Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Partion Magic runterladen?

Unregistered
2002-10-25, 15:21:38
Hi

Kann mir einer ein Paar links sagen wo ich Partion Magic runterladen kann.
Danke

Nefilim
2002-10-25, 15:25:58
Du kannst Dir eine Testversion bei http://www.powerquest.com/de/ runterladen. Mit dieser Version kannst Du allerdings keine Veränderungen vornehmen, sondern siehst nur die Funktionen, die dieses Programm beinhaltet.

Wenn Du PM haben willst, musst Du es käuflich erwerben.

Ansonsten noch eine Anmerkung:

Bitte, wer solche Sachen sucht, soll es halt mal mit google versuchen.

Als Suchbegriff "Partition Magic" eingeben, und das war's dann auch.
Sollte wirklich jeder können.

edit: Wenn Du Links für illegale Downloads erhofft hast, dann muss ich Dich enttäuschen, die kriegst Du hier nicht!

Unregistered
2002-10-25, 16:47:09
erstens ich habe nicht nach illegalen downloads gesucht(muss gesagt werden)

und zweitens, ich habe schon mal mit google gesucht aber nichts vernünftiges gefunden. Und da ich keine Zeit hatte, habe ich schnell hier gefragt.

dslfreak
2002-10-25, 17:02:12
Es gibt sicherlich einige Leute, die adressen Wissen, wo man PM runterladen kann, aber wie Nefilim schon gesagt hast, diese wirst du hier nicht in erfahrung bekommen.

Xanthomryr
2002-10-25, 17:23:47
Originally posted by Unregistered
erstens ich habe nicht nach illegalen downloads gesucht(muss gesagt werden)

und zweitens, ich habe schon mal mit google gesucht aber nichts vernünftiges gefunden. Und da ich keine Zeit hatte, habe ich schnell hier gefragt.

lol, was ist denn das für eine Logik?
Mal eben ein bisschen googeln geht ja wohl schneller als in einem Forum auf Antworten warten.

TheFallenAngel
2002-10-25, 17:56:30
den hersteller-site eines programms zu finden sollte eingentlich kein problem sein (auch mit google nicht =) ), testversionen gibts dort immer zu finden (sofern welche herausgegeben).....

Ikon
2002-10-26, 18:04:03
*gelöscht*

Unregistered
2002-10-26, 22:20:42
:lol: