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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars - Empire at War + Steiner Advanced Units-Mod = PROBLEM!


Hübie
2007-08-21, 23:19:47
Verdammte Axt.

Ich bekomm es einfach net zum laufen. Es startet, rödelt auf der CD und dann bin ich wieder aufm Desktop. Als ich die Mod noch nicht installiert hatte lief alles einwandfrei.

Ich habe folgende Installationsreihenfolge:
SWEAW, Patch 1.5, SAU 3.0, SAU3.2.5 Patch und dann das Highpolypack.
Selbst das normale Spiel funzt mittlerweile nicht mehr. Die Mod ist jedoch in einem seperaten Ordner. Deshalb kapier ich nix. Und den filemonitor kann man nicht mitlaufen lassen, da securom dann meckert :down: :rolleyes:
Keine Ahnung woran das liegt.
Ich habe wiedermal verdammte Videocodecs im Verdacht (Bink32)...
Hat jemand ne Idee???

Mein System:
WinXP Pro x64 + SP2 + Updates
.NET 2.0+3.0 x64
Catalyst 7.8 (Crossfire aktiviert)

X2 3800@2,5Ghz
A8R32MVP-Deluxe
2GB DDR400RAM
2x X1900XT
Samsung SP2504C + HD160JJ
HX520W NT


So nun seid ihr dran :confused:


bye Hübie

Xaver Koch
2007-08-22, 07:50:34
Bis auf die gegenüber dem Originalspiel schlechtere Performance läuft der Mod eigentlich bei mir ohne Probleme. Du scheinst bei der Installation des Mods irgendwo einen Fehler gemacht zu haben, zumal auch das eigentliche Spiel nicht mehr läuft.

Von daher würde ich die Spielstände sichern, dann das Spiel neu installieren und den Mod nicht direkt ins Spiel, sondern in einen anderen Ordner installieren und dann per Hand (sieht man an den Verzeichnisnamen) dorthin kopieren, wo er hinsoll. Soweit ich mich erinnern kann (ist schon eine Weile her), ist die Installationsroutine z.T. nicht besonders ausgereift.

Hübie
2007-08-22, 13:10:44
Ah Danke. Werde es gleich mal probieren.

bye Hübie