PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke von der GC in Leipzig


Don Vito
2007-08-23, 21:36:17
Nach unserer Ankunft in Leipzig haben wir erstmal unsere angemietete hochklassige 50qm Wohnung bezogen hatten, wurde erstmall etwas gequatscht usw...
Nach einem ruhigen chilligen Vormittag ging es gegen 14.30 mit dem Taxi zur GC...

Das erste was uns in die Augen fiel war natürlich GT5;)
Man konnte zwar nur eine Strecke fahren, aber es kommt grafisch und fahrerisch extrem gut rüber...


Natürlich stand auch Crysis auf dem Plan....
Auf mehreren Rechnern konnte man das Spiel antesten
Grafisch ist es ja mal richtig geil...
(Als Hardware werkelte ein QuadCore 2GB Ram und eine 8800gtx)
Dies reichte vollkommen aus für eine Auflösung 1280 x 720 DX9
Das Spiel lief durchweg flüssig und konnte schon wie in den Videos überzeugen.


Das Spiel HAZE war eine totale Entäuschung, Dieser PS3 Titel ruckelte niocht nur, sondern war auch grafiktechnisch unter aller Sau (unter PS2 Niveau)

Das Spiel Jericho konnten wir auf der PS3 antesten...
Das Spiel überzeugte durchweg.
ein amtliches Gemetzel mit guter Grafik.

Auch bei Ageia machten wir halt.
Dort konnten wir einen speziellen Level antesten der auschließlich mit Ageia-PhysX Karte läuft.
Bei diesem Level wurde besonders auf diverse Physkefekte geachtet.


Morgen gehts weiter zu AMD, Intel, MS (Crysis in DX10)...

mfg Don Vito und Tombman

P.S. zu erkennen an den selbstgemachten schwoolen 3DC Anhängern;)

(+44)
2007-08-23, 21:45:15
720p ist doch nix, jetz haben sich grade günstige 20/22er Widescreens etabliert...

1280x720= 921600
1680x1050 1764000 Ergo: Fast 2-Facher Rechenaufwand.

Wie lief es denn in 720p? Framecounter?

Gibts da auch Dualcore-Kisten?

Don Vito
2007-08-23, 21:47:40
DualCores konnten wir keine sehen..
Und laut den Verantwortlichen am Stand waren alle Rechner mit Quads ausgerüstet
Framecounter lief immer zwischen 45 und 60FPS

(+44)
2007-08-23, 21:48:55
Ouch. Ich seh schwarz für meine Auflösung.

schoppi
2007-08-23, 21:51:45
Ich nicht...wird nach einem 8800er Graka Update ganz gut auf meinem 720p 32" LG aussehen.

MooN
2007-08-23, 22:01:04
Schaut bei Gelegenheit auch mal die Präsentation von FarCry 2 an, sieht auch wirklich klasse aus :)

Achja, und fahrt gefälligst auf dem Spinninbike am Stand der Techniker Krankenkasse. Mal schaun ob ihr meine Zeit von 1:13min unterbietet :usad:

BananaJoe
2007-08-23, 22:06:07
Ich will die Anhänger sehen! :D

Don Vito
2007-08-23, 22:20:48
Mußt uns nur suchen;)

Tip_Tap
2007-08-23, 23:39:28
Wenn ihr bei Sony gewesen seit,
steht da schon die neue PS3, die angeblich einen neuen Chipsatz haben soll !



Viel Spaß noch in Leipzig auf der GC :wave2:

r.
2007-08-23, 23:55:57
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif#

r1ch1
2007-08-24, 12:48:46
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif#


http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610817
:biggrin:

teh j0ix :>
2007-08-24, 13:05:27
Ich warte auf einen Crysis DX10 eindruck :usweet:
und Far Cry :ulove:

Yups
2007-08-24, 13:33:11
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610817
:biggrin:

Oh man, wer von den PCGH Kellerkindern hat den da versucht Fotos zu machen... X-D

(Unscharf, schlecht positioniert, verwackelt, unterbelichtet... echt alles dabei ;()

Luke Undtrook
2007-08-24, 15:46:46
Wieso ist das hier offtopic und nicht im Games-Bereich?

blutrausch
2007-08-24, 16:14:23
kann mir bitte einer sagen was bei der bmx und skaterbahn für musik lief?
war hiphop und hatte mir ganz gut gefallen aber kein plan was das genau für titel waren

Popeljoe
2007-08-24, 16:17:53
Wir wissen schon, wo ihr euch gestern rumgetrieben habt! ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=378064
Viel Spaß ihr Verrückten! :up:
P1

St@N
2007-08-24, 16:59:45
wie ist denn die crysis grafik im gegensatz zu anderen derzeit erhältlichen und dort sehbaren spielen? (Bioshock etc.)


ich bin übrigens wegen dem klau sehr enttäuscht von euch ;D

THUNDERDOMER
2007-08-24, 17:29:52
Ich warte auf Rock Band sooo sehr... mal gucken, das werde ich erst morgen bei GC erfahren... :D

Auf PC Spiele hab ich nicht mehr am Hut, nur Konsolen.

Steve1
2007-08-24, 18:02:00
Hier gibt es ein DX 10 Video von Crysis.

http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/crysis/1473143/crysis.html

MooN
2007-08-24, 18:18:23
Wir zeigen Ihnen in einem neuen Video zum Spiel, das wir auf der Games Convention in Leipzig aufgenommen haben, wie sich Michael Graf zur Stelle des Geschehens durchschlägt. Die Grafik, die Sie dabei sehen, erstrahlt übrigens im feinsten DirectX 10.

Interessant, denn eigentlich wollte man auf der GC nur DX9 zeigen, um den bösen Gerüchten der schlechten Optik entgegenzuwirken.

Rebell
2007-08-24, 18:32:10
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif#

Genau wir wollen Bilder von Tombman/DonVito, den Messebabes und evtl von den Games, wobei letzteres eher unwichtig ist.

Don Vito
2007-08-24, 21:04:13
Bericht zum 2ten Tag...

Am ersten Tag versuchte sich noch Tombman einen Ball mit möglichst hoher Geschwindigkeit in ein Tor zu befördern.
Nach den dritten Anlauf:rolleyes: schaffte Tomb dann eine gnadenlose Ballgeschwindigkeit von 66km/h, wärend Kiddis mit geschätzten 14Jahren deutlich die 80 km/h Marke überschritten haben.
Ich trau mich garnicht das Video hier einzustellen:whistle:
Wobei ich zugeben muß, das ich mich so einer Peinlichkeit niemals stellen würde;). Fettes Respekt:massa:

Dafür mußte Tombmans 15 Jahre alter rechter Sportschuh, am heutigen Tag sein schweres Leben lassen, da die Belastung offenbar einfach zu viel war.:biggrin:.


Nun aber zu den Games...

Natürlich bestaunten wir heute FarCry2
dessen Setting in der afrikanischen Steppe spielte und schon in der Alpha-Version einen hervorragenden Eindruck machte. Welche Enigine nun verwendet wurde konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.
Die Qualität übertraf dabei FarCry1 deutllich.

z.B. Wellblechhütten waren zerstörbar, Feuer in der Steppe breitete sich aus, außerdem konnten die Bäume wie bei Crysis zerstört werden.


ET-QW konnten wir heute auch anspielen.
Wobei hier ein anderer Level als in den beiden Betas gespielt wurde.
Ich konnte es hier zum erstenmal spielen und kann eins sagen....
Einfach nur noch geil...vergesst BF, holt ETQW (Tombi hatte natürlich gleich den höchsten XP in 8vs8).

Natürlich kamen wir auch zum Intelstand, wo wir ein hohes Tier von Intel sprechen konnten, der sehr uns sympatisch war.
Intel versuchte gar nicht zu verhehlen, daß man sich um einen 2,8Ghz+ K10 Sorgen macht, da die Pro/Mhz Leistung bei AMD höher ist.

Er gab uns außerdem bekannt, daß ES-Penryns mit einer nicht löschbarer im Chip befiindlicher Seriennummer ausgestattet ist, und dieses daher eine Verfolgung möglich macht; ACHTUNG an alle ES-Käufer:cop:.

Offenbar hat Intel nichts dagegen, Ageia mittels Multicore vom Physik- Hardwaremarkt zu verdrängen...


Ausserdem schauten wir uns noch das neue Logitech G15 Keyboard an.
Ich finde die Tastatur gelungen, bis auf das kleinere Display, daß fest verankert ist, wobei aber die Informationsquelle gleich blieb.
Tombi fand allerdings die alte G15 besser.

Die neue G9 Maus gefiel uns beiden nicht.
Sie konnte uns trotz auswechselbarer Handschalen verschiedener Größe nicht überzeugen, da uns die Paßform generell nicht zusagte.
Wir fanden die ergonomische Form der Vorgänger einfach besser.

Abschließend noch:
Die Filetsteaks im ebenerdigen Restaurante mundeten uns sehr.;)

stay tuned....

Superheld
2007-08-24, 21:11:38
macht mal Pics von euch:cop:

Muselbert
2007-08-24, 21:14:24
Am ersten Tag versuchte sich noch Tombman einen Ball mit möglichst hoher Geschwindigkeit in ein Tor zu befördern.
Nach den dritten Anlauf:rolleyes: schaffte Tomb dann eine gnadenlose Ballgeschwindigkeit von 66km/h, wärend Kiddis mit geschätzten 14Jahren deutlich die 80 km/h Marke überschritten haben.
Ich trau mich garnicht das Video hier einzustellen:whistle:
Wobei ich zugeben muß, das ich mich so einer Peinlichkeit niemals stellen würde;). Fettes Respekt:massa:


Das kannst du uns doch nicht vorenthalten! :eek:

Rebell
2007-08-24, 21:16:05
Ich trau mich garnicht das Video hier einzustellen:whistle:

:frown::frown:

Lotzi
2007-08-24, 21:59:10
pics von euch mann

Qui
2007-08-24, 22:01:01
Ich hätte auch gerne nen Foto von Tombman :uup:

*Sich das übers Bett hängen will*

So kann ich den GOTT immer angucken ;D

EvilOlive
2007-08-24, 22:02:38
Wir wollen Foddos! ;)

Skorpion
2007-08-24, 22:06:03
Ich hab massig Fotos von den ganzen heißen Mädels dort :D:D

Den ganzen Erfahrungsbericht zu posten würde Ewigkeiten dauern ^^

Don Vito
2007-08-25, 20:46:48
Also erstmal langsam Leuts....
Da wir nur aus einem I-Net Cafe melden müßt ihr euch mit Pics noch etwas gedulden...

Pics und Vids kommen erst ab den 27ten...

Bei Atari haben wir uns mal THE WITCHER angeschaut.
Das Spiel konnte uns durchweg mit der Grafik und dem Gameplay überzeugen.
Videos vom Spiel kommen nach der GC...

Von Mafia 2 konnten wir uns einen Trailer ansehen.
Das Spiel konnte schonmal mit sehr guten Gesichtsanimationen aufwarten.
An dem Stand kann man sich auch mafiamäßig ablichten lassen;)

Am Bioshockstand sah man erst in einem klimatisierten:) Vorraum einen Trailer, anschließend konnte man das Game antesten (leider war die Spielzeit etwas zu kurz, um festzustellen ob es sich hierbei um die Demo oder die Full handelte).

SegaRally sah akzeptabel aus war aber etwas sehr stark arkadelastig.

Bei Timeshift konnten wir kleider nur eine Multiplayerversion sehen, wodurch wir die Grafik und das Gameplay nicht beurteilen können.

Tombman versuchte sich bei Nintendo mit dem Spiel Tennis, wobei er nur teilweise Erfolge verbuchen konnte.... Video wurde gedreht;)
Die Nintendo WII konnte unserer Meinung nach, weder in Sachen Steuerung noch in Grafik überzeugen.

mfg Don Vito und Tombman

P.S. Am Sonntag um 13.00 werden wir am MafiaFotostand sein....
Wer Lust hat uns zu treffen, wäre das der ideale Ort, da er leicht zu finden ist

maximAL
2007-08-25, 21:00:00
wie üblich: zu voll, zu laut, zu wenig anzuspielen, zu lange schlangen.
vorallem der nintendo-stand war einfach mieserabel (vorallem verglichen mit dem, was sony aufgefahren hat) und NDS gabs generell sehr wenig.

Don Vito
2007-08-25, 21:03:39
wie üblich: zu voll, zu laut, zu wenig anzuspielen, zu lange schlangen.
vorallem der nintendo-stand war einfach mieserabel (vorallem verglichen mit dem, was sony aufgefahren hat) und NDS gabs generell sehr wenig.
Man muß nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein;)

MasterMaxx
2007-08-26, 12:10:10
wie üblich: zu voll, zu laut, zu wenig anzuspielen, zu lange schlangen.
vorallem der nintendo-stand war einfach mieserabel (vorallem verglichen mit dem, was sony aufgefahren hat) und NDS gabs generell sehr wenig.

full ack
war samstag einfach zu voll. Außer Guitar Hero Legends of Rock und MoH Airborne konnt ich fast nichts zocken da alles voll war.

BTW: Crysis und FarCry2 ham gut ausgeschaut!

Don Vito
2007-08-26, 14:51:56
Heut war der letzte Tag auf der GC für uns...

Bei MS konnten wir heute ausführlich nochmal Crysis testen....
Ausserdem konnten wir Hellgate Londen sehen...
Grafisch war es ok, doch das Spiel ansich ähnelt stark Diablo 2...

Das offizielle XBOX360 Lenkrad war unserer Meinung anch absoluter Crap.
Das Feedback gab keine eindeutige Aussage über Bodenbeschaffenheit, Handling oder ähnliches...
Aussederm kam es etwas billig verarbeitet rüber...

Devil MayCry4 konnten wir im Riesenrad antesten ;D;D
Grafisch kam es gut rüber, die Steuerung íst auch gut gelungen.

Halo3 war als reiner Multiplayer ausgestellt, ist eben ein reines Multiplayergeballer...mit etwas besserer Grafik als das 2er.

Die neue Microsoft Mouse konnte auch nicht gerade überzeugen...
Sie hat auch so ein klobiges Design wie die neue G9 von Logitech und liegt sehr uinangenehm in der Hand.

Als Resume können wir sagen daß die G15 Tastatur von Logitech und die Dell 2407WFP an den Ständen dominierten...
Rechner kamen auch sehr viele von Dell zum Einsatz ( Quadcore 2Gb Raqm und eine 8800gtx).
Auch im Bereich der Kosnolen waren fast auschließlich Widescreen TVs zu sehen.
Eine XBOX360 Elite konnten wir auch nicht sehen, nur die normale mit schwarzen Controllern

mfg Don Vito u. Tombman

MooN
2007-08-26, 15:48:52
Eine XBOX360 konnten wir auch nicht sehen, nur die normale mit schwarzen Controllern

wtf?! Ihr habt keine XBOX360 gesehen?

Mal zur Erinnerung:
XBOX360 white (http://www.criticalgamers.com/archives/pictures/XBOX360.8.24.06.jpg)

Davon hab ich einige gesehen...

Blaze
2007-08-26, 16:11:02
Elite ;)

Davon hab ich nämlich auch keine gesehen.

Don Vito
2007-08-26, 16:38:29
Sorry, ich meinte natürlich die Elite:redface:

Paran
2007-08-26, 17:27:23
Thowe und ich hatten zwar die Augen offengehalten, aber gesehen haben wir keinen ;(

Dabei hatten wir schon 3dc-Shirts an ;(

Skorpion
2007-08-26, 18:31:03
Ich fand den Nintendo-Stand hammer. Liegt vllt. daran, dass ich die ganze Zeit im Pressebereich war und Metroid Prime 3, Galaxy und Wii Fit gespielt hab, ohne das mich die Massen gestört haben ^^

Undertaker
2007-08-26, 18:57:00
Sorry, ich meinte natürlich die Elite:redface:

etwas ot hier, aber wie lange ist tombman eigentlich noch gesperrt? und was macht er ohne das 3dc? :D

ZapSchlitzer
2007-08-26, 19:10:18
Wie tombman ist gesperrt, der wollte doch HD-Material von der GC posten - Skandal :usad:

Lotzi
2007-08-26, 19:21:57
WARUM ist er schon so lange gesperrt??

teh j0ix :>
2007-08-26, 19:24:15
Wie tombman ist gesperrt, der wollte doch HD-Material von GC posten - Skandal :usad:

Ne die HD Cam war doch Müll ;(

r1ch1
2007-08-27, 01:03:52
Games Convention 2007
Booth Babes Teaser HD *CONTAINS HD NUDITY*
http://www.gametrailers.com/player/24026.html?type=
X-D

Fluctuation
2007-08-27, 01:06:07
Games Convention 2007
Booth Babes Teaser HD *CONTAINS HD NUDITY*
http://www.gametrailers.com/player/24026.html?type=
X-D

omannnnnnnnn, verdammt ich hätte da doch hingehen sollen x-)

r1ch1
2007-08-27, 01:17:37
omannnnnnnnn, verdammt ich hätte da doch hingehen sollen x-)

ja aber wirklich, aber nächstes jahr gehen wir auf jeden fall hin ...
das ok vom chef haben wir auch schon :biggrin:

btw.
http://www.actiontrip.com/features/gc2007babes.phtml
http://www.pcgames.de/aid,611061/Heisse_Einblicke_Teil_3_-_Babe-Fotos_vom_GC-Messestrand/?menu=browser&mode=article&entity_id=-1&image_id=688245&page=1&order=POSITION&viewcnt=1
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=611098&image_id=688145
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610817
http://extreme.pcgameshardware.de/forumdisplay.php?f=9

hf ;)

IVI
2007-08-27, 01:20:58
ich schmieß mal meine zusammenfassung rein: http://www.marokratie.de/?p=14

und mein beiden lieblings-pics *gg*
http://download.orthy.de/reports/gc07/sonntag/t06.jpg
http://download.orthy.de/reports/gc07/sonntag/t07.jpg

Lotzi
2007-08-28, 11:48:11
wo bleiben die pics von euch??

r1ch1
2007-08-28, 12:58:08
und die videos? :biggrin:

MarcWessels
2007-08-28, 14:24:14
Das offizielle XBOX360 Lenkrad war unserer Meinung anch absoluter Crap.
Das Feedback gab keine eindeutige Aussage über Bodenbeschaffenheit, Handling oder ähnliches...Mit welchem Game getestet?

Don Vito
2007-08-28, 14:49:51
Mit welchem Game getestet?
Forza2

MarcWessels
2007-08-28, 14:54:45
Höh? Also ehrlich gesagt finde ich das FFB in Forza2 mit dem Lenkrad sehr sehr gut!

Kann es sein, dass nur Batterien drinsteckten? :D

Don Vito
2007-08-28, 15:59:27
Höh? Also ehrlich gesagt finde ich das FFB in Forza2 mit dem Lenkrad sehr sehr gut!

Kann es sein, dass nur Batterien drinsteckten? :D
keine Ahnung...
So genau hab ich es nun wieder nicht angeschaut

up¦²
2007-08-28, 16:23:19
Man bin ich neidisch... :redface:
Aber bissel mehr MM-Äktschn hätte ich mir hier gewünscht - Fotooos ahoi!
.. oder paar kurze avi's :popcorn:
BTW...
Hat Tm denn eine andere "Location" mit fetten Bildchen?

und: Danke an alle für Info!

Saw
2007-08-28, 20:04:18
Warum gibt es hier keine Fotos? :(

Lyka
2007-08-28, 20:17:15
Warum gibt es hier keine Fotos? :(

jepp!!! Fotos bitte schön.

Rebell
2007-08-28, 22:24:11
Pics und Vids kommen erst ab den 27ten...

will nicht hetzen, aber bitte bitte ;D (v.a Tombman in Aktion Vids)

Lotzi
2007-08-28, 23:23:01
wird nix nur geblubber hier die vids bzw bilder sollten schon längst laut vito zu sehen sein

Don Vito
2007-08-29, 10:46:16
Moment Leuts....
Muß noch einiges an Zeit aufholen...
Durch die GC hab ich eniges nachzuholen in der Árbeit.

tombman
2007-08-30, 02:46:05
will nicht hetzen, aber bitte bitte ;D (v.a Tombman in Aktion Vids)
http://www.2kgames.de/mafia2/pictures/sam_sam_IMG_1249.JPG

Muselbert
2007-08-30, 02:59:01
Ein Foto von Don Vito mit einem Franzosen? :P ;)

DeX
2007-08-30, 03:05:57
Den Chef würde ich dir aber auch echt abkaufen du. ;)

Ein Foto von Don Vito mit einem Franzosen? :P ;)

Die stehen eben beide auf Französisch :D

(del)
2007-08-30, 03:29:17
Leute... Nicht HAZE, sondern Hasen braucht das Land. Fotos mit entweder Hasen alleine oder ihr mit Hasen (ihr im Hintergrund). Zur Not tun es auch Fotos mit interessanter Hardware.

Und Filme. Ohne euch, aber mit den Hasen daruf. Zur Not auch von abgefilmten Bildschirmen und Präsentationen der kommenden Knaller.

Nicht viel quaseln also, sondern imageshack&Co und rapidshare vollmachen ;)

Muselbert
2007-08-30, 12:44:47
Und Filme. Ohne euch, aber mit den Hasen daruf.


Ausnahme: Tombman spielt Fußball ;D

evolutionconcept
2007-08-30, 13:55:50
http://www.2kgames.de/mafia2/pictures/sam_sam_IMG_1249.JPG


Wie viel Jahre liegen den zwischen dem Ava und dem Foto?

tombman
2007-08-30, 13:57:25
Wie viel Jahre liegen den zwischen dem Ava und dem Foto?
ROFL.. die Enttäuschung ist unüberhörbar ;D;D

kA, ein paar Jährchens (und vorallem Kilos :() werdens schon sein ...

Rebell
2007-08-30, 14:02:03
sag mal stimmen die Meterangaben im Hintergrund wirklich?
Bist du 2,10m groß oO? Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nur schwer vorstellen ;)

tombman
2007-08-30, 14:04:33
sag mal stimmen die Meterangaben im Hintergrund wirklich?
Bist du 2,10m groß oO?
Nein, du darfst folgendes ned vergessen

a.) Schuhe + Hut !
b.) Perspektive!!! Bild von eher unten aufgenommen, und die Wand ist doch einiges hinter uns gewesen.

In echt bin ich 193cm...

evolutionconcept
2007-08-30, 14:04:47
ROFL.. die Enttäuschung ist unüberhörbar ;D;D

kA, ein paar Jährchens (und vorallem Kilos :() werdens schon sein ...

:redface:
Sorry, aber das sieht doch schon echt krass anders aus. :tongue:


sag mal stimmen die Meterangaben im Hintergrund wirklich?
Bist du 2,10m groß oO?

Wahre Größe lässt sich nicht in Zahlen pressen. *anmerk* ;)

Aber Länge schon, also Tombman?

edit:

Nein, du darfst folgendes ned vergessen

a.) Schuhe + Hut !
b.) Perspektive!!! Bild von eher unten aufgenommen, und die Wand ist doch einiges hinter uns gewesen.

In echt bin ich 193cm...

Das ist ja riesig :eek:

tombman
2007-08-30, 14:08:28
:redface:
Sorry, aber das sieht doch schon echt krass anders aus. :tongue:

Tjo, dann wirds wohl nix mit uns beiden ;D;D
Das ist ja riesig :eek:
Naja, geht noch. Heutzutage sind einige so groß, besonders hier im Forum.
Größer will ich aber echt nimmer sein, weil man dann nimmer in normalen Geschäften einkaufen kann, was ich noch kann ;)

evolutionconcept
2007-08-30, 14:09:51
Tjo, dann wirds wohl nix mit uns beiden ;D;D

Naja, geht noch. Heutzutage sind einige so groß, besonders hier im Forum.
Größer will ich aber echt nimmer sein, weil man dann nimmer in normalen Geschäften einkaufen kann, was ich noch kann ;)

Da hast du nochmal Glück gehabt. ;)

Größe =/Länge (oder wie das geschrieben wird)

Cubitus
2007-08-30, 14:10:47
1,93 sind jedenfalls stattlich.
Gebt es zu, ihr seid nach der GC bestimmt noch kräftig einen Bechern gegangen:biggrin:,

Thorwan
2007-08-30, 16:00:35
Leute... Nicht HAZE, sondern Hasen braucht das Land. Fotos mit entweder Hasen alleine oder ihr mit Hasen (ihr im Hintergrund).
Die Hasen waren alle hier eingesperrt:
http://www.u9x.de/gc07/rabbids.jpg


Kurz nachdem ich unsanft von einem EA Communityheinzel auf die Bühne geworfen wurde:
http://www.u9x.de/gc07/kane.jpg

Muselbert
2007-08-30, 16:06:26
Kurz nachdem ich unsanft von einem EA Communityheinzel auf die Bühne geworfen wurde:
http://www.u9x.de/gc07/kane.jpg

Ach du bist Kane? :eek: :D
edit: natürlich passend mit Warcraft Tshirt!

Thorwan
2007-08-30, 16:10:35
Ach du bist Kane? :eek: :D
edit: natürlich passend mit Warcraft Tshirt!
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht ;)
Damit mir das nächstes Mal nicht wieder passiert, waren sie so frei mir ein von Joe Kucan (Kane) signiertes Shirt mitzugeben ;)

Muselbert
2007-08-30, 16:46:32
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht ;)
Damit mir das nächstes Mal nicht wieder passiert, waren sie so frei mir ein von Joe Kucan (Kane) signiertes Shirt mitzugeben ;)

Und dann wirste wenn du das anhast auf nen Starcraft Stand gezerrt ;D

Blaze
2007-08-31, 19:09:44
:redface:
Sorry, aber das sieht doch schon echt krass anders aus. :tongue:

Du darfst nicht vergessen, der gute Mann ist mitte 30 ;)

tombman
2007-09-01, 02:37:28
Du darfst nicht vergessen, der gute Mann ist mitte 30 ;)
Mitte 30, OMG, wie sich das schon anhört :(

Aber, nene, solange ich noch keine 35 bin, gibts da keine "Mitte" ...*uff*

Qui
2007-09-01, 10:22:51
Ich finde Tombman total süss :ulove3:

Danke für all die tollen Eindrücke von der GC ;D

Lotzi
2007-09-01, 10:50:25
warum ist tomb wieder gesperrt lol??

Blaze
2007-09-01, 12:41:22
Weil die Moderation wohl nicht mit seiner Art umgehen kann :rolleyes:

evolutionconcept
2007-09-01, 12:51:12
Du darfst nicht vergessen, der gute Mann ist mitte 30 ;)


Oh....dann entschuldige ich mich für meine Respektlosigkeit dem Alter gegenüber. :tongue:
Aber von der GC hat man hier ja noch nicht viel gesehen. ;(

Lotzi
2007-09-01, 17:18:32
mehr bilder wären nett

tombman
2007-09-05, 03:27:42
Hier zwei Video"sammlungen". GT5 und Crysis. Meine Crysis Vids sind in echt viel länger, habe daher nur ganz kurze Teile rausgeschnitten.
Alles in H.264, 640x480, 30fps.

Btw, bzgl Crysis: alle Szenen, die ihr im Video seht, habe ich am EA-Stand auch ruckelfrei gesehen, die Videos wurden aber am MS-Stand gemacht, wo sie offenbar technische Probleme hatten, die sich in üblen Rucklern äußerten. Wir haben die Typen dort auch aufmerksam gemacht, hat nur keinen sonderlich interessiert ("die Techniker kennen das Problem....blaa, bluuubbb").
Also nochmal zum Mitschreiben: Crysis ruckelt NICHT, auch wenn ich es im Video sage ;)
(die höhere Stimme bin ich, die tiefere Don Vito, wobei man anmerken muß, daß die Stimmen generell in echt tiefer/männlicher klingen- das low-end Mikro war Schuld :))

Bei GT5 bin nicht ich gefahren, außer in der Sequenz wo es nur die Armaturen zu sehen gab ohne Cockpit. ("Eugen" = mein Bruder)

Viel Spaß:
http://www.megaupload.com/de/?d=S16D0MGQ

r1ch1
2007-09-05, 04:28:39
geil, endlich :cool: *saug*

edit/ geile videos, danke :uup:

Spasstiger
2007-09-05, 04:28:57
Also nochmal zum Mitschreiben: Crysis ruckelt NICHT, auch wenn ich es im Video sage ;)
(die höhere Stimme bin ich, die tiefere Don Vito, wobei man anmerken muß, daß die Stimmen generell in echt tiefer/männlicher klingen- das low-end Mikro war Schuld :))
Der Ösi-Dialekt, auch noch wienerisch. ;D
Ob die Stimmen hoch oder tief sind, spielt da auch keine Rolle mehr.

GT5 wirkt bei der Fahrt in der Cockpit-Perspektive aber im Vergleich zu Crysis grafisch irgendwie altbacken. Vielleicht liegts auch nur an der Videoqualität, ist halt abgefilmt. Der Audi R8 ist aber auch in GT5 schick. ;)
Und die Armaturen sind auch durchaus gelungen. Es ist halt die Umgebungsgrafik, die irgendwie seltsam wirkt, zumindest im Direktvergleich zu Crysis, was wirklich sehr stimmig aussieht.

Dirty-Sánchez
2007-09-05, 04:59:34
Danke für die Videos. Hebt die Vorfreude auf Crysis weiter an. Einfach mal Brennholz machen und den Baum in kleine Stückchen schießen;D

Ringwald
2007-09-05, 12:07:03
BIG THX!

Aber die Physik in Crysis sah imo etwas komisch aus :|