PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLOT A Kühler


Indiana Jones
2002-10-25, 17:39:53
Hi,
gibt es noch einen Shop, der einen Slot A Kühler für einen AMD Classik 800 MHZ hat?
Bei KMelectronik habe ich noch einen entdeckt. Bei Ebay gibts nur welche bis 500 MHZ.
Wer weiß noch einen Laden (Versender)?
Die gängigen Shops wie Mindf. Funcomp. usw habe ich schon abgeklappert.

thx
Indiana Jones

auction
2002-10-25, 17:55:48
Originally posted by Indiana Jones
Hi,
gibt es noch einen Shop, der einen Slot A Kühler für einen AMD Classik 800 MHZ hat?
Bei KMelectronik habe ich noch einen entdeckt. Bei Ebay gibts nur welche bis 500 MHZ.
Wer weiß noch einen Laden (Versender)?
Die gängigen Shops wie Mindf. Funcomp. usw habe ich schon abgeklappert.

thx
Indiana Jones

Bei www.listan.de gibt es noch 2 Slot A Kühler zu Auswahl. Wenn du diese jedoch nicht willst, dann schau am besten bei ebay.de nach. Dann findest du bestimmt einen passenden.

zeckensack
2002-10-25, 18:50:45
Oder den:
http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=133

Denniss
2002-10-25, 19:42:04
Recht happige Preise .
Ich habe von meinem alten Slot-A noch einen Coolermaster ALU-Kühler mit 2 Lüftern rumliegen den ich loswerden möchte .
http://www.coolermaster.com/products/cpucooler/slota/dp25h54.html
Wenn Du mir ein vernünftiges Angebot machst kann man darüber sicherlich reden .

Indiana Jones
2002-10-25, 22:25:32
Boa, das ist mir für die alte Kiste dann doch zu teuer.
42 Euro und einer 70 Euro *schock*

Bei Kmelektronik kostet der 19,99 Euro mit 2 Papstlüfter

Leider steht nicht dabei ob der für einen AMD 800 Slot A reicht.
Denke schon oder? Muß auch nicht superleise sein.

IJ

anddill
2002-10-25, 23:01:25
würde Dir der hier was nützen? Kühlt einen 500er Klassik @ 650 oder einen 700er T-Bird @ 833 ausreichend. Oder hat gekühlt, jetzt liegt er hier nur noch rum.

anddill
2002-10-25, 23:03:06
Ah ja, es ist der hier:

http://www.coolermaster.com/products/cpucooler/slota/dp25g52.html

ausreichend für 900MHz.

zeckensack
2002-10-26, 02:18:33
Den habe ich im Zweitrechner. Gutes Ding, vor allem recht leise.

zeckensack
2002-10-26, 02:19:52
Originally posted by zeckensack
Den habe ich im Zweitrechner. Gutes Ding, vor allem recht leise. Ähm, guten Abend liebe Kekse.

Ich meinte den Coolermaster von anddill.

Indiana Jones
2002-10-26, 13:10:52
Danke für die Angebote.
Werde aber nun doch einen neuen (billigen) nehmen.
Entweder den für ca 20 Euro oder ...
jetzt gibt es auch einen bei Ebay für 8 Euro - neu -, zwar nur bis 750 Mhz aber dieser PC ist eh nur der Zweitrechner.

Gruß
Indiana Jones

Unregistered
2002-10-26, 22:15:31
Hatte mit nem 800@1000Mhz Classic so ca 40°C,laut Sandra.
Wieso waren bei den Teilen die Temps so niedrig?

John Woo
2002-10-26, 22:33:29
Originally posted by Indiana Jones
Hi,
gibt es noch einen Shop, der einen Slot A Kühler für einen AMD Classik 800 MHZ hat?
Bei KMelectronik habe ich noch einen entdeckt. Bei Ebay gibts nur welche bis 500 MHZ.
Wer weiß noch einen Laden (Versender)?
Die gängigen Shops wie Mindf. Funcomp. usw habe ich schon abgeklappert.

thx
Indiana Jones

Nimm den von KM, den hatte ich auch mal auf nem 1000er Slot A drauf, ist schön leise und reicht völlig aus. Ausserdem sind es Papst-Lüfter, die leben lange und verrecken nicht einfach so.

Indiana Jones
2002-10-27, 00:12:20
Habe ich gerade bestellt.
Kühler von KM,
20 Euro mit 2 Papst Doppellüfter drauf.

cu
IJ