PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Profi auf Call & Surf Comfort Plus


Choco
2007-08-22, 20:00:53
Hallo zusammen.

Im Moment habe ich folgendes:

Call Profi mit 16.000er DSL Anschluss
Congster Flat
Rechnung Online
Speedport W500V

Jetzt möchte ich umstellen auf Call & Surf Comfort Plus.

Wie mache ich das am besten?

Online? Bekomme ich dann 20,- € Gutschrift?
Ich habe keine Umstellungsgebühr, oder?
Soll ich dann auf einen Speedport 700V oder 701V umstellen? Würde 30,- € zusätzlich kosten. Oder gar auf den 900er?

hadez16
2007-08-23, 15:10:34
du hast Call Profi? Das ist doch ein Business-Tarif. Gehört der Anschluss einem Betrieb/Unternehmen/Firma/etc??

Wenn ja, ist man dann überhaupt berechtigt einen Festnetz-Flat-Tarif für den Heimverbraucher zu buchen?

Choco
2007-08-23, 15:41:06
Ist man nicht.

Macht aber auch nichts.

http://www.t-home.de/sasy/navi/smallbusiness