PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Convention 2007 wer aus HH und Umgebung hat Zeit und Lust am Freitag...


Angiesan
2007-08-22, 19:59:11
Hi,

wer hat Lust und Zeit auf die GC zu fahren.
Es ist zwar sehr kurzfristig aber...

Da der Sonntag wegen der Familie ausfällt und der Samstag nur die Hölle ist bleibt für mich nur der Freitag.

Ich komme hier aus dem Großraum HH und würde mich freuen wenn es andere
Spielebegeisterte geben würde die spontan auch Lust und Zeit haben.

Zu mir: Bin 38J. M. und so schon ein Zockeropa kann mich aber noch ohne Gehhilfen frei und zugig bewegen:D

Stelle mich gerne als Fahrer zur Verfügung.


Wer Interesse hat bitte PN an mich.


Grüße
Angiesan


P.S. liest sich fast wie eine Kontaktanzeige :D

Grey
2007-08-22, 20:00:42
Mit Auto?

Angiesan
2007-08-22, 21:08:31
Ja,

habe auch schon auf deine PN geantwortet.


Grüße

Blaze
2007-08-23, 15:01:16
Bock hätt ich schon, aber leider wohl keine Zeit bzw. wird sich das erst morgen rausstellen :(