PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstatz für Casio Exilim S-600


Frozone
2007-08-21, 16:14:03
Also da meine S-600 kaputt gegangen ist. Objektiv geht nicht mehr auf. Reperatur würde 99€ bei Casio kosten, haben da gerade nen Sommerfestpreisangebot.
Nun suche ich Ersatz dafür. Oder meint ihr das es sich lohnt sie zu reparieren? (Ist 14Monate alt)

Also was ich gut fand das sie sehr schlank war, und ich sie deswegen immer dabei hatte. Hab im letzten Jahr über 3000 Bilder gemacht: von Partys, Freunden usw...
Schlecht fand ich aber doch die Bildqualität. Hab da von anderen Cams viel besseres gesehen.

Also was könnt ihr mir empfehlen. Max: 250€
Wichtig soll SD-Cards nehmen.

Edit: hab gerade die Exilim EX-Z 77 gesehen. Was haltet ihr davon? Mit gefällt die Funktion: Videos in H.264 848x480(16:9) aufzunehmen.