PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Thief Deadly Shadows...hilfe!


Radeonator
2007-08-21, 20:10:45
Moinsen,

habe eine Thief install auf HDD, kann aber so nicht starten, da OS neu installiert wurde. Für UT2k4 gibt es ja den RegFix2k4 , jibbet soetwas auch für The Thief?
YahooSearch hat nichts gebracht :(

dogmeat
2007-08-21, 20:14:01
So schwer neu zu installieren? Bestimmt stressfreier als die ganze Zeit im Web zu googeln und zu warten, dass jemand ne Lösung parat hat.

Radeonator
2007-08-21, 20:32:43
So schwer neu zu installieren? Bestimmt stressfreier als die ganze Zeit im Web zu googeln und zu warten, dass jemand ne Lösung parat hat.

Ja, ist es...:rolleyes: Jedenfalls wenn es komplett gemoddet ist. Ansonsten hätte ich es neu installiert, klaro oder?

KinGGoliAth
2007-08-21, 21:45:57
einfach irgendwohin installieren, ggf noch patchen und dann die alte installation über die neue drüberkopieren? :confused:

looking glass
2007-08-21, 22:11:23
Jo so hät ich es auch gemacht, is imho die schnellste Möglichkeit die man selber hinbekommt.

N!mrod
2007-08-21, 22:14:06
Wenns hier jemand installiert hat, müsste derjenige ihm nur seine Reg-Einträge schicken. Radeonator müsste eventuell nur noch die Pfade in den Einträgen ändern.

dogmeat
2007-08-22, 00:39:15
Ja, ist es...:rolleyes: Jedenfalls wenn es komplett gemoddet ist. Ansonsten hätte ich es neu installiert, klaro oder?
Dafür gibt es Mods? Wusst ich ja gar nicht.:rolleyes: Sry 4 OT, aber erzähl mal so was es denn da so für Mods gibt.

S@uDepp
2007-08-22, 11:59:48
Dafür gibt es Mods? Wusst ich ja gar nicht.:rolleyes: Sry 4 OT, aber erzähl mal so was es denn da so für Mods gibt.

http://www.ttlg.de/de/download/index.html

Sind eigentlich ein "must have" wenn man das Game überhaupt noch zockt...

Greets
S@uDepp

Klingone mit Klampfe
2007-08-22, 12:20:24
Dafür gibt es Mods? Wusst ich ja gar nicht.:rolleyes: Sry 4 OT, aber erzähl mal so was es denn da so für Mods gibt.

Bei mir laufen diese drei (okay, eigentlich zwei):

http://www.250kb.de/u/070822/p/bbd331d5.png

"Minimalist" macht aus T3 praktisch wieder T2, sehr empfehlenswert!

dogmeat
2007-08-22, 19:38:54
http://www.ttlg.de/de/download/index.html

Sind eigentlich ein "must have" wenn man das Game überhaupt noch zockt...

Greets
S@uDepp
Da finde ich aber nur Fanmissions für Teil 1+2.

S@uDepp
2007-08-22, 22:50:10
...da sind aber auch feine TexturMods für Thief...