PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simon The Sorcerer 4 - Bei Update kommt: "Patchpaket ungültig"


k0nan
2007-08-21, 15:50:49
ich hab meiner mutter grad "simon the sorcerer - chaos ist das halbe leben" installiert und damit es auf ihrer onboard-graka läuft, brauche ich das update 1.1 für das spiel. jetzt bekomme ich beim update folgende fehlermeldung:



http://img206.imageshack.us/img206/7311/simonfehlerid2.jpg
http://666kb.com/i/ar4ij48utgfe96oys.jpg

wtf is das? das habsch noch nie gesehen/davon gelesen. weiß jemand rat?

achso, windows XP ist frisch installiert, system ist:

gigabyte g33m ds2r
c2d 2140
1gb aenon ddr2-800

neueste treiber natürlich installiert.

looking glass
2007-08-21, 16:05:34
Datei vielleicht kaputt, mal ne andere Quelle für den Patch suchen und nochmal saugen.

k0nan
2007-08-21, 16:26:06
Datei vielleicht kaputt, mal ne andere Quelle für den Patch suchen und nochmal saugen.
das war mein erster lösungsansatz. habs von 3 verschiedenen servern gezogen, es kommt immer diese komische patch-datei-fehlermeldung :(


kann es evtl an irgendwelchen deaktivierten windows-diensten liegen? ich hau z.b. direkt nach der winXP installation das prog von www.dingens.org drauf, um die ganzen nicht benötigten windows-dienste zu deaktivieren.

k0nan
2007-08-25, 01:00:29
push