PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Fritz!Wlan USB-Stick


[Fox]
2007-08-22, 11:36:32
Also heute ist mein Schaltungstermin von 1und1, jedoch hab ich immer noch keine Verbindung. Aber mein Nachbar hat nen offenen Wlan Punkt, daher bin ich gerade mit meinem Notebook drin.
So ich hab jetzt diesen USB-Stick von 1und1 und ich will auch mit meinem PC ins Wlan, bevor der jedoch funktioniert muss ich den aber in den Router stecken, gut das hab ich gemacht, und nun soll sich der am PC installieren, macht er aber nicht. Mach ich was falsch? oder geht des erst wenn mein Router ne Verbindung zum Netz hat? Oder ist der Stick futsch?
Vielen dank im Voraus.

Dragon
2007-08-22, 16:21:11
Soll sich der selbst installieren? Automatisch? Ich hab einen "FRITZ!WLAN USB Stick" (schon länger nicht mehr in Gebrauch) und soweit ich weiß, habe ich für den immer Treiber installieren müssen.

7michel7
2007-08-22, 16:51:59
installiert sich von selber, aber man sollte noch die neusten treiber laden, denn es fehlt das fritz!wlan zeichen in der taskleite. also unbedingt den neusten treiber drauf.