PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Mafia 1


Guckes
2007-08-21, 16:13:42
hab folgendes Problem, bei dem Story Mode bin ich bei der Mission " Ein Ausflug aufs Land" und jedesmal wenn ich beim Lagerhaus ankomme und der ladebildschrim kommt schirmt das Spiel ab ohne eine Fehler Meldung. hab mal den Patch 1.2 drauf gemacht aber das hilft nichts =(

hilfe bitte

Hvoralek
2007-08-21, 17:39:31
Hilft es, von einem früheren Spielstand nochmal anzufangen? Alle Treiber aktuell?

Crazy_Borg
2007-08-21, 17:54:06
Schonmal alle Grafikoptionen auf Minimum gedreht und dann versucht?
Half bei mir damals bei manchen Missionen die dauernd abstürzten.

Guckes
2007-08-21, 18:52:16
danke funzt wieder musste nen älteren speicherstand nehmen

Luke Undtrook
2007-08-21, 20:53:22
Weiß jemand, wo ich nen Trainer für die deutsche DVD-Version herkriege? Hab schon mehrere getestet und keiner ging mit der dt. V. Komm in der Mission in der Kirche nach dem Hotel nicht weiter

mictasm
2007-08-21, 21:32:48
Den ersten Gegner im Turmtreppenhaus erledigen, den zweiten und dritten zwischen den Sitzreihen auf dem Weg zur Kanzel aus der Deckung der Tür erledigen, dann auf die Kanzel und aus deren Deckung alle weiteren (als erstes den mit dem Maschinengewehr oben). Nur soviele große Waffen einstecken, dass du sie alle wegstecken kannst. Dann draußen direkt in den Leichenwagen und sofort in die Querstraße, die direkt in der Verlängerung des Kirchenausgangs liegt.

Megamember
2010-09-03, 15:24:31
Hi
Ich hab nochmal Mafia 1 installiert und komme mit der Steuerung nicht klar.
Für zielen ist standardmäßig Maus x u. y-Achse eingestellt wobei ich nicht weiss was damit gemeint ist da die Maus doch zum umsehen gedacht ist.:confused:
Wenn ich das jetzt auf irgendeine andere Taste lege kann ich mit der Maus nurnoch hoch und runterscrollen aber nichtmehr nach rechts oder links bzw. ungekehrt.
Wie habt ihr das denn eingestellt?

JackBauer
2010-09-03, 15:40:37
mach bei der Steuerung alles auf "standard" zurückstellen, dann kannst du dich auch wieder umsehen

Megamember
2010-09-03, 15:42:53
Ja schon klar aber wie soll ich zielen?

JackBauer
2010-09-03, 15:47:39
hä keine Ahnung was du meinst

einfach maus umkehren ^^

Megamember
2010-09-03, 15:54:43
Da hat doch damit nichts zu tun.
So sieht meine Standardeinstellung aus, wenn ich ich die primäre oder sekundäre Einstellung bei zielen ändere kann ich mich nichtmehr umsehen. Oder bin ich grad irgendwie zu blöd? Es geht ums ranzoomen.

http://www.abload.de/thumb/game2010-09-0315-51-463n82.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=game2010-09-0315-51-463n82.jpg)

Grey
2010-09-03, 16:01:03
Ist anscheinend etwas blöd dargestellt wenn ich mir das Bild so ansehe, denn logischerweise brauchst du zwei Maus-Achsen (X+Y) um dich Vertikal und Horizontal zu bewegen. Warum das hier in den Optionen als Primär und Sekundär angegeben ist weiß ich nicht, Sinn macht es keinen.

Wie (warum überhaupt?) willst du das denn verändern?

JackBauer
2010-09-03, 16:01:40
das zielen ist doch nur für das Scharfschützengewehr, also ich habs schon lange nicht mehr gespielt

bei zielen gehört keine Maussteuerung rein, bei zielen nimm irgend einen Buchstaben zb das "x", und das sekundäre lösch

Grey
2010-09-03, 16:08:16
Nein. Das ist genau die Einstellung für das ganz ordinäre Maus-Movement. Das kann man aber nicht auf Tasten binden, weil Tasten keine Achsen haben. Daher ist die Möglichkeit dies überhaupt machen zu können schon purer Blödsinn. Vmtl. für Joysticks/Controller gedacht.

Megamember
2010-09-03, 17:43:41
Jetzt check ich das erst. Ich hab dauernd an das anvisieren gedacht:redface: