PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Emails/Kontakte/Termine exportieren


starfish
2007-08-21, 17:59:55
Hi,

der PC von meinem Bekannten hatte einen Komplettabsturz.
Netzteil hin, Mainboard kaputt etc.
Die Festplatte funktioniert noch.

Also haben wir einen komplett neuen PC zusammengebaut.
Die alte Festplatte in diesen rein und ich hab auch Zugriff auf die Daten.

Nun muss ich wissen wo Outlook seine Emails, Kontakte und Termine speichert, damit ich diese auf den neuen PC übernehmen kann?

Kann mir jemand helfen?
Wäre extrem dringend, da geschäftlich notwendig.

Mr_Snakefinger
2007-08-21, 18:02:08
Standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Darin sind diverse .pst-Dateien. Die Outlook.pst sind die Kontakte und Kalendereinträge, die Email-Konten sind entsprechend benannt.

peppschmier
2007-08-21, 18:44:17
die .pab Datei nicht vergessen, falls vorhanden...