PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Downgrade und Unbrick jeder PSP


GanjaBob
2007-08-23, 18:17:48
Jaja, richtig gelesen! Es ist nun möglich ALLE PSPs downzugraden oder zu unbricken!!!

Die News der News: Pandora Battery unbrickt

Wieder wird Geschichte in der PSP Szene geschrieben. Die Entwickler (darunter DaX, Noobz und Booster) haben es geschafft: Man kann jede PSP downgraden und unbricken.

Das Ganze funktioniert, indem eine Software auf die Battery (!) der PSP geschrieben wird, und dann anschließend in eine gebrickte PSP oder einer mit 3.52 eingelegt. Das sind die Neuigkeiten schlechthin, und das Alles soll auch bei den neuen Firmwares der Fall sein! Pandora Battery wurde der Sony JigKick Battery nachempfunden, wir berichteten darüber.

Was man braucht:


PSP-Batterie
Eine homebrewfähige PSP zum Beschreiben der Battery (etwa vom Kumpel nebenan)
Eine PSP mit FW 3.52 oder eine gebrickte


Wie es dann weitergeht ist in der ReadMe sehr gut beschrieben und hier im Video Tutorial zu sehen.

Nur noch eines wäre zu klären: Lasst uns beten, dass die alte Batterie auch in die PSP Slim passt.

Download via Uploaded. Eine deutsche Readme findet ihr bei uns im Forum

Via: noobz wer Geld spenden möchte kann das über diesen Link tun (Wir haben gespendet)

Quelle & alle links (http://www.pspfreak.de/2007/08/23/die-news-der-news-pandora-battery-unbrickt/)

SubZero
2007-08-23, 18:36:06
die alten batterien passen auch in die neue, nur fraglich, ob es dann immer noch funktioniert

F5.Nuh
2007-08-24, 11:30:53
Das ist ja mal pornös!!

Wie soll das den gehen mit der batterie?

GanjaBob
2007-08-24, 15:45:32
Das ist ja mal pornös!!

Wie soll das den gehen mit der batterie?
na es gab ja mal das gerücht dass Sony eine "spezialbatterie" hat um die gebrickten/defekten PSPs wieder zu reparieren. nunja, und so eine haben die nun "nachgebaut". in jeder aktuellen batterie (laptop; handy; etc.) ist ja ein chip drinne, oder denkst du das windows z.bsp. die rest-kapazität schätzt? :rolleyes: :wink:

Ringwald
2007-08-25, 15:07:01
Boah das ist ja geil, hoffentlich funzt das mit der Slim, da kann ja mein Eigenbau Navi kommen :ugly:

Aber das mit der Batterie ist mir neu, wie sollen da 32MB passen?
Naja egal, wird schon passen^^

GanjaBob
2007-08-25, 19:22:03
wie kommst du auf 32MB? die pandora datei ist nur 200KB groß...

Ringwald
2007-08-25, 19:23:26
wie kommst du auf 32MB? die pandora datei ist nur 200KB groß...

Keine Ahnung wie das funzt, also daher zitiere ich mich mal selbst:

Naja egal, wird schon passen^^

:wink: