PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shop aus Österreich


CoconutKing
2007-08-21, 08:57:35
Hallo,

hab vor 2 Wochen bei meyond-media.at eine dvd bestellt und bezahlt. die bestätigung kam dass das geld ankam und die ware sofort verschickt wurde. das war vor 1,5 wochen. seitdem keine ware da, auf emails keine antwort.

kennt jemand den shop? hat schonmal solche erfahrungen gemacht?

www.beyond-media.at

kann ich einfach zu meiner bank gehen und sagen, ich war im urlaub und hab jetzt gesehen dass geld abgegangen ist ohne mein wissen/erlaubnis und sie es zurückholen? bezahlt wurde per überweisung.

Dadi
2007-08-21, 15:00:36
Wieso nicht einfach mal beim Shop anfragen?
Bei der Bank muss der Kontoinhaber einverstanden sein dass eine Rückbuchung durchgeführt wird.
Einfach so kannst du nur, wenn du Anzeige erstattest und mit einem Beschluss zur Bank gehst und Ihnen alles erklärst inkl. Beschluss der Polizei (oder öff. Behörden) und du kannst dann eine Rückbuchung durchführen, solange Geld auf diesem Konto ist wo du bezahlt hast. ;)