PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg von Sisoft Sandra XII Lite


=Floi=
2007-08-21, 00:17:03
Hallo
ich kann euch nur raten lasst die finger von der software

das teil will rausrelefonieren
zuerst bei der installation und nachher bei einem benchmark nochmal
bei der deinstallation fragt es euch warum ihr es wieder deinstallieren wollt (gehts noch?)

irgendwie bleibt ein fader beigeschmack und hier wurde sich wohl um alles andere als um das programm selbst gekümmert

VivaLaHarry
2007-08-21, 00:31:40
moin,

:| ... joah, also irgendwie bin ich jetzt schlauer. Weiß zwar noch nicht, in welcher Hinsicht ... aber danke schonmal.

Was will Sandra 'rausrelefonieren' ? Oder auch telefonieren falls des ein Typo ist? Mein Telefon ist analog und nicht an der FritzBox. Wie will Sandra telefonieren?

Und wenn ich es deinstalliere fragt es mich, warum ich es deinstallieren möchte? ... Joah, ok. Hast Recht, wirklich merkwürdig. Wenn mich das Teil fragen würde, ob ich einen Broccoliauflauf haben möchte ... schön und gut. Aber warum ich es deinstallieren möchte ist bei einer Deinstallation echt nicht schön. Verklicken kann ich mich ja auch durch Zufall nicht in der Liste. Außerdem möchte ich als Softwarehersteller ja auch nicht gerne wissen, was ich für die User verbessern kann.


Bitte um weitere Aufklärung. Hört sich zurzeit etwas wirr an.

MfG,
VivaLaHarry

Skinner
2007-08-21, 20:25:13
Oh, das Programm telefoniert nach hause *skandal*

Ne mal im ernst, welche Software telefoniert nicht nach hause ;)
Ne anständige Firewall installiert, und ruhe ist.

iDiot
2007-08-22, 10:07:56
Warum schreibst du keine Mail an Sisoft, welche Daten hier geschickt werden?

Mr.Magic
2007-08-22, 10:51:33
Was will Sandra 'rausrelefonieren' ?

Updates, Result Uploads, Internet Connection Benchmark & Remote Services (News)

Das sind so die Sachen, die mir beim ersten Start auffallen.

Better luck next time, =Floi=.

Das Auge
2007-08-22, 12:01:34
Uiih, Floi entdeckt die Welt der Desktop-Firewalls. Spiel mal schön weiter, wenn du ne ordentliche FW installiert hast, wirst du noch so einiges entdecken, was "rausrelefonieren" will.

Megamember
2007-08-22, 14:06:35
bei der deinstallation fragt es euch warum ihr es wieder deinstallieren wollt (gehts noch?)



SKANDALÖS

Gummikuh
2007-08-22, 14:47:27
Tja...wenn man von allem, was nach Hause telefoniert,strikt die Finger läßt, dann sollte man gar nicht mehr in der Lage sein SiSoft Sandra ausprobieren zu können.:naughty:

Der_Donnervogel
2007-08-25, 20:18:53
Sandra ist ne Frau und Frauen telefonieren nunmal gerne. Das ist normal, alles im Grünen Bereich. ;D

Coda
2007-08-25, 20:44:42
Sisoft Sandra war schon immer großer Dreck. Was neues?

(del)
2007-08-25, 22:03:00
Sisoft Sandra war schon immer großer Dreck. Was neues?
Inwiefern sollte Sandra "großer Dreck" sein? Gewöhn dir doch bitte einfach mal an, hinter deinen Stammtischparolen auch noch eine Begründung zu platzieren. Wirkt häufig Wunder...

mictasm
2007-08-25, 23:57:09
Da kann man ja nur hoffen, man hat keine CPU mit eingebautem TCPA (oder wie es gerade genannt wird).... ;)