PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Möglichtkeit einen Drucker mit LAN ans WLAN zu hängen


Kurgan
2007-08-22, 14:36:53
der Drucker soll einige Meter weiter aufgebaut waren und hat einen Ethernetanschluss. Kabel ist defintiv nicht möglich. Kann ich dne drucker irgendwie ans wlan verklöppeln? AP oder sowas?

TigerAge
2007-08-22, 14:55:34
Es gibt doch diese LAN-WLAN-Adapter von Linksys, welche unter anderem Konsolen mit LAN-Anschluß WLAN-fähig machen. Soetwas, könnte ich mir vorstellen, würde auch mit dem Drucker funktionieren.

Grüße

Die_Allianz
2007-08-22, 17:26:10
geht an deiner frage vorbei, aber evtl wäre ja wireless-USB was für dieses Problem(vorrausgesetzt der drucker hat eine usb-schnittstelle)

Kurgan
2007-08-22, 18:20:46
geht an deiner frage vorbei, aber evtl wäre ja wireless-USB was für dieses Problem(vorrausgesetzt der drucker hat eine usb-schnittstelle)
hat er .... wireless usb? hab ich da was verpasst?

mal googlen :rolleyes: