PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "RPB" - das neue Spiel der Piranhas (Arbeitstitel)


Mephisto
2007-08-23, 08:27:19
http://rpb.deepsilver.com/
Gibt noch nicht viel zu sehen; der Titel ist aber wohl wieder in einer Art Mittelalter angesiedelt.
Es werden 100 Poster verlost.

Hellspawn
2007-08-23, 19:02:17
wie armselig ist es, wenn man nichtmal seine eigenen screenshots(edit: wallpapers) hosten kann... und dann bekommt man noch eine fehlermeldung, dass alle 200 downloadslots belegt sind O.O
brauch ich nicht.... bzw. ich schaus mir an, wenns fertig ist.

Hvoralek
2007-08-24, 18:24:10
Ich bin mal gespannt, die PBs wirken nach außen jedenfalls sehr zuversichtlich. Mal sehen, eine VÖ ist wohl irgendwie Ende 2008/ Anfang 2009 geplant.

Ein paar mehr Informationen gibt es übrigens hier (http://www.worldofpiranhabytes.de/).

Das Teil soll in einer Fantasywelt spielen, die seit kurzem ohne ihre Götter auskommen muss. Dafür soll es irgendeine neue, aufstrebende Macht geben. Ich habe das Gefühl, dass das wieder PB- typsich ein tolles Szenario mit einer bestenfalls mäßigen Geschichte wird. Naja, mal schauen.

Zu den Artworks: Diese Faust soll zu einer der Hauptfiguren des Spiels gehören und auch die anderen sich auf sie beziehen. Könnte vlt. ein König oder Feldherr oder so sein. Bei der einen Vertäfelung musste ich gleich an den gordischen Knoten denken, also vlt. steht der vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe?

Mephisto
2007-08-26, 13:02:11
Interview mit Mike Hoge (http://rpgvault.ign.com/articles/814/814188p1.html) zum neuen Spiel (in Englisch)

Die Meldung bei 4players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9503/121691/Projekt_RPB.html)

Saw
2008-08-20, 16:16:01
>>GC 2008 Trailer<< (http://www.gameswelt.de/videos/movies/11654-Risen_-_GC_2008_Trailer.html)

Das Spiel hat übrigends einen Namen: Risen.

puntarenas
2008-08-22, 10:11:07
Es gibt noch einen Thread zum Thema:
Risen von Piranha Bytes - Fakten zum neuen Singleplayer-RPG (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=423852)

Der hier war zwar zuerst da, aber wie immer gilt: Meiner ist länger. :biggrin:

-> geschlossen