PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir einen Google Earth Flug aufzeichnen?


Tommes
2007-08-22, 17:05:40
Moin,

da mein PC zu schwach ist, oder ich einfach unfähig bin, oder weil ich keine Dual Core CPU habe, bekomme ich es nicht hin einen Google Earth Flug aufzuzeichnen :(

Es wäre super wenn einer von euch es mache kann. Und zwar von der Weltraumansicht der ganzen Erde zu dem Ort Bremerhaven. Und zwar OHNE alle Anzeigen. Auch ohne Name, Kreuz, Kompass usw. - Nur die bloße Karte. Das wäre wirklich hilfreich. Danke im Vorraus!

CrazyHorse
2007-08-22, 17:15:34
Geht es bei dir auch nicht, wenn du den Flug im Vorfeld mehrfach durchführst (bis Nachladeruckler verschwunden sind)? Vielleicht ist auch die Cache-Größe zu gering. Kann man die in den Optionen erhöhen? Vielleicht hast du im Bildschirmcapture Programm auch eine zu hohe Framerate und/oder Auflösung eingestellt.

Mit der letzten freien Version von Fraps habe ich auf meinem 1,86er P-M Notebook bereits Flüge aufgezeichnet.

Tommes
2007-08-22, 17:17:31
Ich habe es eben per Screen Capture mit dem Windows Media Encoder versucht und ich denke mein alter A64 3000+ ist zu schwach auf der Brust dafür :( Wenn ich die Tour in Google Earth abspiele, ohne sie gleichzeitig aufnehmen zu wollen, dann geht es wunderbar ohne Ruckler.

Tommes
2007-08-22, 17:24:06
Verrückt, nun geht es :ugly:

Stirling
2007-08-22, 19:13:23
Wollte grade sagen, mit einem A64 sollte sowas doch wohl machbar sein. Ist ja kein Duron oder vergleichbares...