PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Software für die Audigy 2 ZS


Sidius
2007-08-22, 09:58:43
Huhu! Ich suche dringend die Software zum konfigurieren einer Audigy 2 ZS. Bei Creative selber finde ich leider nix brauchbares.

Und zwar gehts mir speziell um die Software die auch immer mit installiert wird wenn man die originalen Treiber von CD installiert. Sprich alles was man zum konfigurieren braucht.

Gast
2007-08-22, 13:32:02
Die Software für die Audigy 2 ZS kann man nicht herunterladen. Und wer sie hochlädt macht sich strafbar. Es wird dir also nichts anderes übrigbleiben, als die Installations-CD zu benutzen.

Wenn die CD weg oder kaputt ist, kann man die Karte quasi vergessen.

mfg

PS: Spätestens Vista dürfte der endgültige Tod für die 2 ZS sein.

Fatality
2007-08-22, 13:35:39
meld dich bei creative die schicken dir ne cd zu.

die 2 zs geht ganz normal unter fista, bis auf eax eben.

Rogue
2007-08-22, 14:25:04
Lad dir einfach die aktuellen Youp Pax Treiber inkl. der Software runter. Sind modifierte Treiber/Software der jeweils aktuellen Creative Treiber.

Laufen super.

Ihm
2007-08-22, 14:46:02
Lad dir einfach die aktuellen Youp Pax Treiber inkl. der Software runter. Sind modifierte Treiber/Software der jeweils aktuellen Creative Treiber.

Laufen super.

Und kriegst obendrein noch Audigy4 und X-Fi Software. ;)

Crazy_Chris
2007-08-23, 12:15:00
Der offizielle Treiber von Creative enthält doch die Audiokonsole mit der man alle Einstellungen machen kann. Die CD brauht man jedenfalls nicht. :rolleyes: Auch nicht zum installieren.