, 12:42:39
Originally posted by nagus
147MB

http://www.fileshack.com/file.x?fid=1412

Danke für den Hinweiss! ;)

Fin
2002-10-25, 13:30:25
danke auch :)

Dautzen
2002-10-25, 14:29:38
will mich net anmelden...
kann das mal wär auf freespace tun oder so???

Bullzeye
2002-10-25, 14:37:17
gibts irgendwo screenshots oder so?

Lightning
2002-10-25, 14:42:31
Originally posted by Bullzeye
gibts irgendwo screenshots oder so?

Screens und Movies gibts hier (http://www.3dgamers.com/games/nightfire/). Die Demo leider noch nicht.

perforierer
2002-10-25, 14:45:11
Kann dann mal jemand seine Eindrücke schildern, wenn er es gerüsselt und angetestet hat? Das Echo zumindest im ve3d Forum ist verheerend. Grafik soll schlecht sein, Gameplay lahm und die PC Version im Vergleich zur PS2 total mies sein , was Grafik, Ladezeiten usw angeht.
Würde mich mal interessieren, weil die Gearbox Addons zu Half-Life ja net so schlecht waren...

trollkopf
2002-10-25, 15:17:56
he he,
im shacknews forum wirds auch runtergemacht wie lange kein spiel mehr.
kommentare wie "...a piece of shit" sind da eher harmlos...
http://www.shacknews.com/redir_comments.x?id=23302

Lightning
2002-10-25, 15:33:12
Hier ist ein weiterer Link zur Demo. http://gamesurf.tiscali.de/pc/news/200210/25/05.php

EisTeeTrinker
2002-10-25, 15:52:16
Also, meine Meinung:

Grafik: Gut , spiegelnde Wasseroberflächen wie bei Nolf2, detaillierte Umgebung ( Fische im Wasser, Schmetterlinge), die Personen sind auch nicht schlecht anzusehen... ,wenn man so durch die Levels wandert ist allles schön anzusehen.

Steuerung: seitwärtslaufen geht schneller als normal "vor" oder "zurück" zu gehen. erinnert an quake1 ,aber mich nervt es.

Gegner: Also zielen können sie ,aber sonst... .Man kann sogar an ihnen vorbeischießen und sie gehen ganz normal weiter.

Spiel: Nicht schlecht das ganze ,allerdings fehlt noch feintuning:
- vom Wasser an Land zu gehen ist verdammt schwer...
- Gegner scheinen taub zu sein :D
- lange Ladezeiten

perforierer
2002-10-25, 16:56:10
Originally posted by trollkopf
he he,
im shacknews forum wirds auch runtergemacht wie lange kein spiel mehr.
kommentare wie "...a piece of shit" sind da eher harmlos...
http://www.shacknews.com/redir_comments.x?id=23302

Stimmt, ist hart. Wobei im Shacknews Forum ALLE Spiele runtergemacht werde, die nicht von id sind.
Shacknews müsste eigentlich idnews heißen ;)

SiN
2002-10-25, 19:19:14
Ich will die Demo erst einmal haben ;)

THUNDERDOMER
2002-10-25, 21:09:00
Ich finde diese Spiel total langweilig wie Die Hard Nakatomi Plaza :(

Ich mag lieber UT2003, Nolf2, co. ausser James Bond, Die Hard

Iceman346
2002-10-25, 21:27:04
So, ich hab die Demo auch endlich runtergeladen gekriegt, hat etwas gedauert ;)

Mein Ersteindruck (nach einer gescheiterten Mission ;))
Nette Grafik, beeindruckend was die aus der HL Engine herausgeholt haben.
Die Bond Gimmicks sind auch nett, auch wenn sie nur an bestimmten Stellen zu funktionieren scheinen, so kann man z.B. das Handy nicht überall nutzen.
Die Gegner sind strohdoof und taub, das ist aber teilweise ungemein praktisch ;)

Alles in allem machts Spaß, werd gleich nochmal ne Runde spielen.

mapel110
2002-10-25, 21:39:36
Originally posted by Iceman346
So, ich hab die Demo auch endlich runtergeladen gekriegt, hat etwas gedauert ;)

Mein Ersteindruck (nach einer gescheiterten Mission ;))
Nette Grafik, beeindruckend was die aus der HL Engine herausgeholt haben.
Die Bond Gimmicks sind auch nett, auch wenn sie nur an bestimmten Stellen zu funktionieren scheinen, so kann man z.B. das Handy nicht überall nutzen.
Die Gegner sind strohdoof und taub, das ist aber teilweise ungemein praktisch ;)

Alles in allem machts Spaß, werd gleich nochmal ne Runde spielen.

was? die olle quake2-engine soll das sein ? glaub ich nit. also ich find, das riecht verdammt nach litz-tech-engine, auch wenn die dafür typischen dateien fehlen.
weiss jemand was genaues ?

/edit ich habs !!!

Welche Engine-Highlights dürfen wir bei James Bond 007: Nightfire erwarten?


NightFire verwendet eine brandneue Grafik Engine. Wir haben die Technologie von id Software und Valve Software lizenziert, die wir für Werkzeuge, Datenformate, Einheiten und vieles mehr verwenden, aber die Kern- Rendering-Engine wurde von Gearbox geschrieben und hat mehrere Schritte Vorsprung vor allem was man bis jetzt von uns gesehen hat. Das Spiel nutzt die neueste Hardware der führenden Anbieter voll aus. Wenn Sie Half-Life als Qualitätsvergleichspunkt nehmen, dann bedeutet NightFire einen gewaltigen Sprung nach vorne. Wenn Sie denken, dass andere neuere beliebte Spiele wie Medal of Honor: Allied Assault ganz gut aussehen, dann werden Sie mit Sicherheit von der Grafik in NightFire beeindruckt sein.

http://www.gameplex.ch/index.php?KID=17&gid=518&rid=38

/edit2

ich find das game ganz lustig. sehr actionreich, nette atmosphäre.

Iceman346
2002-10-25, 22:05:27
Originally posted by mapel110


was? die olle quake2-engine soll das sein ? glaub ich nit. also ich find, das riecht verdammt nach litz-tech-engine, auch wenn die dafür typischen dateien fehlen.
weiss jemand was genaues ?

/edit ich habs !!!

Welche Engine-Highlights dürfen wir bei James Bond 007: Nightfire erwarten?


NightFire verwendet eine brandneue Grafik Engine. Wir haben die Technologie von id Software und Valve Software lizenziert, die wir für Werkzeuge, Datenformate, Einheiten und vieles mehr verwenden, aber die Kern- Rendering-Engine wurde von Gearbox geschrieben und hat mehrere Schritte Vorsprung vor allem was man bis jetzt von uns gesehen hat. Das Spiel nutzt die neueste Hardware der führenden Anbieter voll aus. Wenn Sie Half-Life als Qualitätsvergleichspunkt nehmen, dann bedeutet NightFire einen gewaltigen Sprung nach vorne. Wenn Sie denken, dass andere neuere beliebte Spiele wie Medal of Honor: Allied Assault ganz gut aussehen, dann werden Sie mit Sicherheit von der Grafik in NightFire beeindruckt sein.

http://www.gameplex.ch/index.php?KID=17&gid=518&rid=38

/edit2

ich find das game ganz lustig. sehr actionreich, nette atmosphäre.


Glaub mir, das ist definitiv die Half-Life Engine (die übrigens auf der Quake 1 und nicht Quake 2 Engine basiert ;)). Wahrscheinlich nochmal extrem umgeschrieben aber das Grundgerüst ist HL.

mapel110
2002-10-25, 22:17:34
in dem interview wird doch gesagt, dass teile von valve (halt life entwickler) sind !!! hab ich doch gepostet !

aber allzuviel kann nicht mehr davon übrig geblieben sein :D

SiN
2002-10-25, 23:04:25
Gelinde gesagt ist die Demo scheiße. Ruckelt ohne ende, dazu sehr schlechte Animationen, von der Grafik möchte ich erst gar nicht reden.... ne, nichts für mich..

FatalError
2002-10-25, 23:13:35
Hmm also ich habs grad fertig geladen, und jetzt in etwas 10minuten gespielt...Ähhm naja also ich hätte etwas mehr erwartet..Die Grafik kann man ja voll wegwerfen! Irgendwie hatten die Entwickler vielleicht nicht so viele Texturen parat, denn die Gegner schauen alle gleich aus und die Wandtexturen wiederholen sich ziemlich oft!(sogar die Fische sind gleich) Und in Zeiten von UT2003 ist die Gegnerintelligenz ja unter aller...Ich snipe auf einen Gegner treff nicht--> Gegner bewegungslos. Schiesse eine Granate neben ihm----> Gegner bewegungslos. Man kann ja fast wie in alter Quake1 Manier durch die Gänge rasen und alle umbringen, was hat das mit James Bond zu tun? Nun da erwarte ich doch mehr. Hey das ist immerhin die James Bond Lizenz!!! Hatten die kein Geld mehr für richtige Entwickler?? Und die Ladezeiten sind doch etwas heftig! Nach gerade einmal 45 sek muss dass schon wieder laden.. Sorry dass ich das Spiel zerreisse aber hey das Spiel hätte man vor 2-3 Jahren veröffentlichen sollen, heute nich mehr.
So jetzt unter Systemsteuerung, Software, James Bond 007 Nightfire deinstallieren...
:-(

bloody`
2002-10-25, 23:18:24
@FatalError
da hast du es aber lange ausgehalten:D
Ich habs nach 5min gelich wieder deinstalliert und das Setup gelöscht;D
also ich find das Game so extrem schrottig die Grafik total mies und dann ruckelts noch ziemlich stark an manchen stellen und der rest vom game is auch bullshit.

mapel110
2002-10-25, 23:19:49
was habt ihr für rechner ? also bei mir lädt er sehr flink :)
athlon xp2000+

Lightning
2002-10-25, 23:26:55
Originally posted by mapel110
was habt ihr für rechner ? also bei mir lädt er sehr flink :)
athlon xp2000+

Also bei mir läufts auch noch ganz gut (system in der sig.).
Ausserdem find ich die Grafik gar nicht so übel. Was am meisten stört sind die verwaschenen Texturen, ansonsten ganz ordentlich. Ich weiß gar nicht was es da auszusetzen gibt?

Iceman346
2002-10-25, 23:32:15
Also geruckelt hats bei mir an keiner Stelle (in 1024 mit max Details 4x AA und 16x AF). Beim großen Garten gingen die fps runter, aber blieben locker im spielbaren Bereich.

Und die Texturen wiederholen sich zwar aber das liegt auch am Setting. Und so schlecht find ich die auch nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Das das Spiel nicht grade mit UT2k3 konkurrieren kann was die Grafik angeht sollte vorher klar sein.

Wenn sie die Gegner noch intelligenter machen kann ich mir durchaus vorstellen das das Spiel sehr spannend wird, momentan ists eher etwas langweilig.

Unregistered
2002-10-26, 00:33:24
Die ewigen Ladezeiten stellen sich bei mir erst beim zweiten oder dritten Laden ein (egal, ob Savegame oder Levelwechsel). Beim Starten dauerts nur ca. 10 Sekunden.
Aber im Spiel dann fürchterliche Ruckler für eine sehr durchwachsene Grafik. Nein danke.

mapel110
2002-10-26, 02:00:32
Originally posted by Iceman346
Also geruckelt hats bei mir an keiner Stelle (in 1024 mit max Details 4x AA und 16x AF). Beim großen Garten gingen die fps runter, aber blieben locker im spielbaren Bereich.

Und die Texturen wiederholen sich zwar aber das liegt auch am Setting. Und so schlecht find ich die auch nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Das das Spiel nicht grade mit UT2k3 konkurrieren kann was die Grafik angeht sollte vorher klar sein.

Wenn sie die Gegner noch intelligenter machen kann ich mir durchaus vorstellen das das Spiel sehr spannend wird, momentan ists eher etwas langweilig.

jup, vor allem der bond sound dazu kommt geil. also ich finde das game hat was. könnte nach langer zeit mal wieder ein spiel sein, dass ich durchzocke ;)

btw "nolf2" und "die hard" fand ich wesentlich langweiliger bzw schlechter.

Siegfried
2002-10-26, 13:56:23
einfach nur megagrottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

roman
2002-10-28, 21:18:24
also die grafik find ich ja gar ned mal so schlecht, aber womit ich mich echt ned anfreunden kann, ist die steuerung. das ganze ist mir irgendwie zu schwammig. mal schauen, ob sich in der hinsicht noch ändert bis zum release, ansonsten --> nix für mich ...