PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Frage bezüglich Titan Panel


Liam
2007-08-21, 17:05:17
Hallo,

habe mal Titanpanel raufgehauen. Mein problem ist das sobald jemand was schreibt verdeckt das Interface den Chat. Wenn ich dann kurz eine UI Skaillierung mache geht es wieder,für ein paar Sekunden.

Jemand eine Ahnung?

Screen: http://s1.directupload.net/images/070821/6bYwxF66.jpg

Tidus
2007-08-21, 17:19:53
Das Ui wurd ein bissel nach oben verschoben. (eben wegen dem titan panel)

Einfach die Chatfenster freigeben und das entsprechende stück "kürzen" oder nach oben schieben.
Dann sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

Iceman346
2007-08-21, 18:22:04
Oder alternativ die untere Titan Leiste ausschalten und alles in der Oberen unterbringen.

JoergH
2007-08-23, 09:01:46
Ich würde lieber das ACE2-AddOn FuBar nutzten. Ist besser als TitanPanel weil es mehr PlugIn's gibt.

tomtom
2007-08-24, 11:09:55
Probier mal mit Alt+Y (dt Version) oder Alt+Z (en Version) das Interface ein- und wieder auszublenden. Hab das Problem auch manchmal, dass die Buttons über dem Chatfenster stehen (aber nicht wegen des Titanpanels), da hilft ein und ausblenden des Interfaces immer.

Alternativ könntest du auch noch das Chatwindow etwas höher schieben.

Gruß

eiskiller
2007-09-06, 15:52:12
Fubar ist besser, da 1. mehr Pugins 2. Ressourcen schonender
wollte ich früher auch nie hören, man merkt es aber schon

BK-Morpheus
2007-09-07, 09:11:14
Fubar ist besser, da 1. mehr Pugins 2. Ressourcen schonender
wollte ich früher auch nie hören, man merkt es aber schon
Bei Titanpanel machst du deine deine 2-3 Einstellungen und hast alles, wie es dir passt.

Bei Fubar suchst du dir erstmal ein fettes Paket mit den Plugins usw., das ist der Grund, warum ich Fubar schon 2mal testen wollten aber immer wieder direkt zu TitanPanel zurück gewechselt bin ^^

@TS:
Pack alles in die obere Leiste, dann gibt's keine Probleme.

Bucko
2007-09-07, 09:27:11
Falsch.

Bei FuBar suchst du dir kein fettes Paket, sondern du suchst dir genau die Plugins die du haben willst / brauchst.

Einfach mal auf http://files.wowace.com/ gehen und bis FuBar runterscrollen, dann sieht man eigentlich wie das läuft, bzw. wie das gemeint ist.

Mag auf den ersten Blick verwirrend erscheinen, aber das ist ein absoluter Trugschluß.

Dr.Doom
2007-09-07, 11:48:10
Alternativ würd' ich auch mal probieren gänzlich ohne diese Titanpanel-artigen Addons auszukommen. Was man sich da alles anzeigen lassen kann... das meiste braucht doch nicht ständig im Blickfeld. :confused:
Gerade wenn ich mir diesen Screenshot ansehe ( http://s1.directupload.net/images/070821/6bYwxF66.jpg ):
"Wälder von Terrokar" steht links im Panel und rechts über der Map, Redundanz.
XP/Session, wen interessiert das auf den ersten Blick oder überhaupt?
Gold? Einmal B drücken, Tasche(n) öffnen, sehen.
Freie Taschenplätze? Siehe Gold.

Naja, ich versuche halt mit möglichst wenigen Addons auszukommen, die den Screen unnötig vollkleistern. ;)

Bucko
2007-09-07, 12:34:20
Eigentlich verwendet man Addons, damit der Screen eben nicht unnötig voll gekleistert ist... ;)

Hier mal ein Screen von mir (auch mit Fubar u.a.):
http://bucko.pro-q3dm6.de/wow/WoWScrnShot_082607_203837.jpg

BK-Morpheus
2007-09-07, 13:55:44
Falsch.

Bei FuBar suchst du dir kein fettes Paket, sondern du suchst dir genau die Plugins die du haben willst / brauchst.

Einfach mal auf http://files.wowace.com/ gehen und bis FuBar runterscrollen, dann sieht man eigentlich wie das läuft, bzw. wie das gemeint ist.

Mag auf den ersten Blick verwirrend erscheinen, aber das ist ein absoluter Trugschluß.
Das habe ich auch mal versucht, aber es waren zig sachen da, wo ich vom Namen her nicht genau wusste, was das Plugin macht und dann erstmal angucken/lesen drufte und wieder andere Plugins, die ich haben wollte, hab ich dann zum Teil nicht gefunden..ist schon nervig.

Bucko
2007-09-07, 15:25:49
Jo, gibt heut noch zig Fubar Addons von denen ich keine Ahnung hab' was die machen, aber die brauchst dann meistens ja auch nicht...

Die wirklich interessanten sind aber doch selbsterklärend eigentlich wie zB DurabilityFu, LocationFu, MicroMenuFu, BagFu, MailFu, MoneyFu.. etcpp

Netter Nebeneffekt: Für das ganze ACE Zeug gibts nen tollen Updater: http://www.wowace.com/wiki/WowAceUpdater

Phobos
2007-09-13, 16:29:05
Kann ich ebenfalls empfehlen. Hab vor zwei Wochen meine komplettes Interface neu gemacht und hauptsächlich ace2 Addons verwendet. Bis jetzt keine Performance einbußen und bin sowohl von der Optik als auch von der Funktioniltät sehr zufrieden.

BK-Morpheus
2007-09-13, 16:59:58
Kann mir einer erklären warum der Aceupdater bei mir überhaupt nicht funktioniert?

Bypassing Cache, Reloading index from http://files.wowace.com/
Error During Download: System.Net.WebException: Unable to connect to the remote server ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Vorgang wird von dem Objekttyp nicht unterstützt, auf den Bezug genommen wurde
at System.Net.Sockets.Socket.get_ConnectEx()
at System.Net.Sockets.Socket.BeginConnectEx(EndPoint remoteEP, Boolean flowContext, AsyncCallback callback, Object state)
at System.Net.Sockets.Socket.UnsafeBeginConnect(EndPoint remoteEP, AsyncCallback callback, Object state)
at System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
at System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)

JoergH
2007-09-14, 06:53:17
Kann mir einer erklären warum der Aceupdater bei mir überhaupt nicht funktioniert?

Braucht der nicht .NET 2.0 ? Haste das installiert?