PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Overlord - freischaltbares


Jevi
2007-08-21, 03:07:01
Ich bin grad dabei im Verlies alle Gegner zu verkloppen und als ich die Hälfte besiegt hatte bekam ich Punkte, soweit so gut. Nun bin ich einmal durch und es gibt keine Punkte für das Besiegen aller Gegner. In meiner Liste ist bei jedem Gegner ein Häkchen und eigentlich sollten keine Gegner fehlen, da ich das Spiel schon durch habe...
Wie ist es nu muss fehlt mir eventuell ein Gegnertyp oder muss ich die Gegner, welche in meiner Liste sind nur oft genug besiegen (z.B. ca.100 Mal?)

Desweiteren finde ich keine Turmobjekte mehr undbekomme auch hier keine Punkte. Im Turm selber habe ich eigentlich alles gekauft und nur die Flaggen sind übrig. Gibst n Guide wo man diese findet oder war mein Fehler der, dass ich die Statue der Elfen zurückgegeben habe und nicht in den Turm bringen ließ.

Und letze frage wie ist es mit „Ultimative Horde“ gemeint? Muss ich da was Spezielles tun oder nur versuchen die Kampfkraft meiner Schergen so hoch wie möglich zu bekommen?

drexsack
2007-08-21, 09:46:46
Falls du achievements meinst, würd ich mal hier gucken: http://www.xbox360achievements.org/index.php

thiron
2007-08-21, 12:46:08
Falls du achievements meinst, würd ich mal hier gucken: http://www.xbox360achievements.org/index.php

Naja, da steht ja auch nur das was im ingame-Blade zu erlesen ist. Einen Guide haben die noch nicht.

Desweiteren finde ich keine Turmobjekte mehr undbekomme auch hier keine Punkte. Im Turm selber habe ich eigentlich alles gekauft und nur die Flaggen sind übrig. Gibst n Guide wo man diese findet oder war mein Fehler der, dass ich die Statue der Elfen zurückgegeben habe und nicht in den Turm bringen ließ.

Ja, alle Objekte die du in deinen Turm schaffen kannst zählen dazu. Sowohl die Statue der Elfen als auch der Sack mit essen von den Halblingen.

Und letze frage wie ist es mit „Ultimative Horde“ gemeint? Muss ich da was Spezielles tun oder nur versuchen die Kampfkraft meiner Schergen so hoch wie möglich zu bekommen?

Habe ich auch noch nicht geschafft. Wenn du es hast, sagt bescheid. :D

drexsack
2007-08-21, 13:26:53
Auch nicht im Forum dazu?

thiron
2007-08-21, 13:33:11
Hab gerade was gefunden.

Alle 50 Goblins mit einem Angriffswert von 400%. Dann solltes es freigeschaltet werden.

Nachzulesen hier:

http://www.achieve360points.com/forums/viewtopic.php?t=50901

Jevi
2007-08-22, 13:20:56
Danke erstmal für Eure Mühe!

Ich habe gestern einige Stunden lang versucht die Turmobjekte zu finden, welche meine Schergenzahl auf 50 heben (habe nur 35), aber ich finde nichts obwohl ich fast das ganze Spiel nochmal durchlaufen habe... Jemand n Tipp?
Bin auch 35 Schergen auf eine Kampfkraft von 400% gekommen, aber n Erfolg gibet dafür nicht.

Baalzamon
2007-09-17, 16:07:33
Danke erstmal für Eure Mühe!

Ich habe gestern einige Stunden lang versucht die Turmobjekte zu finden, welche meine Schergenzahl auf 50 heben (habe nur 35), aber ich finde nichts obwohl ich fast das ganze Spiel nochmal durchlaufen habe... Jemand n Tipp?
Bin auch 35 Schergen auf eine Kampfkraft von 400% gekommen, aber n Erfolg gibet dafür nicht.
Du musst deinen Helm maximal aufrüsten. Mit dem besten Helm kannst du dir nochmal 15 'Kommondopunkte' zusammensammeln... Dann hast du 50 Schergen.

KinGGoliAth
2007-09-17, 18:53:43
Du musst deinen Helm maximal aufrüsten. Mit dem besten Helm kannst du dir nochmal 15 'Kommondopunkte' zusammensammeln... Dann hast du 50 Schergen.

so ist es. geht aber nur mit der letzten rüstungsklasse und die kostet nicht nur viel geld sondern braucht auch "einige" schergen. ab in den keller und farmen. ;)

Jevi
2007-09-17, 19:05:17
Habe ich mir doch fast schon gedach...
Also auf auf Schergen sammeln. Habe schon ca. 5000 gesammt. Mache bis 10000, das müsste reichen.

Kenny1702
2007-09-20, 11:48:24
Bei mir wurde einiges nicht freigeschaltet. Ultimativer Stahl und Durium wurden nicht freigeschaltet, wahrscheinlich weil ich bereits Ultimatives Arkanium freigeschaltet bzw. den Arkanium-Ofen bereits hatte. Und das bei mir der Fortschritt alle Gegner-Typen im Verließ nicht freigeschaltet wurde, muß ich wohl nicht erwähnen.

thiron
2007-09-20, 11:57:23
Bei mir haben scheinbar auch Gegnertypen im Verlies gefehlt. Die die in der Liste waren hab ich alle besiegt. Ist mir immernoch ein Rätsel wie ich das Achievement bekomme.

KinGGoliAth
2007-09-20, 15:30:37
einige gegner landen nicht im keller. das habe ich auch schon festgestellt.