PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger vergessen?


Cyv
2007-08-22, 16:34:55
Moin Moin.

Ich hab morgen ne tolle Untersuchung beim Arzt und darf seit heute morgen nichts mehr essen und muss morgen völlig nüchtern da auftauchen...
Aber das hungergefühl ist grässlich... Speichelfluss, Übelkeit, Magenschmerzen etc...
Ich versuche dem entgegenzuwirken mit viel Tee.
Aber jetzt darf ich auch noch 2l Abführmittel drinken, das so schmeckt wie altes meerwasser mit einem Limonadenaroma:eek:

Hab totale Konzentrationsschwäche, fühle mich Schwach und kalt ist mir auch irgendwie... Das ist so ätzend;(
Und dann ständig dieser Hunger...

genug gejammert jetzt

Fritte
2007-08-22, 16:37:22
geh penn0rn, dann merkst den Hunger ned...

Alternativ, Pr0n glotzen, lenkt auch gut ab :ugly:

Cyv
2007-08-22, 16:38:32
geh penn0rn, dann merkst den Hunger ned...

Alternativ, Pr0n glotzen, lenkt auch gut ab :ugly:
will heute abend noch pennen können, bin aber eben auch schon eingenickt..;(

GanjaBob
2007-08-22, 16:39:19
geh penn0rn, dann merkst den Hunger ned...

Alternativ, Pr0n glotzen, lenkt auch gut ab :ugly:
is aber fies mit so einem nick hier zu posten =)

Grey
2007-08-22, 16:39:47
Rauchen hilft zumindest gegen den Appetit, fördert aber gleichzeitig die Verdauung. AFAIK schliesst Milch den Magen ... versuchs mal damit.

Das gute A
2007-08-22, 16:41:31
Geht evtl. so ne Hühnerbrühe? Das wäre ne Möglichkeit, zumindest geschmacklich irgendwas anderes zu haben außer Wasser und Tee...

Grüße

Fatality
2007-08-22, 16:51:23
bekommt da etwa wer ne magenspiegelung oder ne analsonde :ucatch:

Cyv
2007-08-22, 16:55:21
bekommt da etwa wer ne magenspiegelung :ucatch:

ja :(
mit eventuellem operativem eingriff.
Milch darf ich nicht.
Gemüsebrühe werd ich mir nachher was reinziehen, wenn das Abführmittel durch ist...

Hat einer Erfahrung mit so ner tollen Spiegelung?
Zeitlich?
schmerzhaft?

//Meine Eltern sind auch grade so verständnisvoll und lassen sich hier oben ne Wanne ein.
Jetzt kann ich jedesmal wenn ich mal kurz muss, 2 Stockwerke rennen -.-
Boar regt mich sowas wieder auf... Rücksicht?!? Wer braucht das...
Vorallem da langen 30 Minuten zum Baden definitv nicht... da wird locker 2,5h gebadet -.-

Das gute A
2007-08-22, 16:58:25
ja :(
mit eventuellem operativem eingriff.
Milch darf ich nicht.
Gemüsebrühe werd ich mir nachher was reinziehen, wenn das Abführmittel durch ist...

Hat einer Erfahrung mit so ner tollen Spiegelung?
Zeitlich?
schmerzhaft?

Bekannte musste das mal über sich ergehen lassen. Schmerzhaft? Hm, laut ihrer Aussage nicht, aber sehr unangenehm. Zeitlich kommts halt drauf an, die Untersuchung ansich ging recht fix - wenn bei Dir ein operativer Eingriff folgen sollte kanns natürlich um x Stunden länger dauern.

Grüße

Börk
2007-08-22, 17:04:24
ähm mach halt einfach was um dich abzulenken, geh sport machen oder schau nen paar filme.
Also 24h nichts essen ist doch keinen meter schwer...

KinGGoliAth
2007-08-22, 17:40:41
magenspiegelung (http://de.wikipedia.org/wiki/Magenspiegelung) ist ja noch verhältnismäßig angenehm. kriegst halt nen schlauch in hals...du luder. :naughty:

darmspiegelung (http://de.wikipedia.org/wiki/Darmspiegelung) ist da schon deutlich unangenehmer, wenn sie dich durch den hintereingang besuchen kommen. :biggrin:


wegen hunger vergessen:
lenk dich ab.
putz, räum auf, zock ne runde, guck dir nen schönen film an usw.

hauptsache du hast keine gelegenheit dauernd zu denken "ich hab hunger!!!!1111".
gegen erschöpfung könntest du dir vielleicht ne cola reinziehen? bissel zucker kann nicht schaden, wenn man nichts essen darf. oder darfst du sowas auch nicht?

Cyv
2007-08-22, 17:46:51
magenspiegelung (http://de.wikipedia.org/wiki/Magenspiegelung) ist ja noch verhältnismäßig angenehm. kriegst halt nen schlauch in hals...du luder. :naughty:

darmspiegelung (http://de.wikipedia.org/wiki/Darmspiegelung) ist da schon deutlich unangenehmer, wenn sie dich durch den hintereingang besuchen kommen. :biggrin:
.
gegen erschöpfung könntest du dir vielleicht ne cola reinziehen? bissel zucker kann nicht schaden, wenn man nichts essen darf. oder darfst du sowas auch nicht?
Cola dürfte ich schon, aber ich vertrag den Zucker dieser Art nicht.
Auch ein Grund für die UNtersuchung... Zucker=tot;(

HolyMoses
2007-08-22, 17:52:25
schon komisch, ich hab grad nen teller gulasch stehen lassen weil mir grad nicht danach ist.

:usad:

127.0.0.1
2007-08-22, 17:54:10
Magenspiegelung ist keine grosse Sache, hab ich schon zweimal gehabt, allerdings durfte ich bis 6 Uhr Abends noch was essen, die Untersuchung war dann am nächsten Tag um 9 in der Früh. Vorher bekommt man noch ne örtliche Betäubung im Rachen (Spray) und dann musst einfach ganz entspannt sein, dann flutscht des. :D Für die ganz ängstlichen besteht auch die Möglichkeit einer Narkose glaub ich aber dann darfst ned mehr selbst mit dem Auto nach Hause fahren. Der Vorgang an sich ist nicht so unangenehm wie man annimmt, die Angst vorher (beim erstem Mal) ist viel schlimmer als das was dann wirklich passiert. Dauert auch ned lange, vielleicht 3-5 Minuten maximal, wenn sie nur schauen und eine Gewebeprobe entnehmen.

Was das "Nichtessen" angeht, beim Fasten macht man das 7-14 Tage... :)

KinGGoliAth
2007-08-22, 18:04:20
Cola dürfte ich schon, aber ich vertrag den Zucker dieser Art nicht.
Auch ein Grund für die UNtersuchung... Zucker=tot;(
hm. das ist natürlich ungünstig.

Was das "Nichtessen" angeht, beim Fasten macht man das 7-14 Tage... :)
bei einem so langen zeitraum verschwindet das hungergefühl aber auch nach relativ kurzer zeit bzw wird sehr viel erträglicher.

Infosucher
2007-08-22, 19:17:34
Eine Magenspiegelung ist überhaupt nicht schlimm. Sag du möchtest eine Spritze haben und gut is. Da merkste überhaupt nichts. Heute muss keiner mehr den Helden spielen und leiden!

Das Abführmittel irretiert mich. Denn bei einer Magenspiegelung braucht man kein Abführmittel. Ich habe mehr als genug von den Spiegelungen hinter mir.

Cyv
2007-08-22, 19:24:01
Najaa der gute mann will ja morgen früh was sehen... Da wäre Stuhl im weg

127.0.0.1
2007-08-22, 19:25:49
Stuhl im Magen? :confused:

Cyv
2007-08-22, 19:28:21
Darm spiegelung... also die kommen durch den hintereingang^^

Onychomykose
2007-08-22, 21:46:48
2l Abführmittel drinken, das so schmeckt wie altes meerwasser


Schmeckt wesentlich besser wenn du es in den Kühlschrank stellst und es kalt ist..

VivaLaHarry
2007-08-22, 21:53:44
Schmeckt wesentlich besser wenn du es in den Kühlschrank stellst und es kalt ist..
Ja, und dann pack es in ein schönes Gläschen mit Strohhalm und Schirmchen ... u.U. wenn'de darfst noch eine Zitronenscheibe und fertig ist dein Lieblingsdrink. :cool: .... (oder denk es dir wenigstens :wink: )

MfG,
VivaLaHarry

alcoy
2007-08-23, 09:03:25
sport hiolft auch den hunger zu vergessen. oder zocken - da fliegt die zeit grad so ;)

WhiteVelvet
2007-08-23, 09:09:12
Er geht gleich sicher erstmal zum Burger King und bestellt die halbe Speisekarte ;)

Cyv
2007-08-23, 13:19:40
FERTIG:D
Nee, lecker toast von zuhause.. erstmal was leichtes..
Aber mir gehts wunderbar. Hab mich an das hungergefühl gewöhnt...
EBen erstmal lecker gegessen und nu wird das alles wieder..
Bin zwar noch klapprig auf den beinen- aber nachher wird erstmal eisen gefressen:D

1337
2007-08-23, 13:32:23
Und wie war es, so ein "Ding" im Arsch zu haben? :usweet:

alcoy
2007-08-23, 13:47:32
hmmm ich hab das mal in Southpark gesehen - hihi
sah net so spassig aus

Cyv
2007-08-23, 14:33:07
Naja, komisch, aber nicht schmerzhaft...
Die Blähen dich da mti Luft auf, das war bissl unangenehm, aber ansonsten echt nix schlimmes... Konnte alles am Monitor mitverfolgen ;)

Thanatos
2007-08-23, 16:07:51
Hab totale Konzentrationsschwäche, fühle mich Schwach und kalt ist mir auch irgendwie... Das ist so ätzend;(
Und dann ständig dieser Hunger...

genug gejammert jetzt

Such dir irgendwas, was dich richtig seelisch runterzieht, was ich erst hinter mir hatte.

Da war es absolut problemlos möglich seit 30 stunden nichts mehr zu essen, und ich hatte nichtmal das geringste Verlangen danach.


Ich würde Milch mit Ovomaltine drinken, dass gibt ein recht gutes Sättigungsgefühl.