PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Stereotreiber


Hugoface
2002-10-25, 13:25:56
habe eine asus V8440 deluxe... der detonator und der WDM-treiber für den eingang funktionieren einwandfrei...

wenn ich aber versuche, den stereo treiber für die 3d-brille zu installieren, heißt es erst mal "installation erfolgreich durchgeführt" ... nach einem neustart sollte dann ja eigentlich bei den erweiterten anzeigeeigenschaften eine registerkarte sein, bei der man den stereo treiber aktivieren kann, oder?

genau das ist das problem, ich habe dort keine registerkarte für den stereotreiber und kann ihn somit auch nicht aktivieren

bei der registerkarte für die einstellungen des detonators finden sich aber auf der ersten seite 3 einträge bei "info über treiberversion":

stereoressourcendatei
stereotestprogramm
stereobildviewer

kennt jemand das problem? kann ich den treiber irgendwie anders aktivieren?

es ist der neueste von nvidia.de

danke für hilfe!!

Kennung Eins
2002-10-25, 13:43:58
Das Stereo Control Panel funktioniert nur bis zu den 30er Detonatoren.
Lad dir nen älteren Treiber runter, zum Beispiel hier (http://guru3d.com/files/detonator)

Hugoface
2002-10-25, 17:36:47
heißt das, dass der stereotreiber, der bei nvidia auf der seite angeboten wird, nicht mit dem detonator funktioniert, der 2 links drüber auch angeboten wird!?!?


WIE DOOF IST DAS DENN?!


... dann wart ich lieber auf nen neuen stereotreiber... aber danke für den tipp!

Kennung Eins
2002-10-25, 19:30:38
Japp, genau so ist es ... =)

Die 40er Treiber sind ja von NVidia, wenn ich mich nicht irre, auch nur als "beta" klassifiziert.

Quasar
2002-10-25, 19:31:49
Das sind sie, das sind sie....