PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony NW-A808 Mp3 Walkman


John Williams
2007-08-21, 12:11:40
Habe mir vor zwei Wochen den neuen Sony Mp3 Player gekauft. Leider war nicht wie beim Vorgängermodel ein Ladegerät für die Steckdose dabei, und auf der Sony Seite finde ich auch kein passendes Zubehör.

Wer hat selbigen Player und hat ein Ladegerät dazu gekauft? Wenn ja woher und wie teuer?

Gruß
John

dildo4u
2007-08-21, 12:16:11
Hmm was denkt sich Sony dabei?Soll man das Ding per USB aufladen?

John Williams
2007-08-21, 12:27:18
Hmm was denkt sich Sony dabei?Soll man das Ding per USB aufladen?

Auf der Sony Seite wird als Zubehör nur eine 130 Euro teure Dockingstation mit Lautsprechern angezeigt.

Nirgends ein Sony Ladegerät für besagten Player.

John Williams
2007-08-21, 12:34:05
Okay, hat sich erledigt, hab endlich eins gefunden.