PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop 6.0: Schrift generell kursiv und Zeilensprung zu klein - woran liegts?


MadManniMan
2007-08-23, 15:22:20
Hallo miteinander!

Ich habe keinen blassen Schimmer, woran es liegt, aber seit ein paar Stunden ist jede Schrift kursiv, die ich mit dem Textwerkzeug erstelle - auch solche, die diese Möglichkeit gar nicht vorsehen! Mache ich solche kursiv, die die Möglichkeit bieten, werden zusätzlich schiefer. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich auf "normal regular" zurückkommen soll.
Außerdem bringt mich "Enter" keine ganze Zeile, sondern etwa nur eine halbe weiter.

Was zum Teufel hab ich nur mit meinem Photoshop angestellt?


Dringende Grüße, Manni

Modulor
2007-08-24, 09:26:28
Lösch mal die Adobe Photoshop 6.0 prefs.psp im Ordner Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6.0 Settings.

MadManniMan
2007-08-24, 09:32:24
Lösch mal die Adobe Photoshop 6.0 prefs.psp im Ordner Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6.0 Settings.

Danke für den Tip, hat sich schon erledigt - ich habe das "Zeichen"-Fenster entdeckt *hust* ;)