PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bissige" Mods hier im Forum - Admins dagegen OK!!


Gast
2007-08-22, 12:10:18
Müssen sich die Mods hier eigentlich etwas beweisen? Sind sie "Mod-Geil"? Macht es ihnen Spaß auf den Schliessen Button zu klicken?

Wäre ja nichts besonderes, mir ist jedoch aufgefallen das die Admins hier im Gegenzug sehr tolerant und besonnen sind und erstmal in aller Ruhe abwarten...Wie die alten Hasen sozusagen... Die Mods dagegen scheinen sich was beweisen zu müssen...

Ajax
2007-08-22, 12:46:08
Tja, das liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Admins eben selten moderativ tätig werden. ;) Deswegen sind sie ja auch die Admins, und die Mods sind eben die Mods.

Im übrigen kannst Du dementsprechend die Crew ebenso dazu zählen. Sie greifen nämlich auch selten moderativ ein. Gelle? ;)

007
2007-08-22, 13:56:39
Da muss ich aber doch mal eine Lanze für die Mods brechen. Die leisten hier sehr gute Arbeit und gemessen an der Gesamtzahl von moderativen Eingriffen sind die Beschwerden doch äußerst gering. Das Moderatoren sich des Öfteren mal unbeliebt machen (müssen) liegt - wie Ajax schon sagte - in der Natur der Sache. Sie müssen bzw. sollten halt ein Auge auf das Forum und dessen Inhalt haben, während ich für meinen Teil nur dann tätig werde, wenn ich mal was per Zufall sehe.

Gruß

Moritz

Cyphermaster
2007-08-22, 14:23:48
Müssen sich die Mods hier eigentlich etwas beweisen? Sind sie "Mod-Geil"? Macht es ihnen Spaß auf den Schliessen Button zu klicken?Ich für mich habe da keinen Lustgewinn. Wie sollte der auch aussehen? Im Gegenteil, wenn es nicht grade ein Thread ist, der meinen Interessen entspricht (= den ich eh gelesen hätte), dann macht's sogar Aufwand.

Wäre ja nichts besonderes, mir ist jedoch aufgefallen das die Admins hier im Gegenzug sehr tolerant und besonnen sind und erstmal in aller Ruhe abwarten...Wie die alten Hasen sozusagen... Die Mods dagegen scheinen sich was beweisen zu müssen...Wie schon gesagt: Admins tun meistens nur was, wenn sie zufällig drüber stolpern, statt wie Moderatoren die Liste der gemeldeten Posts Stück für Stück abzuarbeiten, oder einen prüfenden Blick auf alle möglichen neuen Threads zu werfen. Sie sehen also die betreffenden Posts nicht unbedingt, oder nicht so schnell, daher scheinen sie länger zu warten.

darph
2007-08-22, 14:34:57
Wie sollte der auch aussehen?
Modtreffen! :usweet:

Saw
2007-08-22, 15:29:59
Seit wann werden hier eigentlich wieder Hoil-Threads zugelassen? Das entsprechende Subforum wurde schließlich abgeschafft.

GBWolf
2007-08-22, 15:36:17
Müssen sich die Gäste hier eigentlich etwas beweisen? Sind sie "Gast-Geil"? Macht es ihnen Spaß auf den Thread starten Button zu klicken?

Wäre ja nichts besonderes, mir ist jedoch aufgefallen das die Regs hier im Gegenzug sehr tolerant und besonnen sind und erstmal in aller Ruhe abwarten...Wie die alten Hasen sozusagen... Die Gäste dagegen scheinen sich was beweisen zu müssen...

Madkiller
2007-08-22, 15:39:03
Seit wann werden hier eigentlich wieder Hoil-Threads zugelassen? Das entsprechende Subforum wurde schließlich abgeschafft.
Genau.

007
2007-08-22, 15:43:47
Ok, ich mach das hier mal lieber zu, bevor sich hier die ersten an die Gurgel gehen. Wenn noch jemand was wichtiges mitzuteilen hat, gibt's ja die PN-Funktion. :)