PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk gesucht


Dane
2007-08-21, 18:00:46
Hallo,

ich möchte jemanden etwas spezielles Schenken worüber ich wenig Ahnung habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen... die Themen beziehen sich auf zwei bereiche. Und zwar einmal hat diese Person großes Interesse an an Keltischen dingen, darüber habe ich aber leider keine Ahnung. Zweitens vielleicht etwas über Irland. Ich habe da überhaupt keine Ahnung was da passen könnte bzw. was es da gibt. Vielleicht empfehlenswerter Silberschmuck bzw. Anhänger?

Dane
2007-08-22, 17:50:31
Naja, da scheint sich wohl niemand eine Ahnung davon zu haben. Ich denke das ich in diesen bereichen auch schon fündig geworden bin. Würde mich aber trotzdem noch zu Vorschlägen in dem bereich freuen.

Mal nebenbei, vielleicht hat jemand sonst noch witzige Ideen in einem kleinen Format?