PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wiimote - LED zu hell! Abhilfe?


deadkey
2007-08-22, 20:43:51
Hi,

Da ich nun schon längere Zeit eine Wii in Benutzung habe, fallen natürlich irgendwann auch ein paar Dinge auf, die man verbessern könnte.
Ganz besonders negativ sind mir dabei die 4 LED´s in der Wiimote aufgefallen. Diese Statusleuchten sind so hell, dass sie im dunklen Zimmer doch erheblich vom Spielgeschehen ablenken.
Vorallem beim Spielen mit Nunchuk im Sitzen strahlt einem dieser kleine LED-Lenser direkt ins Gesicht.
Stört nur mich das, oder hab ich Leidensgenossen?
Und hat jemand eine Idee, wie man diese Strahler möglichst elegant dimmen kann?...Abkleben fällt aus, da häßlich;)

Goser
2007-08-22, 20:51:15
Also nein, ich meine wirklich nein. Du bist aber sehr licht empfindlich oder? :anonym:

deadkey
2007-08-22, 21:11:51
In einem völlig abgedunkelten Raum ist wohl jeder lichtempfindlich;)

Ich meine, es ist nur eine Status-LED...Warum muss die unbedingt so hell sein?
Ok, sehe grad, dass sich das halbe Internet darüber Gedanken macht, möglichst viele und helle LED`s in ihre Wiimote zu bauen...Da bin ich wohl der Einzige, der es nicht so grell und eher funktionell mag;D

Goser
2007-08-23, 01:50:15
Ich würde auch mal sagen du besorgst dir einfach mal so eine Wiimote, und spielst mit der ein paar Wochen, danach nimmst du dann wieder ne normale Wiimote und dich stören diese kleinen LEDs bestimmt nimmer ;)
http://88.198.45.22/pic/c/case-modding/dsc01445.jpg

http://88.198.45.22/pic/c/case-modding/dsc01449.jpg

THUNDERDOMER
2007-08-27, 22:43:04
Wenn das Led dich stört, kann man doch aufschrauben und irgendwie entfernen? ;)

deadkey
2007-08-28, 00:49:04
Die Anzeige ist ja aber ganz sinnvoll. Ich werde wohl mal meine Wiimote`s aufschrauben und einen Schnipsel Tönungsfolie von innen aufkleben.
Hab grad ne Runde Resident Evil im Dunkeln gezockt und bin schon wieder geblendet:cool:

Goser
2007-09-27, 04:48:09
Bist du inzwischen erblindet und kannst hier nix mehr sehen :uconf:

MaiKi
2007-09-27, 17:50:47
ja würd auch sagen aufschrauben und folie rein ODER aufschrauben und led gegen ein dunkleres austauschen, ODER nen kleinen widerstand einlöten damit weniger saft auf die led kommt und damit auch dunkler leuchten muss

Chronicle
2007-09-27, 18:16:16
Oder du klebst einfach was über die LED Reihe drüber.
Wenns dunkel ist, kanns ja egal sein ob das scheisse aussieht oder nicht ;)