PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohnungssuche in zürich


Gunaldo
2007-08-22, 19:46:37
ich suche für den zeitraum von anfang okt - bis ende dez in zürich eine wohnung.
kennt jemand gute seiten zum anschauen der angebote?

KaeptnOvi
2007-08-24, 11:15:35
eventuell unter Homegate.ch, allerdings ist da das meiste eher für langfristige mieten.

Simon Moon
2007-08-24, 11:19:28
http://immo.search.ch

Wo denn in Zürich?
Ich komm aus Winterthur, 20 Zug Minuten von Zürich entfernt.

btw. für 300€ wüsst ich in Winterthur ne 1 Zimmer wohnung, falls interesse bestünde.

Gunaldo
2007-08-24, 19:12:04
mein zielort:

Stationsstrasse am Greifensee, ZH.

wahrscheinlich bekomme ich eine unterkunft vom arbeitgeber.
stellt sich alles am montag raus, ich wollte mich aber sicherheitshalber umschauen.