PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Multimessanger?


ooAlbert
2007-08-21, 22:49:14
Hi,

ich nutze seit ewigkeiten Trillian um meine ICQ und MSN account zu benutzen ... da die basic version aber keinen webcam support hat würd ich gern wissenw as es sonst noch an multimessangern gibt die webcams zulassen und mit ICQ und MSN klarkommen?

eine schöne funktion wäre auch, wenn man das prog nicht installieren müßte, muß aber nicht zwingend sein.

JTHawK
2007-08-22, 15:55:00
Ich weiß nicht ob es mit Webcams zurecht kommt, aber Miranda IM (http://www.miranda-im.org) versteht so gut wie jedes bekannte Protokoll.

Gast
2007-08-22, 16:04:35
Hi,

ich nutze seit ewigkeiten Trillian um meine ICQ und MSN account zu benutzen ... da die basic version aber keinen webcam support hat würd ich gern wissenw as es sonst noch an multimessangern gibt die webcams zulassen und mit ICQ und MSN klarkommen?

eine schöne funktion wäre auch, wenn man das prog nicht installieren müßte, muß aber nicht zwingend sein.
wenn du's seit ewigkeiten nutzt, dann sind die paar $ nicht zu viel...

Corny
2007-08-22, 18:49:55
Ich weiß nicht ob es mit Webcams zurecht kommt, aber Miranda IM (http://www.miranda-im.org) versteht so gut wie jedes bekannte Protokoll.


Miranda kann aber nicht mit Webcams umgehen.
Meines wissens kann nur Trillian in der Pro Version mit Video Übertragungen umgehen.

ooAlbert
2007-08-22, 19:53:47
nun ich zahl nicht jedes jahr 25€ nur um updates zu bekommen ... einmalig vielleicht aber nicht dauerhaft das ist diese software nicht wert.

ooAlbert
2007-08-22, 19:56:38
oder gibts nen MSN auch ohne werbung und sonstigem spielkram, hauptsache man kann texten und die webcam benutzen? Von Icq gabs ja mal diese lite variante...

Lokadamus
2007-08-22, 20:03:43
mmm...

Für Miranda gibt es ein WebCam- Plugin, aber das geht zur Zeit nur von Miranda zu Miranda, bei anderen Clients geht es nicht. http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2868