PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Brauche Hilfe ^^


Ron
2007-08-21, 17:09:11
Habe mir heute WoW geholt. Leider kann ich keinen Account erstellen und weiss nicht wieso??? Des weiteren wollte ich fragen wie es mit dem Kostenlosen Monat aussieht, muss ich dazu auch direkt eine Gamecard einlösen damit ich spielen kann ?

JTHawK
2007-08-21, 17:13:12
Account erstellen normalerweise unter:

https://signup.wow-europe.com

aber is wegen Warungsarbeiten grad down -> später versuchen.

Testmonat ist Testmonat, da brauchst du keine Gamingcard. Die kannst du auch nachdem der Monat abgelaufen ist jederzeit einlösen - solltest du aber vorher machen wenn du weiter spielen willst.

Iceman346
2007-08-21, 18:23:45
Testmonat ist Testmonat, da brauchst du keine Gamingcard. Die kannst du auch nachdem der Monat abgelaufen ist jederzeit einlösen - solltest du aber vorher machen wenn du weiter spielen willst.

Das ist nicht ganz richtig. Man muss sofort bei der Accounterstellung eine Zahlungsmethode angeben. Wenn man dort Gaming Card nimmt muss man auch sofort einen Code angeben. Wählt man Kreditkarte oder Bankeinzug müssen genauso sofort die Daten eingetragen werden.

Ron
2007-08-21, 18:33:07
Habe jetzt mein Account. juhu ^^ nun suche ich ein paar Seiten wo man Tipps und Tricks nachlesen kann oder Programm die das Spiel erleichtern. Leider kenne ich keine. Kennt ihr welche?

dogmeat
2007-08-21, 20:37:48
Versuchs mal mit dem "Neuankömmlige" Forum (http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=1AC8FF974AD0F49AA05707496D5F11C2.app03_05?forumId=11134&sid=3).

astro
2007-08-21, 22:41:38
Habe jetzt mein Account. juhu ^^ nun suche ich ein paar Seiten wo man Tipps und Tricks nachlesen kann oder Programm die das Spiel erleichtern. Leider kenne ich keine. Kennt ihr welche?

www.buffed.de (Datenbank für Quests etc.)
http://wow.curse.com/downloads/addons/ (AddOns)

und natürlich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205127