PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt nicht mehr in Farbe?! Was tun?


Gast
2007-08-23, 16:29:00
Hallo.

Ich habe gestern 2 neue Patronen gekauft. 1ne Schwarze und 1ne farbige. Nun das Problem:
Wollte gestern einen Zettel ausdrucken der in Farbe sein sollte. Aber er druckt nicht mehr in Farbe.

Bei dem Drucker handelt es sich um einen hp deskjet 5150

Als ich die Patronen einlegte druckt er ja immer dieses Probeplatt. Da hat er noch farbig gedruckt.
An was kann das liegen? Wäre echt wichtig da ich es dringend brauche....

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

Bandit_SlySnake
2007-08-23, 16:39:29
Originalpatronen oder Alternative ?

Selbst nach dem normalen Ausdruck druckt er immer das Probeblatt in Farbe aber die anderen Ausdrücke immer nur schwarz, oder war nur das erste Probeblatt farbig?

-Sly

Gast
2007-08-23, 17:44:53
wie wärs mit malen nach zahlen?

Gast
2007-08-23, 19:35:12
wie wärs mit malen nach zahlen?

Man bist du ein Witzbold... assi

@Sly:

Bei uns gibt es einen Tintentonner. Der hat sie aufgefüllt bzw. wir haben eine ganz neue bekommen weil die alte nicht mehr ging. Also eine Alternative Patrone.

Sobald wir neue Patronen einsetzen druckt es automatisch das blatt mit den verschieden farbenen streifen usw... Aber sonst eigene Dokumente oder Bilder druckt er nur in Schwarz aus.

AlfredENeumann
2007-08-23, 23:58:24
Patrone Umtauschen.

TigerAge
2007-08-24, 02:46:32
Eventuell ist der Treiber standardmäßig auf Monochrom eingestellt. Sieh dir doch mal die Einstellungen im Druckertreiber an (Systemsteuerung).

Grüße

Gast
2007-08-25, 01:50:47
Nein da ist alles ok... es ist ja sonst auch immer gegangen. Da habe ich nichts umgestellt aber ich habe auch geschaut an dem liegt es nicht.

Hm.... was könnte das noch sein?

Gast
2007-08-25, 18:39:25
*push*

Keiner eine Ahnung??

Gast
2007-08-25, 18:59:31
Man bist du ein Witzbold... assi
warum so agressiv? ich finde der vorschlag hat was...